1. Bambi17

    Bambi17 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hat jemand von euch die Gabalier-Show am Samstag im Fernsehen auf DVD aufgezeichnet? Tochter ist so großer Fan und unsere DVD hat "gesponnen" und nun ist die Sendung nicht drauf! :eek:
    Es wäre toll, wenn sich jemand aus Wien oder Wien/Umgebung findet - Kind hat am Mittwoch Geburtstag und ich würde gerne trösten... ;)
     
  2. Maggie, 8. September 2014
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2018
    #2
  3. marionr1

    marionr1 Teilnehmer/in

    In der ORF mediathek anschauen. ;)
     
  4. Bambi17

    Bambi17 Teilnehmer/in

    Danke, dort hab ich sie eh schon gefunden. Aber am PC ist das bei uns eher ungemütlich... Und die Qualität im Vollbildmodus ist auch sehr "naja"...

    Und leider kenne ich mich nicht aus und weiß nicht, ob ich von der TV-Thek auch auf DVD aufnehmen kann? Ist das überhaupt erlaubt und möglich???
     
  5. Intrepid-Ibex

    Intrepid-Ibex out proud

    Ja klar geht das: http://www.gutestun.org/tipps/10-einfachen-schritten-orf-tvthek-videos-3309/

    Und natürlich ist es auch erlaubt, fällt unter Privatkopie.
     
  6. Bambi17

    Bambi17 Teilnehmer/in

    OK, danke, mal sehen, ob ich mich da am Abend durchwühle. Ich hab nicht mal google Chrome installiert - damit fängt es schon an. :eek: Und wenn ich das alles durchlese, wird mir gleich schwindlig! :eek:
    Keine Ahnung, ob ich das schaffe - dazu muss ich mir Zeit nehmen.
     
  7. bluegrass

    bluegrass Teilnehmer/in

    Wenn sich der Recorder dabei nicht aus Protest selbst zerstört.
     
  8. Bambi17

    Bambi17 Teilnehmer/in

    Äh, sorry, ist das sarkastisch gemeint? Dein Beitrag ist mir leider keine große Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen