1. Sunny081

    Sunny081 Teilnehmer/in

    @Babschl: ich hab mir auch schon im Anita Outlet einen richtigen SS Bikini gekauft und werde den dann sicher demnächst anziehen aber noch komme ich mir ein bisschen blöd damit vor.... man sieht ja noch nicht so viel bzw. eher den Blähbauch und sonderlich wohl fühl ich mich mit dem nicht im Schwimmbad! :)

    Wünsch dir ganz viel Spaß am See ;)
     
  2. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    dankesehr!
    naja ich hab keinen eigenen schwangerschafts bikini gekauft - sondern nur einen mit großerem cup!
    aber der paßt super!
    fühlte mich wohl am see!

    lg
     
  3. Xenia1978

    Xenia1978 ***ist glücklich*** ;-)

    Hey ihr lieben Schachterln,

    ich wollte euch nur von meinem gestrigen FA-Termin berichten: Ich hatte ja Nackenfaltenmessung und alles ist in bester Ordnung. Wir mussten zwar eine kleine Ewigkeit warten, weil es bei dem Mädel vor mir Probleme gab :(, aber dafür wurden wir mit tollen Bildern vom Krümelchen versorgt.
    Neue SSL: 5 cm :D und es war wieder recht lebhaft. Kurz ist es im Schneidersitz gesessen und hat (glaub ich) am Daumen genuckelt :D War hin und weg davon, wieviele Details man schon erkennen kann: die kleinen Fingerchen, die Zehen, Nase, Ohren, Augen, Magen, Harnblase - echt interessant! Unglaublich/erschreckend für mich, dass man so einen fertigen kleinen Menschen eigentlich noch abtreiben (!!!) könnte! :eek:

    Ich weiß nicht, ob ihr meine Geschichte kennt: in der 9. Woche mussten wir ein kleines Drama durchmachen: mein FA konnte den Herzschlag nicht mehr finden und hat mich zur Curr. geschickt. Am nächsten Tag dann der wunderbare Moment: Der Herzschlag war da!!! Seither bin ich sehr ängstlich und vor jedem US hyper-nervös. Das war eigentlich primär der Grund, warum wir die NFM machen wollten: wir wollten einfach auch noch mal von einem anderen Arzt bestätigt bekommen, dass mit unserem Kind alles passt. Und der Termin gestern hat soooooo gut getan! Sind sehr glücklich! :love:

    Wie gehts euch so? Heute aufstehen war bedeutend angenehmer als die Tage zuvor! Endlich mal halbwegs erträgliche Temperaturen. Eventuell schwing ich mich heute auf mein Fahrrad (hab ich seit ich schwanger bin nicht mehr gemacht....)

    Wünsch euch einen tollen Samstag!
     
  4. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    halli hallo!

    bei uns sonnenschein - werden später einkaufen gehen und danach zum see fahren - juchuuuuuuuuu!
    wochenende halt - wir genießen es!
    bissi flau ist mir - aber nicht kotzübel!

    lg
     
  5. Schmcki81

    Schmcki81 Teilnehmer/in

    :herz3: Unsere Schachtelbabys :herz3:


    EGT - Username - Alter - Geschlecht - wievieltes Kind


    17.11.2013 - Schmcki81 - 31 - ? - 1
    01.01.2014 - Sunny081 - 32 - ? - 1
    07.01.2014 - Xenia1978 - 34 - ? - 1
    10.01.2014 - naoma - 34 - ? - 3
    30.01.2014 - Vollblutmama - 31 - ? - 3
    11.02.2014 - Babschl - 33 - ? - 1
    Ende Februar - Katmandu - 31 - ? - 1
    Mitte/Ende Februar - Saraswati - 32 - ? - 1
    01.03.2014 - Gorgo - 31 - ? - 3​


    Hey Mädels,
    hab von Sunny gehört, dass es hier eine Fortführung des Schachtel-Threads gibt! Genial :) Danke Sunny fürs Eröffnen. Wie ich so gelesen hab, geht's euch allen recht gut - freut mich sehr!:D

    Ich selbst bin ab morgen in der 20.SSW - noch 7 Tage bis Halbzeit. :love:Bisher eine absolut problemlose SS, keine Übelkeit, keine Kreislaufprobleme - lediglich ein bissl Wasser in den Beinen in den letzten (superheißen) Tagen. Aber damit kann ich bisher leben ... und meine Hausärztin hat mir jetzt schon mal präventiv Stützstümpfe verschrieben :eek:
     
  6. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

    @langstromp: danke :love: wie gehts dir?
     
  7. April

    April 2Mäderl2Katzenmäderl:)

    :herz3: Unsere Schachtelbabys :herz3:


    EGT - Username - Alter - Geschlecht - wievieltes Kind


    05.08.2013 - April - 36 - w - 2
    17.11.2013 - Schmcki81 - 31 - ? - 1
    01.01.2014 - Sunny081 - 32 - ? - 1
    07.01.2014 - Xenia1978 - 34 - ? - 1
    10.01.2014 - naoma - 34 - ? - 3
    30.01.2014 - Vollblutmama - 31 - ? - 3
    11.02.2014 - Babschl - 33 - ? - 1
    Ende Februar - Katmandu - 31 - ? - 1
    Mitte/Ende Februar - Saraswati - 32 - ? - 1
    01.03.2014 - Gorgo - 31 - ? - 3​
     
  8. April

    April 2Mäderl2Katzenmäderl:)

    ahhhh, bitte ich komm nicht in die Mitte....

    kann mich wer mittig eintragen...:)
     
  9. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

    :herz3: Unsere Schachtelbabys :herz3:


    EGT - Username - Alter - Geschlecht - wievieltes Kind


    05.08.2013 - April - 36 - w - 2
    17.11.2013 - Schmcki81 - 31 - ? - 1
    01.01.2014 - Sunny081 - 32 - ? - 1
    07.01.2014 - Xenia1978 - 34 - ? - 1
    10.01.2014 - naoma - 34 - ? - 3
    30.01.2014 - Vollblutmama - 31 - ? - 3
    11.02.2014 - Babschl - 33 - ? - 1
    Ende Februar - Katmandu - 31 - ? - 1
    Mitte/Ende Februar - Saraswati - 32 - ? - 1
    01.03.2014 - Gorgo - 31 - ? - 3​

    erledigt :)
     
  10. langstromp

    langstromp übt sich in Geduld!

    @Gorgo: mir geht es gut, danke. bin ja noch auf Urlaub. darum komm ich nicht sooft zum Schreiben. seit gestern hat mich leider die Übelkeit erwischt. hab mich schon dreimal übergeben. aber ich weiß ja, wofür es gut ist ;).
     
  11. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

    ui, dann wünsch ich dir trotz der übelkeit noch einen schönen urlaub bei mir hat ingwer immer eine zeitlang geholfen, vielleicht kriegst du ja irgendwo einen her. :hug:

    wir fliegen im juli nach griechenland und ich bin auch schon etwas nervös wegen der übelkeit. bei hannah und simon hatte ichs jeweils recht stark. mal sehen. :eek:
     
  12. naoma

    naoma Kindernachschub :-)

    Oje, also um die richtige Übelkeit beneide ich echt keine von euch. Bin froh, dass mir dass in allen Schwangerschaften weitgehend erspart geblieben ist. Aber schön, langstromp, dass du's positiv sehen kannst.

    So, ich war jetzt fleißig, nachdem die Kinder um halb neun (sehr ungewöhnlich) schon im Bett waren und ich alleine zu Hause bin (LG ist auf Seminar). Hab einen Film gesehen (einen, den ich schon kenne, daher musste ich nicht die ganze Zeit hinsehen) und daneben gearbeitet :D ... Sehr fein. Morgen möchte ich mit den Kids am Vormittag noch schnell ins Erdbeerland fahren (zum Einkochen und Einfrieren hauptsächlich), bevor der Regen und die Abkühlung kommen (weil dann schmecken die Erdbeeren nimmer so gut).

    Ansonsten geht's mir auch super. Waren jetzt bei dem prima Wetter immer am See. babschl: Wo warst du denn eigentlich schwimmen?
     
  13. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Hoff ich darf mich auch zu euch Gesellen bin 34 und seit fr in der 11. ssw hab kaum Anzeichen und hoffe dass trotzdem alles passt hab aber erst anfang Juli wieder Termin beim Fa (werd mir dann drei Wochen Abstand zw den Terminen ausmachen weil länger warten iss echt sehr anstrengend nervlich...:eek:)

    lg Iris

    17.1.2014 - iris1979 - 34 - ? - 4.
     
  14. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    am faaker see und ihr?!?!?!?!?!?!? neugierig bin!
    schwimmen selbst war ich ehrlich gesagt noch nicht - nur mit den beinen drinnen und gestern mußten wir vorzeitig abbrechen, da ja ein gewitter kam - dafür standen wir dann nach villach rein im stau, weil alle heim wollten!

    hallo du!
    herzlich willkommen bei uns - klar darfst du zu uns dazu!
    viel spass beim schreiben!

    @ me
    bin seit 8uhr auf - war soooooo warm im schlafzimmer, konnte nicht mehr schlafen!
    haben wieder schönes wetter - bin gerade ein wenig am aufräumen und wäsche waschen, bei der sonne trocknet sie recht schnell am balkon!
    mein lg grillt gerade - das ist heute eine wissenschaft - haben gestern spare ribs gekauft - die gestern mit einem bbq gewürz - welches er zusammengemischt hat - eingerieben - jetzt möchte er sie indirekt grillen - na er ist ja schon dabei - das grillt jetzt bei ca. 120grad 2-3 stunden - dann alles in alufolie und noch mal 2 stunden!
    na ich bin gespannt!
    gerochen hats vorher voll lecker!
    zumindest das eingepatzte fleisch!
    heute abend um 18uhr sind wir bei seiner schwester zum grillen eingeladen *G*
    also falls unseres nix wird!

    schönen sonntag noch euch allen!
     
  15. naoma

    naoma Kindernachschub :-)

    Gestern war ich nur am Silbersee. LG hat das Auto und ist in Salzburg am Wolfgangsee. Mit dem Fahrradanhänger wollte ich gestern nicht fahren, da ich mir wg. dem Wetter nicht sicher war und gut war's. So konnten wir bis zu letzten Minute bleiben und sind dann mit dem Bus nach Hause gefahren (der hält direkt vor unserer Haustür) :D Faaker See bin ich aber mit den Kindern auch sehr oft (Egger Strandbad, Nivea Strandbad oder am Abfluss (Camping Poglitsch). Wir sind ja alle die vollen Wasserratten und eigentlich immer am See, wenn's irgendwie geht.

    Viel Spaß und Erfolg beim Grillexperiment!
     
  16. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    wir sind meistens - nee - immer - im nivea bad - da wir dort eine kabine mit freunden haben!
    eh schon seit 4 saisonen!
    am silbersee sind wir ab und zu nach der arbeit schnell für eine runde schwimmen!
    von lg die schwester wohnt dort gleich ums eck!

    danke wegen dem erfolg - sind alle schon sehr gespannt!

    lg
     
  17. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    :herz3: Unsere Schachtelbabys :herz3:



    EGT - Username - Alter - Geschlecht - wievieltes Kind


    05.08.2013 - April - 36 - w - 2
    17.11.2013 - Schmcki81 - 31 - ? - 1
    01.01.2014 - Sunny081 - 32 - ? - 1
    07.01.2014 - Xenia1978 - 34 - ? - 1
    10.01.2014 - naoma - 34 - ? - 3
    17.1.2014 - iris1979 - 34 - ? - 4
    09.02.2014 - Vollblutmama - 31 - ? - 3
    11.02.2014 - Babschl - 33 - ? - 1
    Ende Februar - Katmandu - 31 - ? - 1
    Mitte/Ende Februar - Saraswati - 32 - ? - 1
    01.03.2014 - Gorgo - 31 - ? - 3​

    Iris, ich hab dich eingetragen :D und dabei gleich meinen EGT geändert...
     
  18. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Danke vollblutmama :)
     
  19. Dani1978

    Dani1978 Teilnehmer/in

    Ihr Lieben,
    ich hoffe, ich kann mich ganz bald zu euch dazu gesellen...
    Werde vermutlich morgen endlich testen, nachdem ich dann NMT+3 bin und meine Tempi noch immer schön oben ist...
    Bin sooooooo aufgeregt.... :eek:
     
  20. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    *daumendrück*
     

Diese Seite empfehlen