Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    @tini: *daumendrück*
     
  2. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    uuuuuuuuuuuuuuuuuuund? :D
     
  3. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    @karamell: ich liebe diese phasen :rolleyes::boes:

    @me: aaaaalso, ich bin wieder nicht viel gscheiter. der viola frühtest war negativ, erst später hauchzart positiv. hab dann noch einen 25er gemacht von pregnacontrol und der war recht schnell leicht positiv.... also weiter abwarten, am samstag test ich wieder. schön langsam glaub ich, dass der es echt später war und ich deshalb noch zu früh mim testen dran bin. aber ich hab schon ständig so ein komisches zwicken im ub.... aber nicht nach mens.... ich werd echt gscheit auf die folter gespannt :boes::)
     
  4. Ahhhh, geh weida... Des is ja fies... :boes:
    :love: abwarten....das wird schon!!
     
  5. Karamell, ich hasse solche phasen ah. oder solche tage wo sich alle paar minuten ein kind weh tut und plärrt. de san ah ganz toll.
     
  6. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    @bienchen: irgendwie bin ich eh total positiv, aber es nervt mi halt, dass so zach is mim 2. strich :D :eek:

    hier noch ein Foto vom 25er
     

    Anhänge:

  7. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    :love::love::love:strich is strich :) ich gratulier dir :)
     
  8. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Da ist ein Stricherl, definitiv :love:
     
  9. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    Danke euch, Mädels :love: Wenn er dann am Samstag noch deutlicher ist, dann kann ich mich uneingeschränkt freuen :eek:
     
  10. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Ich gratulier auch schonmal :)
     
  11. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Hallo!

    @tini: Bin auch der Meinung Strich ist Strich:love: Gratuliere dir :love:


    @WG: gut im Grunde mittlerweile eh egal, dann dürfte das unter gegangen sein und was das mit Beziehung betrifft mit einer Frau, ich verurteile deswegen auch niemanden :) aber das kam am Anfang so rüber:eek:


    @us: L. ist noch bei der TM sie darf dort noch baden ich hab heute schon etwas früher aus gehabt also keine überstunden wie gedacht! Getsren war Maus daheim, hatte Frei und haben viel gekuschelt, einfach nur für uns beide da gewesen :)
    Morgen hole ich sie ebenso ab vom Kiga da werden wir was machen muss mir zwar noch was überlegen aber mal sehen was sein wird :) Samstag auf Sonntag schläft sie bei der Urli, gehe mit meinem Freund bissi auswärts fort :)

    lg
     
  12. Niniel

    VIP

    Viechers hab ich noch verpflegt, Gassi war ich noch, Küche geputzt und Muffinzutaten vorbereitet.
    Mit zwei langen Pausen wegen Noah hats bis etwa zwölf gedauert. Und um halb eins war Noah wieder bei uns.
    Irgendwas quält ihn, die Nacht war anstrengend und Tagwache schon um 7, was nach so einer Nacht doch ungewöhnlich ist. Mittagsschlaf dauerte keine 30 Minuten und jetzt versuch ich ihn hinzulegen weil er so fertig und grantlert ist.

    Tini, herzlichen Glückwunsch!!! Eindeutig positiv :)
     
  13. Niniel

    VIP

    Nach fünf Minuten essen schon wieder beim Zwuck :(
    Anstrengend ....
     
  14. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :hug: Niniel
    Eventuell ein Schub oder die Hitze?
     
  15. Hitze?!?!
    is bei euch heiß?!?
     
  16. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Nein, heiß nicht direkt. Aber schwül
     
  17. Niniel

    VIP

    Ich glaub es sind die Zähne.
    War gestern 5x bei ihm bevor wir ihm Bett waren.

    heiss ist es schon, 26 Grad hats in den Schlafzimmern
     
  18. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    *reinschleich*

    maa , glückwunsch :love: daumen sind fest gedrückt :)


    *rausschleich*
     
  19. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    @katzal: danke :love::love:

    @niniel: so heiß is bei euch im Schlafzimmer? Kühlts net ab, wenns jetzt draussen kühler ist? Der arme Kerl ist immer so geplagt, mmh :hug::hug: Ich hoff es wird bald wieder besser bei euch in der Nacht!

    @me: Habs natürlich nicht ausgehalten nicht zu testen :eek: (aber ich muss das eh ausnutzen, falls es mein letztes Kind ist :D) aber ich habs nicht bereut, weil der Strich heute viel besser zu sehen ist :love: also freu ich mich einfach und trau mich jetzt zu sagen, ja ich bin schwanger :love::cheerleader:

    [​IMG]
     
  20. :Tanz::Tanz::Tanz::Tanz::Tanz:

    Juhu!! Tini, ich gratulier dir ganz ganz herzlich, dass es so schnell geklappt hat!!!
    (und das mit dem letzten Kind, dass werden wir ja sehen :D:cool:, zumindest ich hab jetzt - 1 jahr nach dem "letzten", schon irgendwie das gefühl, dass es noch nicht ganz vorbei ist.... obwohl eigentlich keins mehr geplant ist... .aber ausschließen will ich's irgendwie dennoch nicht ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen