Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    @haarfee

    Ich drück dir ganz fest die Daumen das dieses Gespräch bald statt finden kann und du dann einen erfolgreichen Versuch starten kannst!!

    Ja 2 mal noch schlafen dann hab ich den TF und die zeit will nicht vergehen!! hoffetnlich vergeht dann die Warterei schneller bis zum SS Test! Wann habt ihr getestet?? Meine Klinik meinte 12 Tage nach TF BT entweder beim FA oder im KH!! Kann ich da in ein normales KH mit Termin in der Amblanz oder soll ich eher nen Urintest machen?? Mit KH is das ja so ne sache nur wegen BT rein gehen. Und extra in die Klinik fahren?? Wie lange dauert es denn beim BT bis man da Bescheid weiß??
     
  2. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!

    @abcd: bei mir wird ein BT in der kiwu-klinik gemacht-14 tage nach transfer.
    ich wurde bis jetzt immer nach 2-3 stunden angerufen und das ergebnis wurde mir somit telefonisch mitgeteilt.

    aber ich habe voriges mal bei TF+8 selbst positiv getestet...

    lg :)
     
  3. Roswitha

    Roswitha Gast

    Hey na super jetzt gehts bald rund!! :hug:

    Also bei mir war es so, dass ich 10Tage nach TF Bluttest in der Klinik hatte. Eine std später ca hab ich dann Bescheid bekommen!!

    Wünsch dir alles Gute und eine schnell vergehende WS! :love:
     
  4. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    herzlichen Dank!! Mal schaun was am Dienstag gesagt wird!! Am zettel steht zwar oben BT TF+12 und Urintest Tf +14 aber ich denk ich werd mich überraschen lassen von meiner Geduld!!
     
  5. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    ich hab nie vor PU+14 getestet (entspricht TF+ 9) weil ich ein sicheres ergebnis wollte, und keine spekuliererei.
    natürlich kamma früher auch schon testen, die tests sind sehr sensibel.
    ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat!

    es tut mir sehr sehr leid, dass es nicht geklappt hat, ich kenn das gefühl nur zu gut.
    aber nur nicht aufgeben :hug:
    ich denke, sie werden dir raten, einen zyklus auszusetzen ...

    ich wünsch dir alles alles gute für diesen versuch und dass diesmal alles gut geht!!! :hug::)
     
  6. blondie

    blondie stolze Mama

    hallo mädels :wave:

    @haarfee :hug: lass dich drücken...das tut mir leid :(

    ich :hug:natürlich auch alle anderen...hoffentlich kugeln wir alle bald *daumendrück*


    @me
    ich war am freitag (zt 11) zur us kontrolle. da war mein folli bereits 19.3 mm gross :) daraufhin hab ich gleich die auslösespritzde erhalten, und am samstag wurde insemiert :love:heute mittag muss ich nochmal zum us, ob der folli auch gesprungen is. aber ich denke schon. somit heissts wieder 2 wochen laaaaaaaange warten. ich hoff, ich kann diesmal entspannter ran gehen und hoff natürlich auf einen positiven test!!!! :herz3:

    diesmal haben wir "natur pur". ohne stimu-medis...mal schaun, was der doc heute sagt, wie´s weitergeht. vll. mach ich bei einem negativen ergebnis nächsten monat einen neuen hormonstatus, das wär auch wieder mal fällig. aber ich hoff natürlich, dass es nicht soweit kommt ;)

    vlg
     
  7. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    @blondie!


    Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoff du hast in 2 Wochen einen POSITIVEN Test in der Hand und einen Kleinen Zwerg im Bauch!!

    :wave:
     
  8. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    hallo mädels,

    @blondie + abcd:
    ich wünsch euch, dass alles gut klappt und ihr bald positiv testen dürft!

    @me:
    nach ewigem warten in der warteschleife hab ich heut jemanden im goldenen kreuz erreicht wegen eines termins für ein arztgespräch. mir wurde einer in 3 wochen angeboten :eek:! ich hab der dame dann erklärt, wie fertig und enttäuscht mein lg und ich nach dem gescheiterten versuch sind, nach langem hin und her dürfen wir jetzt diese woche donnerstag kommen :D.

    ich soll jetzt noch für sieben tage das utrogestan morgens und abends nehmen, obwohl kein transfer stattfinden wird. war das bei euch auch so? bekommt man nach absetzen dann automatisch die periode? und muss man bis zum nächsten icsi-versuch einen zyklus pausieren oder kann man gleich weitermachen? mir wurde mal von einer anderen icsi-mutter erklärt, dass es gut ist, wenn man nicht pausiert, weil dann der körper schon auf die medis eingestellt ist :confused:. was sagt ihr dazu?

    lg
    onceagain
     
  9. Roswitha

    Roswitha Gast

    Immer dieses warten, gell?? :hug::hug:
    Super dass ihr so schnell einen Termin bekommen habt!! Ich hoffe das Gespräch macht euch schlauer und könnt besser damit umgehen! :hug:

    Also ich musste nachn ersten negativen ICSI versuch die Mens kommen lassen und bei der nächsten hatte ich schon wieder StimuStress!! :love:

    Kannst sicher bald wieder loslegen!! Alles Gute
     
  10. blondie

    blondie stolze Mama

    hello again :wave:

    @onceagain
    super, dass ihr noch diese woche einen termin bekommen habt!! ich drück euch die daumen!


    @me
    so..kam grad von der kontrolle..sieht alles super aus. follikel ist gesprungen, schleimhaut super aufgebaut :) den US machte der kollege von meinem gyn, weil dieser noch nicht frei war. und ich schussel hab ganz vergessen zu fragen, ob ich duphaston nehmen soll....:eek: hab dem arzt eine mail geschickt, ich hoff, der liest sie bald...

    ein rezept hätt ich noch...glaubt ihr, das ich das auch ohne clomi nehmen soll? ist ja besser für die einnistung glaub ich, oder?

    ach herrje...na hoffentlich bekomm ich bald eine antwort...

    meine kiwu klinik ist zu meiner nächsten "passenden" zeit auf urlaub...somit müsst ich einen zyklus aussetzen. vorausgesetzt natürlich, dass dieser nix wird. aber daran wollen wir gar net denken :D
     
  11. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    Hey Mädels!!

    Glaub für mich hat heute alles ein Ende (hab da so ein schlechtes Geefühl) Hab inder KIwu Klinik wegen meinem Bauch angerufen und muss gleich los fahren zum US!

    Hab das irgendwie im Gefühl das der TF morgen nix wird!!:(

    Meld mich später noch mal!!

    lg
     
  12. blondie

    blondie stolze Mama

    @abcd
    ich drück dir die daumen!!!!! :hug::hug::hug::hug:
     
  13. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    @onceagain gott sei dank darfst schon am donnerstag zum gespräch!!!:hug:

    @blondie danke fürs trösten!toi toi toi und ich hoffe die 2 wochen vergehen ganz schnell für dich

    @kerze danke es tut gut hier im forum mädls zu haben die ganz genau wissen wie man sich fühlt:hug:

    @abcd ich drück ganz fest die daumen,dass morgen der transfer statt findet:genauso:
    @me hab natürlich heut mein negativ vom bluttest bekommen:gloomy: wie erwartet! aber ich hab mittwoch schon das nachgespräch,und bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht. hat jemand von euch schon von dieser einnistungscurretage gehört??

    :wave:
     
  14. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    hey US schaut net so super aus. hab jetzt Tabs bekommen die die Überstimu etwas legen soll bis morgen. wenn da der US halbwegs ist (wovon die Ärzte ausgehen) kommt der TF:

    hab heute nachgefragt wieviele Blastos wir haben:eek: Von 11 gewonnenen sind noch ganze 9 übrig:eek::eek::eek::eek:
     
  15. Roswitha

    Roswitha Gast

    Das wird schon!!! :love:
    :hug::hug:
    Super Ergebnis deiner Eilis!! :love: :hug::hug:
    Alles gute für morgen
     
  16. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    danke Roswitha!! Hätt net gedacht das das Ergebnis echt so gut ausfällt. Jetzt muss i das noch meinem GG sagen und dann entscheiden ob 1 oder 2 zurück kommen und was mit dem Rest passieren soll!! Hatten eigtl ja gesagt Kryo kommt bei uns net in Frage aber noch mal PU will i mir a net mehr antun!!

    Zum Thema PU: Einen RIESEN GROßEN RESPEKT ALL DEN FRAUEN DIE DAS ÖFTERS DURCHMACHEN!!!
     
  17. Roswitha

    Roswitha Gast

    Ja echt ein super Ergebnis!! :hug: (Gleich neidisch bin...) :rolleyes:

    Warum wolltest keine Kryo's? PU ist nicht so spannend also ich würds auch jeden Fall einfrieren!! :love:

    Wieviel möchtest du zurücknehmen? Hast dir schon Gedanken gemacht?
     
  18. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    gesagt haben wir eigtl 2. nur blöderweise bekommt mein GG nun Bammel das es Twins wreden könnten!! Ich bin immernoch für 2!! Er ist zwar wieder nicht dabei aber einfach 2 zurücknehmen ohne sein Einverständnis??

    Naja ich würd ja schon einfrieren lassen aber mein Mann meinte, da wir e schon 3 kinder haben und es bei dem versuch nicht klappen sollte(vobei er da sehr zuversichtlich ist, mehr als ich, das es klappt) meinte er nein, dann soll es einfach nicht sein.

    Aber dann kommt wieder die Sache die er sich nie eingestehen würde. Wenns nicht klappt und wir die restlichen entsorgen lassen, wäre er sehr verletzt!! Er ist leider der Typ Mann dem es schwer fällt seine Sorgen offen auszusprechen und selten was von seinen Wünschen äußert.:(
    Nur gut das ich nur in seine Augen sehen muß und weiß was er denkt!!:boes:

    Ich bin jedoch der Mensch der niemanden zu etwas überedet und auch ungern was hinter dem Rücken des GG macht außer ich weiß das es auch in seinem Sinne ist und er sich danach freut!!
     
  19. Roswitha

    Roswitha Gast

    Achso ist das!! :hug: naja, ich würd auch 2 nehmen, allerdings wenn dein mann das nicht möchte ist auch blöd..
    Aber die Chance ist halt höher, meinerMeinung, bei 2! Hatte auch 2 und eines hat sich festgebissen! (Zwar nicht lange aber es war da)

    Und die Eisbärlis würd ich auf jeden Fall mal behalten. Überlegen könnt ihr später immer noch was ihr damit machts!! Von denn kosten her, bleibts ja gleich!!

    Alles Liebe:love:
     
  20. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    Wenns man es hart sagen würd, kanns ihm ja mehr oder weniger egal sein. Ist ja mein Bauch und und mein Körper und ich muss das/die kleine(n) hauptsächlich erziehen da er unter der Woche e immer weg ist!! Und er hat ja auch bereits unterschrieben (und da steht auch drinn das wir 2 zurück nehmen). Aber ich denk er wird schon sein ok geben!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen