Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Einen schönen guten morgen!

    Aja was ich vergessen hab ins sagen, die GMH war wunderschön 3 schichtig darstellbar. Da hat der Doc gemeint das schaut Super aus. ::)

    Habt ihr vorm tf und nur bei GMH Aufbau auch ein Ziehen in Bauch gehabt?

    Welche Tabletten habt ihr beim kyro eingenommen? Brauch niedermal ein apredisolon nehmen. Hormonell gesehen ist ja das ein Spaziergang. Aber a den utrogatsch jetzt arefam (?) werd ich mich auch nie gewöhnen.

    Ich wünsch euch ein wunderschönes entspannendes 3tes adventwochenende. Für mich heißt es arbeiten heute und morgen!
     
  2. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    guten morgääääähn,

    @rosi mah das tut mir leid,dass 2013 so blöd für dich gelaufen ist und jetzt auch noch die kündigung :(ich wünsch dir,dass 2014 alles wieder gut gemacht wird,was dich 2013 enttäuscht hat:hug:

    @natascha also ziehen,weiss ich jetzt gar nicht ob ichs vor tf hatte,mein medikamentenplan schaut jetzt so aus:morgens euthyrox 25,aprednisolon,lovenox,3utro,3 progynova
    abends:3 utro,3progynova,folsan

    ausserdem nehm ich abends noch 1 messerspitze bryophyllum und trink frauenmanteltee:)

    @frangipani ich wünsch dir einen superschönen transfer heute:hug:
     
  3. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ rosi - puh da habt ihr ja echt einiges mitgemacht, tut mir leid. 2014 kann nur besser werden!!

    @ me - also ich hatte heute den transfer von einer zwar noch sehr frühen aber schönen eizelle. bei den anderen beiden ists noch nicht sicher ob man sie einfrieren kann.
    war ganz überrascht so viele medis mitzubekommen
     
  4. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @rosi - oje, das hört sich wirklich nach einem schwierigen Jahr an. Aber dann kann 2014 ja nur besser werden und das wünsch ich dir schön!

    unser jahr war auch nicht so toll, obwohl die 2. Hälfte schon etwas besser war. Aber das ist alles nix gegen deins wenn ich das so hör! Ich hoffe dein GG findet bald wieder was!!!
     
  5. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    @Natascha: Super, das klingt ja sehr vielversprechend! Wieso musst Du denn heute und morgen arbeiten? Was machst Du denn?
    Vor dem TF hatte ich eigentlich mehr Schmerzen. Tabletten habe ich jetzt beim Kryo: Prednisolon 1-0-0, Thrombo ASS 1-0-0, Progynova mite 3-0-3, Duphaston (statt Utro) 3-3-3, Folsan 1-0-0. Dazu nehme ich noch einen Beutel Magnosolv und trinken ca. 3l täglich
    @Rosi Tut mir voll leid, daß 2013 so Sch.... war, aber denk dran 2014 wird Dein Jahr. Jetzt kann es nur noch bergauf gehen!
    @frangipani: Wünsch Dir eine schnelle WS. Wann bekommst Du Bescheid, ob eingefroren werden kann? Welche Medis hast Du bekommen?

    Was tut sich so bei den Anderen?
    LG Ines
     
  6. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ brenni - danke schön!! ich werde montag oder dienstag anrufen. also ich nehme weiterhin Prednisolon 1/2-0-1, Utrogestan 2-0-4, Progynova 0-2-0, Duphaston 0-2-0 und das Femibion, am Dienstag muss ich mir eine Einnistungsspritze geben

    irgendwie eigenartig, wenn man sich die packungsbeilagen anschaut steht nicht bei schwangerschaft nehmen
     
  7. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    @brenni schick dir eine pn!
     
  8. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    :wave:

    ich hatte bei allen Kryos immer Progynova und Utrogestan in verschiedensten Mengen, am Prednisolon und ThromboAss wurde auch immer herumvariiert.

    Beim (kurzen) Glückskryo hatte ich 2-2-2 Progynova, 3-3-3 Utros, dafür kein Prednisolon und auch kein ThromboAss.
    auch beim Vollversuch bei meinem kleinen Mädchen hatte ich kein Prednisolon und ThromboAss (oder Lovenox) gut da waren es auch nur 5 EZ.
    und auch wieder die Unmengen an Utros
     
  9. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Danke, ich nehm nur die progynova 2-0-0, duphaston und die arefam1-0-1

    Zusätzlich Folsan und thyrex

    Claire wie. Geht's dir? Macht ihr weiter? Vlg
     
  10. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Mädels wir brauchen einen neuen thread! Bin mit mit den Handy online somit kann ich nichts erstellen.
     
  11. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Bin schon gehüpft. Ggggg
     
  12. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    Hallo an Alle,
    ich bin ganz neu in diesem Forum und weiss nicht ob ich in diesen Beitrag so genau rein passe ....
    nach langer Ungewissheit aber schon mit Verdacht hat es sich nun bestätigt, dass meine Eileiter nicht durchgängig sind ... und wurden wir an Facharzt verwiesen ...
    für mich ist, trotz der Vorahnung, eine Welt zusammen gebrochen ... und merke ich eigentlich erst jetzt, wieviel Wut, Angst und Neid sich bereits in mir aufgestaut hat .... :(
    lg
     
  13. Roswitha

    Roswitha Gast

    Am besten du schmeisst dich in den neuen Thread!! Hier wird keiner mehr mitlesen! ;)


    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=811263&page=31#.UvUZPn-9KSM

    Bis gleich :wave:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen