1. missChica

    missChica Gast

    Ich möchte in den nächsten 1-2 Monaten einen Kurztrip mit meinen Mäusen. Hotel - zumindest Halbpension, eventuell Therme (oder zumindest Schwimmbad) dabei.
    Kraft und Energie tanken, auch wenn wir dann wieder mit Kinderbetreuung eingebunden sind.

    Hat jemand einen günstigen Tipp? (mag da keine ~600€ für 3 'Tage ausgeben :eek:)
     
  2. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    schau mal bei Urlaubshamster.at vielleicht findest du ein Schnäppchen (obwohl ich weiß bei 2 Kindern eher schwierig)
     
  3. missChica

    missChica Gast

    Jap. scheinbar ist echt alles auf einkind-familien ausgelegt
     
  4. Eeyore

    VIP

    Ich fahr im September allein mit meinen 2 nach Lutzmannsburg - 2 Nächte inkl Thermeneintritte um knapp 260€. Pension Apfelhof.
     
  5. leoben23

    leoben23 Teilnehmer/in

    ich weiß ja nicht wie weit ihr fahren wollt aber wie wäre es mit der H2O Therme?
    Waren vorige Woche und ich fand sie jetzt nicht so schlecht. Haben auch Kinderanimation.
    Dann hättet´s ihr a bisserl Freizeit. Und teuer war es auch nicht.
    :wave:
     
  6. missChica

    missChica Gast

    Danke, schau ich mir an.

    Naja, maximal 3-4 h.. nein, eigentlich egal.. beim Auofahren sind die Kinder extrem angenehm und brav :D
     
  7. missChica

    missChica Gast

    Hängt das dann direkt bei Lutzmannsburg? Oder muss man in die Therme fahren? Is eintritt auch dabei?
     
  8. AmJ

    AmJ Teilnehmer/in

    Wir waren in den Osterferien hier: http://www.hofer-reisen.at/business/ers/rq/hofer_aldi.detail?svno=8375443 (auch über Hofer Reisen gebucht) und es hat uns total gut gefallen. Die Therme ist übersichtlich, also mit Kindern perfekt.

    Das Hotel ist super, man kann mit Bademantel direkt in die Therme. Zimmer sind schön, Essen echt lecker (Hochstühle gibt´s genug und das Personal war extrem kinderfreundlich.

    Wir haben unter Anderem auch einen Auslug nach Ljubljana gemacht und das kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen; so eine schöne Stadt :love:!
     
  9. Eeyore

    VIP

    Thermeneintritt dabei und kostenloses Shuttle in die Therme - hängt nicht direkt dran.
     
  10. Sappho

    Sappho Teilnehmer/in

    Mein Tipp: Ungarn: Alsopahok bei Heviz
    KOLPING Hotel Family und Spa

    Wir fahren seit 2012 jedes Jahr zweimal hin - perfekt!!

    lG Michi
     
  11. blackbeauty72

    blackbeauty72 Teilnehmer/in

    Brennseehof in Feld am See:love:

    Entspannung pur als Eltern, entzückende Kinderbetreuung, angeschlossener Spa, Wellnessbereich (Teil der Saunen nur für die Grossen), Indoor-u. outdoorpools und -saunen. Leckerschmecker Essen
    Ausflüge, Animation wenn gewünscht für Gross u. Klein....
    Gibt immer wieder Angebote in der Zwischensaison, nicht günstig, aber das Geld wert!

    So entspannt haben wir vorher und nachher nicht mehr geurlaubt!
     

Diese Seite empfehlen