Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niniel

    VIP

    hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch Tini!!! :)

    Mir gehts wie dir Bienchen, nur so anstrengende Tage/Nächte (vor allem die) sind schon schwer zu ignorieren und GG ist eher (also eigentlich fast total) dagegen.
     
  2. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    Bienchen, jetzt hab i mi ordentlich anstrengen müssen, dass i das mim Handy lesen kann ;)

    Ich würds auch nicht komplett ausschließen, allerdings will GG absolut kein drittes mehr und er ist schwer von seiner Meinung abzubringen :boes: ;) Aber schön, wenns für euch vielleicht passt :love:
     
  3. versteh ich. meine kleine ist zumindest in der nacht relativ pflegeleicht. klar, sie schläft auch nicht durch, aber mitn schnuller ist sie eigentlich immer recht schnell beruhigt... ich denke mal ein Stückchen zurück an meinen großen, der wollte immer mindestens ein mal in der nacht ein flascherl und das ca. bis zum zweiten Geburtstag :rolleyes:

    jetzt im Moment könnte ich es mir aber auch nicht vorstellen, aber so in 1,5 - 2 Jahren ;) wer weiß, was sich bis dort hin dann tut :D - vor allem wenn dann vielleicht meine schwester und meine Freundinnen lauter so kleine wozuis haben, da würd ich es nicht unbedingt ausschließen, dass ich dann auch noch mal will :D
     
  4. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper tini :hug::love::hug:
     
  5. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    Hier ist ja schon wieder tote Hose :boes::D

    Ich hab morgen tatsächlich schon wieder meinen letzten Arbeitstag :eek: so schnell sind die 2 Monate vergangen. GG hat jetzt noch 3 Wochen frei und somit startet morgen abend unser gemeinsamer Urlaub :cheerleader: Wir werden aber daheim bleiben und uns hier einfach eine schöne Zeit machen :love:

    Jetzt hab ich grad noch den Abschiedskuchen für morgen fertig gemacht - Raffaeloschnitten gibts *mmmh*

    @bienchen: Dein Kleiner hat bzw trinkt ja auch Milchflascherl, oder? Wieviel hat er denn da mit einem guten Jahr bekommen? Trinkt deine Kleine auch schon Milchflascherl?
    Meine Kleine bekommt dzt morgens und abends ein Flascherl. Jetzt mach ichs so, dass sie in der Früh Kuhmilch und am abend Bröselmilch bekommt, jeweils 200ml.
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich ihr schon 2x Kuhmilch geben kann oder ob das noch zu früh ist, sind immerhin 400ml und sie isst ja andere Milchprodukte auch noch. Mein Gefühl sagt nein, allerdings nervt mich das blöde Bröselmilch kaufen auch schon :eek:
     
  6. hmmm... mein kleiner hat mit einem jahr noch HIPP bekommen. ich hab erst mit ca. 1,5 jahren die dann weg lassen, und Kakao gegeben, weil ich den tipp bekommen habe, das mal zu probieren (wegen seiner haut). seither trinkt er morgens und abends ca. jeweils 200 ml. - er hat die Kuhmilch viel besser vertragen wie die HIPP.

    die kleine kriegt großteils noch Milumil, manchmal geb ich ihr aber auch in da früh ein kleines Kuhmilch-Flaschi (also ca. 120 ml). ihr scheints egal zu sein, sie verträgt beides gut (oder schlecht), weil sie speiberlt sowohl bei der milumil als auch beim milch-flascherl. kriegts einmal keines, weil ma eh schon später auf sind oder so, dann speiberlts eigentlich kaum.... aber es stört sie nicht, beim großen wars dann auch irgendwann mal vorbei.... ich hoffe bald mal....

    ich würd an deiner stelle wohl noch eine weile so weiter machen, wie du bisher und einfach abends noch bröselmilch geben.
     
  7. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    guten morgäääähn - so schnell sind 2 wochen vorbei :eek: aufstehen hat´s mich heute gar nicht gefreut :rolleyes:

    tini, ich würd es auch noch bei der bröselmilch lassen. grad abends habe ich es lange beibehalten, wenn is kind es dann nicht verträgt, kannst dich nachts mim bauchweh herumplagen,..

    ach ja - wir kriegen auch zuwachs :D aber kein baby ;) werden uns ein 2. katzal nehmen,..
     
  8. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :love:

    Wie läufts eigentlich mitn Vermieter? Der machte doch Probleme wegen eurer Katze, oder?
     
  9. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    tini, stimm Angel zu wegen der Milch. Wenn sie die Bröselmilch gut verträgt, würd ich dabei bleiben.
    So lang meine Flascherl getrunken hat, hat sie Bröselmilch bekommen.
     
  10. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in


    ne :confused: wir mussten nur darum ansuchen, raus darf sie halt nicht, wegen der hauptstraße würden wir es jetzt aber sowieso nicht und bei der die wir jetzt im auge haben, gibt auch die vermittlung vor, dass sie bei hauptstraßen keinen freigang haben dürfen,.
     
  11. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Asso, dann verwechsle ich da was.
    Hatte in Erinnerung, dass ihr trotz des Neins vom Vermieter eine Katze nehmt und wenn er draufkommt, sagt ihr, die gehört eigentlich deiner Mama.
     
  12. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    nein, es war anfangs des problem, dass geheißen hat wir dürfens ned rauslassen - und da eine nachbarin gerne petzt, was wir von der vormieterin wissen. da hätten wir des mit meiner mama gesagt ;) wir haben dann aber von der genossenschaft is ok bekommen, dass mit katzenklo raus darf solang sich keiner aufregt, was uns jetzt aber mit der hauptstraße eh zu gefährlich ist und der garten ist (zumindest kommts bis jetzt nicht raus) seit einer woche ausbruchssicher. genehmigung von einer katze ist kein problem, hab auch heute wegen der 2. nachgefragt aber des ist egal weil wir die genehmigung für katzen haben ob dann 1-2-3 ist ihnen egal solang wir keine katzen-messie sind ;)
     
  13. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Was sagts denn zu dem Text für die Karte (Abschiedsgeschenk) für die Betreuerinnen von Maus:

    Liebe ..., liebe ...!

    Nun ist es soweit, unser kleiner Schatz wechselt in die große Gruppe.
    Zwei Jahre sind schon vergangen, zwei Jahre in denen .....– bis auf vereinzelte Tage – so gerne zu euch gekommen ist. Ich hoffe, in der neuen Gruppe läuft das auch so gut.

    ..... hatte sehr viel Spaß bei euch. Ganz stolz hat sie uns immer ihre Kunstwerke gezeigt und die neuen „Monatslieder“ vorgesungen. Sie hat gestrahlt, wenn sie erzählt hat, dass sie die kleineren zum Singen und Tanzen animiert hat und sie das gemacht haben, was sie vorzeigte.

    Wir sind sehr froh, dass ihre Kindergartenzeit mit den zwei Jahren bei euch begonnen hat. Die kleine Gruppe mit euch zwei als liebe und hilfreiche Betreuerinnen hat ihr bestimmt gut getan.

    Für die nächsten Jahre wünschen wir euch alles Gute und viel Freude mit den nachfolgenden Kindern.
     
  14. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Guten Morgen meine Damen! :wave:
     
  15. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    morgen :)

    silke, ich find des passt schon :)

    momentan komm ich nicht viel dazu dass i hier rein schau.. muss die arbeit der letzten 2 wochen nachholen, da nichts gemacht wurde und bis ende juli gehört des alles fix fertig,.. und nachmittags sind wir nur draußen oder am garten werkeln,..

    morgen kommt die vom katzenverein, jetzt muss ich heute noch bissl zamräumen, bzw. saugen,.. durchn garten bringen ma schon viel sand und erde rein, immer denk a i ned ans schlapfen ausziehen :eek: und jeden tag freut es mich dann a ned saugen, nur weil bei der balkontüre bissl a sand liegt,..
    drückts mir de dauemen, dass die zustimmt :) sie war eigentlich recht begeistert, aber ma muss halt kriterien erfüllen aber i denk des tun ma,..
     
  16. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Daumen sind gedrückt!!

    Wär es eine junge Katze?



    Ich saug auch nicht jeden Tag, obwohl es mitn Katzensand, den Haaren und dem Sand, den Maus vom Kiga (in Hose und Schuhen) heimträgt, schon nötig wär. Nichtmal den Roboter lass ich jeden Tag saugen, vergess momentan meistens drauf :eek:
     
  17. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in


    danke :)
    ned ganz 4 monate. ist aber scho geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht,.. sogar is kastrieren zahlens uns noch (muss a schutzgebühr zahlen, da komm i aber weeeeiiiittt ned auf den betrag was ma des alles normal kostet) da muss i zu einem bestimmten tierarzt, aber der is ned weit weg von mir.

    kann da am nachmittag sonst a foto von ihr schicken, wennst magst :)

    i hoff halt dass des mim garten passt.. der muss gesichert sein und lilly kommt nicht raus, a wenns ned profesionell is.. aber wir haben nach vorne raus einen niedrigen zaun gemacht hinter den büschen, drüber ein netzt. durch den spalt beim zaun kommts ned,drüber kanns wegen netz ned.. damits dort a bissl in de büsche a kann, ..und zum nachbarn rüber haben ma netze (dreifach *g*) vor den büschen gespannt. zu den anderen nachbarn noch nichts, da sind die büsche sooo dicht (da is bei ihnen auf da seite a kleiner zaun) dass ned hoch zum zaun kann.. sollte es dann im herbst/winter doch klappen, spannen ma dort a wieder netze.. i denk ja doch, dass ihnen des reicht.. wobei ma anfangs übern zaun dann auch noch a netz spannen müssten, weil de kleine dann ja durch den spalt kann, aber mei, des is ja ka aufwand,.. und solangs ned kastriert is lass is eh ned raus, ned dass doch abhauen kann und dann mit baby´s auf einmal dasteht,..
     
  18. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    Mädels ich brauch schon wieder eure Daumen :( hab seit heute SB und ein gaaanz schlechtes Gefühl. Test werden auch nicht stärker :gloomy:
     
  19. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :hug::hug::hug:
     
  20. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    :eek: Ich drücks dir ganz fest :hug::hug::hug: helles blut?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen