1. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Danke!

    Ich habe gerade im AKH angerufen. Er ist soweit stabil und es ist nicht mehr ganz so akut. Übern Berg ist er jedoch noch lange nicht.:(

    Liebe Grüße

    Mausi
     
  2. Liv-Ann

    Liv-Ann Gast

    :hug::hug::hug:
    alles liebe und viel kraft wünsch ich euch!!!!!!!
     
  3. Freaky26

    VIP

    Oje....ich drück euch ganz fest die Daumen und denk an euch:hug:
     
  4. skabea

    skabea Teilnehmer/in

    Oh gott, ich kann sooooooo gut mit dir mitfühlen :( alles alles gute für einen kleinen! Er hat schon bewiesen, dass er ein kleiner kämpfer ist und er wirdvauch das gut überstehn. Ich drück euch jedenfalls ganz fest die daumen!
     
  5. Hiraeth

    Hiraeth Zauberlehrling
    VIP

    Wir denken an euch und drücken euch die Daumen!! :hug: :hug: :hug:
     
  6. Danny

    Danny vicious

    Ich wünsch euch alles Gute und drücke euch die Daumen :hug:
     
  7. Aprilbaby

    Aprilbaby Teilnehmer/in

    Ich verfolge eure Geschichte nun schon länger. Ich habe mich so für euch gefreut, dass das mit der OP geklappt hat. Und nun lese ich das - ich bin ganz von der Rolle!
    Ich wünsche Euch das Aller-, Allerbeste!!! :hug:
    Ich denke fest an euch!!!
     
  8. babs1909

    babs1909 Teilnehmer/in

    unbekannterweise - alle daumen sind gedrückt! wir schicken euch viele gute gedanken!
     
  9. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    auch ich drück euch unbekannterweise ganz fest die daumen:hug: euer kleiner hat wirklich keinen leichten start ins leben, aber er wird es schaffen! ich drück euch ganz fest und schick euch viel kraft:hug:
     
  10. mausal-1

    mausal-1 Gast

    mein gott mausi.ich drueck euch ganz fest die daumen und denk sehr an euch.ich wuensche euch von ganzen herzen das sich alles zum guten wendet.fuehl dich gedrueckt.
     
  11. caligula

    VIP

    Alles, alles Gute dem kleinen großen Kämpfer und Euch natürlich acuh! :hug: :hug:
     
  12. Kathy83

    Kathy83 nr. 2 ist unterwegs

    Es tut mir so leid für euch Mausi :(, und ich hoffe für euch das der Kleine bald übern Berg ist und sich gut erholt :hug:.
    wünsch euch ganz ganz viel Kraft.:hug:
     
  13. Libella

    Libella Teilnehmer/in

    mausi, ich drücke eurem kleinen kämpfer so sehr die daumen... seine geschichte erinnert mich zum teil so sehr an meine annika.. auch sie hatte damals eine gehirnblutung! darf ich fragen, welcher grad bei daniel eingetroffen ist??

    ich denke ganz ganz fest an euch, bitte melde dich bei mir, wenn ich dir irgendwie helfen kann!!:herz2::hug::herz2::hug:

    denke ganz fest an euch!!:herz3:
     
  14. Fabia77

    Fabia77 Gast

    Alles, alles Gute und dem kleinen Kämpfer ganz viel Kraft und dir viel positive Energie! Ich wünsch euch so sehr, dass alles gut gehen wird und dein kleiner Schatz alles gut schaffen wird!!!
     
  15. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    ich drück euch auch die daumen :hug:
     
  16. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Hallo!

    Daniel hat eine beidseitige Gehirnblutung 3ten Grades. Unser Glück ist aber, dass die Blutung gestoppt ist und es nicht ins Gehirn geblutet hat, sondern nur ins Gehirnwasser. Er ist jetzt narkotisiert und das wird jetzt länger so bleiben. Daniel wird jetzt 2x tgl. am Kopf geschallt, um zu schauen, ob der Hindruck nicht zu groß wird, weil sonst ein Katheter am Kopf gesetzt werden muß, damit Gehirnwasser abfliessen kann. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt, denn das bedeutet weitere Gefahren und mögliche Komplikationen.:(

    Ansonsten ist er derzeit stabil. Ich danke euch fürs Daumendrücken!:)

    Liebe Grüße


    Mausi
     
  17. Klari

    Klari Teilnehmer/in

    Ich denke ganz fest an deinen Daniel und schicke viele positive Gedanken!
     
  18. Solanum

    VIP

    mah, ihr habt es nicht leicht! alles, alles gute euch und eurem kleinen daniel. :hug:
     
  19. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    viel viel kraft!!!!
     
  20. ThePinky

    ThePinky Gast

    Wir beten für Euch und Daniel.:love:
     

Diese Seite empfehlen