1. babylukas

    babylukas Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Wer kennt das Ottakringer Brauhaus bzw war dort schon bei einer Veranstaltung/Konzert? Großer Saal? Kapazität?
    Wollt jetzt grad wegen Karten für ein Konzert von Voxxclub dort schauen, hab aber nur mehr Stehplatzkarten gesehen - wobei ich eh nicht weiß, ob es überhaupt Sitzplätze gegeben hätte. Kann ich dort guten Gewissens mit einem 8jährigen Kind zum Konzert gehen oder ist es eher mühsam? Also ich denk mir grad, dass mein 8-jähriger noch eher klein ist und vielleicht gar nicht viel sehen wird. Er würd sich nur riesig drüber freuen, es wäre ein Freitag, somit von der Schule her gesehen kein Problem...bloß wenn es sehr eng gedrängt bzw kaum Sicht für ihn gibt, ist es uninteressant für ihn.

    Bitte um Info!

    Danke und LG
     
  2. kira

    kira Teilnehmer/in

    es gibt dort mehrere große hallen bzw. säle. die veranstaltung ist am hefeboden?

    bilder von den räumlichkeiten bzw. events darin kannst du dir online ansehen: http://www.ottakringerbrauerei.at/location/

    an sich ist es schon sehr groß und weitläufig,
    mit genug menschen gefüllt (zB silvesterparty) aber oft trotzdem gedrängt. ;)

    sehen tut man zB am hefeboden trotzdem von fast überall sehr gut, die bühne ist schön erhöht.....
     

Diese Seite empfehlen