1. mameleni

    VIP

    Unser Trampolin ist 3 Jahre alt. Wir haben das kleine von Hofer, dass in blau und grün erhältlich war.
    Nun würden wir eine neues Netz und eine neue Umrandung (das blaue gepolsterte Teil) brauchen. Zahlt es sich aus, dass man so was nachbestellt? Oder ist ein Neukauf günstiger? Hat jemand ERfahrung?
     
  2. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Meine schwester hat es bei am*zon bestellt. Weiss aber leider keinen preis mehr... Aber als sparkönigin hat sie sicher vorher nachgesehen was günstiger ist! :D
    Lg
     
  3. mameleni

    VIP

    Danke für die Info! Und die Amazon Ersatzteile haben aufs Hofer-Trampolin gepaßt????!! Oder war es die selbe Firma?
     
  4. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Die gleiche firma wars net aber passen tuts super!
    Der durchmesser bleibt ja der gleiche! ;)
     
  5. brawling

    brawling Teilnehmer/in

    Wir haben das Netz neu bestellt und die blaue Umrandung auf Kulanz gratis dazu bekommen, weils innerhalb der 3 Jahre nach dem Kauf war. Ich kann mich nicht mehr erinnern, was das gekostet hat - aber so 60-70 € werdens gewesen sein (Versandkosten waren recht hoch, das weiß ich noch).
     
  6. caligula

    VIP

    Wir haben nach einem Hochwasser den blauen Federschutz neu bestellt- war nicht gerade wohlfeil, ist jetzt aber 5 Jahre her und das Trampolin gibt´s immer noch. Von dem her sicher immer noch günstiger als ein neues Trampolin- vom Wegwerfgedanken mal ganz abgesehen!
     
  7. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Du musst sehen - dass du das von einer ordentlihen Firma bestellt - ich habe nun die zweite "Sprungmattenumrandung" - die halten nicht wirklich lange 1-2 Jahre - dann zerfleddern sie sich...

    Habe den Tipp hier im Forum bekommen - da gibt es Spezialmatten - die sind fast doppelt so dick wie die normalen und halten auch dementsprechen (zumindest sollen sie).

    Denn das Gelumpert was drauf ist hält nicht sonderlich viel - wir haben auch eine neue Sprungmatte - weil die hakerln teilweise ausgerissen waren - und auch die Verwebung innen aufgegangen sind... zur Zeit hält sie mal die 2te Saison - aber man sieht schon wieder deutlich dass die Verwebung Fehler bekommt - da reissen die Schnüre mittlerweile ein - also noch 1 Saison maximal - dann ist die wohl auch zu Kübeln...).

    Bestellen kannst von sonst wo - wichtig ist: Aussendurchmesser und Sprungfedernzahl (wenn es das Sprungtuch ist)... Sonst brauchst du fast nix beachten.
     

Diese Seite empfehlen