1. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Hallo! Ich trau mich mal vorsichtig, diesen Thread zu eröffnen....
    Mein EGT ist zwar so was um den 28.04. herum, aber bei meinen letzten Kindern war ich immer ein paar Tage drüber, also wirds wahrscheinlich ein Maikäferchen werden :)
    Bin dann morgen in der 6. Woche und es ist unser 5. Baby :)
     
  2. Kimi

    Kimi Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ja, hier auch, habe heute getestet und es war positiv. Mal schauen wie es weitergeht ;)

    LG
     
  3. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Hallo! Dann sind wir ja schon zwei :) lg
     
  4. Elvira

    VIP

    Hallo,

    schreib mich auch mal hier dazu. Bin mir über meinen positiven Test noch nicht ganz sicher, weil die zweite Linie erst so spät deutlich wurde, aber ich hoffe einfach, dass alles passt. EGT wär so grob um den 8.5. herum. Weiß aber meinen ES bzw. NMT nicht so genau.

    Bei uns wärs dann das zweite Kind (das zweite Maili) :):herz2:
     
  5. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Na endlich tut sich hier was ;)
    Wie alt ist dein Erstes? Ihr habt ja nicht lange gebastelt, stimmts?
     
  6. Elvira

    VIP

    Wir hätten dann genau 2 Jahre Abstand. Genau genommen hätte es - falls ich jetzt wirklich schwanger bin - im 1. ÜZ geklappt. Weil ich vorher glaub ich einfach keinen ES hatte weil ich noch stille. Aber ganz sicher trau ich mir das alles noch nicht zu sagen.
     
  7. happy2015

    happy2015 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich geselle mich zu euch! EGT wäre der 4.5. - bin mit heute 5+0!
    Habe heute in einer Woche 1. Arzttermin und muss am FR. in die Gerinnungsambulanz *Angst hab*
     
  8. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Ich bin dabei....
     

    Anhänge:

  9. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Hallo allen Neuen! Langsam füllt es sich hier :)
    Ich geh morgen wieder zum FA. Hoffentlich sieht man dann schon das Herz schlagen...bin morgen 6+0
    Lg
     
  10. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    Guten Morgen!

    Ich denke das ich hier auch richtig bin. :love:

    Habe gestern unverhofft positiv getestet. Wir haben soooo gar nicht damit gerechnet und nun heißt es erstmal warten ob sich was entwickelt. Beim US war gestern nur eine gut aufgebaute SH zu sehen aber vom Zuck noch nix. Heute mittag bekomm ich die Blutergebnisse und dann sehen wir weiter. Hoffentlich habe ich einen kleinen Maikäfer in meinem Bauch. :love:

    Euch allen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!:love:
     
  11. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Komm grad vom FA. Heut bei 6+0 hat man das Herz schlagen gesehen und das Baby ist 5mm groß :love:
     
  12. happy2015

    happy2015 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ooooh schön!!
    Hoffe, ich sehe auch schon was - hab nächsten Mo, bin dann auch 6+0!
     
  13. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    Guten Morgen!

    Sagt mal habt ihr auch diese "Regelschmerzen" und einen Druck überm Scharmbein? :eek:


    Habe gestern mein Blutergebnis bekommen und es liegt bei HCG 409. Morgen muss ich wieder hin für den Vergleichswert. Weiß leider immernoch nicht in welcher woche ich bin.



    LG und einen schönen Tag
     
  14. happy2015

    happy2015 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja, immer wieder Unterleibskrämpfe (hab teilweise schon Angst, dass gleich die Mens kommt :eek: ) - werden aber die letzten Tage weniger...Nehme an, das war anfangs v.a. die Dehnung etc?? Momentan ist mir nur ständig schlecht :(
     
  15. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    Ich kann mich noch errinnern das ich das in der Letzten Schwangerschaft auch hatte. Aber wie viel weiß ich nichtmehr. Ich hab auch das gefühl ich hab überm Scharmbein ne Kugel sitzen und da drückt es auch total... warum sind wir keine Ärzte, dann würden wir die Fragen uns beantworten können. :)
     
  16. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    Hier ist meiner. =)
     

    Anhänge:

  17. Elvira

    VIP

    Ich hatte diesmal auch etwas Unterleibskrämpfe. Teilweise sogar relativ stark - aber mir kommt vor, es ist schon weniger geworden.

    Bin aber wahrscheinlich erst in der fünften Woche - ganz genau weiß ich es nicht, aber mehr als eine Woche Abweichung kann nicht sein. Nächste Woche hab ich den ersten FA-Termin - hoffentlich kann man da schon etwas feststellen, ev. das Herzchen schlagen sehen,...
     
  18. chanelly06

    chanelly06 gespannt...

    Hallo an alle hier! :wave: Ich wink mal vorsichtig hier rein, hab vor 1 Woche positiv getestet. EGT wäre lt. eigenen Berechnungen der 4.5.15, mit dem Frauenarzttermin will ich allerdings noch etwas warten. ich hoffe, es passt alles, aber bin guter Dinge und solang ich keine Schmerzen und sonstiges habe, vertrau ich mal drauf, dass alles ok ist.

    wie geht's euch? besonders viele sind wir ja noch nicht, aber ich denk, da kommen doch hoffentlich noch welche :love:
     
  19. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Hallo allen Neuen!
    Also dieses Ziehen ist völlig normal! Meine FA gestern hat sogar gesagt, das ist ein gutes Zeichen, weil die Gebärmutter wächst! Mir ist jetzt seit 3 Wochen flau im Magen...richtig schlecht zum Glück nicht, aber essen tu ich nur mehr aus Hunger, ein Genuss ist da gar nimmer dabei....
    Sonst geht's mir gut. Gestern hat es mein Mann endlich erfahren....:eek: wollte aber einfach warten, bis ich gestern das Herzchen schlagen gesehen habe...
     
  20. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Echt? Du hast deinem Mann nix erzählt? Im Forum schon erzählt und auch beim Arzt warst. Ui, das dürfte ich nicht machen, da wäre meiner stinksauer glaub ich.

    Wollte er das so?

    @me - ich bin nach meinen Berechnungen 5+6 - mit dem Arzttermin warte ich auch noch sicher 3-4 Wochen.
     

Diese Seite empfehlen