1. crysalis

    crysalis Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hat jemand Erafhrung mit Mrs. Sporty?
    Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen nach der Beschreibung im Internet.

    Danke Euch jetzt schon :)

    LG:wave:
     
  2. kati018

    kati018 Teilnehmer/in

    Werde es Anfang November testen, da macht im 14. Bezirk ein Studio auf :wave:
     
  3. crysalis

    crysalis Teilnehmer/in

    vielleicht kannst du mir dann berichten?:)

    gibts eigentlich eine bindungsfrist?weisst du das schon?
    ich weiss es kostet so ca 40euro/monat
     
  4. Powermamai

    Powermamai Teilnehmer/in

    Hallo ich bin dabei bei miss Sporty in Mödling.
    Du hast 1 Jahr bindungsfrist kosten im Monat 42 Euro.
    Du kannst jederzet jeden Tag hingehen.
    Das Training ist ein halbstündiges Zirkeltraining und macht sehr spass.
     
  5. crysalis

    crysalis Teilnehmer/in

    Und wenn man das erste Mal dort ist wird einem gezeigt wie alles geht oder ist jedes Mal jemand dabei?
     
  6. Powermamai

    Powermamai Teilnehmer/in

    Die Geräte stehen in einen Kreis aufgestellt du hast Geräte und immer dazwischen ein Brett wo man steppt oder so.
    Nach jeder Minute musst du wechseln und den Kreis dreimel durchmachen.
    In der Mitte steht immer eine Trainerin die jeden beobachtet und immer zu rat und tat zur seite steht.
    Am Anfang wird dir einmal alles von einen einzelnen Trainer gezeigt.
     
  7. crysalis

    crysalis Teilnehmer/in

    stell ich mir irgendwie unangenehm vor so "beobachtet" zu werden aber vielleicht stell ichs mir auch nur so vor;)
     
  8. NinaS

    NinaS Gast

    minimalistische geräteaussattung, minimalistische studioausstattung, oft nicht mal duschen, geschweige denn sauna. der zirkel wird einem vermutlich verdammt schnell langweilig, weiter wird nichts angeboten.

    für dieses geld oder geringfügig mehr bekommst du in anderen fitnessstudios eine bedeutend bessere angebotspalette
     
  9. NinaS

    NinaS Gast

    für einen anfänger ist trainerbeobachtung ganz wichtig.
     
  10. karina.81

    karina.81 Teilnehmer/in

    bei uns in der nähe macht auch anfang november einer auf....ist aber ein ganz kleines studio in nem alten geschäftslokal! duschen etc.. haben die dort sicher nicht! hab auch schon überlegt...aber wenn das wirklich 40 euro kostet....dafür dass ich ne halbe stunde dort trainiere a paar mal die woche! weiss auch net....glaub auch dass mir das schnell langweilig wird...bzw. überleg ich ob ich lieber 15 euro mehr bezahle und dafür in ein super fitnesstudio in der nähe gehe wo sauna und kurse etc...alles dabei sind!!!
     
  11. angie81

    angie81 Vollzeitmama

    Ich hab morgen im 3. Bezirk ein Schnuppertraining... mal sehn ob es mir dort gefällt.
    War vor ein paar Jahren für längere Zeit bei Club Danube, da gabs auch diese Zirkeltrainings und ich war echt begeistert... der Vorteil ist, dass man (je nach Tagesverfassung) sich echt auspowern kann oder auch nur mal gemütlich die Geräte bedient, ohne Gewichte umstecken zu müssen. Und man wird immer angeheizt von der Trainerin, zumindest wars beim C. D so.
    Und was mir persönlich auch gefällt, ich kann hingehen wann ich will und muss mich an keine Kurszeiten halten.
    Bin schon gespannt, morgen um 10 Uhr hab ich Termin...
     
  12. spacedakini

    spacedakini Teilnehmer/in

    :eek::eek::eek:

    na echt??? Was ist denn das für ein Studio???
     
  13. angie81

    angie81 Vollzeitmama

    Ich muss sagen, ich war heut wirklich begeistert davon. Der Raum schaut freundlich aus, die Dusche ist ganz neu...Und es ist wirklich persönlich, das brauch ich... und sie rufen mich auch an, wenn ich länger nicht mehr komm...
    Ich bekomm sogar den Studentinnentarif (38 Euro). Beim C.D. gebens den nur bis ca. 26 Jahre her...

    Freu mi schon auf Erfolge!!
     
  14. crysalis

    crysalis Teilnehmer/in

    weiss wer obs bei mrs.sporty in alt erlaa duschen gibt??
     
  15. minkimum

    minkimum Palm-Sonntagskind

    Gibt es den in allen Studios?
     
  16. nik4

    nik4 Teilnehmer/in

    :
    :) ja, gibt es!
     
  17. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Wo im 3. Bezirk ist das Studio denn?
     
  18. Mikki

    Mikki Teilnehmer/in

    Hallo,

    war gestern das erste mal im 5.bezirk trainieren. hat viel spass gemacht, die zeit vergeht schnell und die trainer halten dich bei laune. eine dusche gibt es auch. ...und weils so schön war werde ich morgen wieder hingehen ;)

    mal schauen was es bringt. die haben mich vermessen und in 6 wochen gibt es eine erfolgskontrolle.

    du kannst in den studios übrigens auch drei gratis schnuppertage machen! frag mal nach wenn es dich interessiert!

    ich glaube es gibt kaum ein fitnesscenter, dass jedermanns geschmack trifft, insofern finde ich das schnuppern gut und wichtig!

    lg, mikki
     

Diese Seite empfehlen