Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberfloete

    Zauberfloete Teilnehmer/in

    18.11. ;) Dann sind wir etwa gleich auf! :)
     
  2. sulnicki

    VIP

    dann wird's ein Skorpion!;)
     
  3. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Sagt mal, was ist mir Kerze los, schon lang nix von ihr gelesen ...
     
  4. Roswitha

    Roswitha Gast

    Hi Mädels!! Komm auch zu euch in die neue "alte" Runde!! Morgen kann ich wieder alles nachlesen!
    Wünsch euch noch schönes Ostern und viele Eilis!! ;)
    Bis bald

    Kerze, wie gehts dir??
     
  5. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    Hallo "Frau" Gobi ;)
    sag mal - mit wie viel (und was) hast Du denn stimmuliert? Ich weiß schon - man soll ja nicht von sich auf andere schließen und umgekehrt. Aber ich bin auch etwas nervös wegen meines AMH-Wertes (0,24) und soll mit 200 Einheiten puregon stimmulieren. Ich hoffe, das "reicht" (mein Arzt ist der Meinung, man kann nur das "abgreifen", was da ist und mit mehr zu stimmulieren macht keinen Sinn).
    Bis zur Unterdrückung des ES (der bei mir auch immer schon so früh ist - letzten Zyklus am Tag 9) soll ich auch nix anderes nehmen.
    Naja - jetzt muss ich eh erstmal bis ca. Vorletzte Aprilwoche warten, bis es losgehen kann ... :rolleyes:

    Liebe Pua: morgen viel Glück für Deine Ostereier! Und Dir, Amiga, natürlich auch. Ist ja super, dass Du sogar eine Blastozyste bekommst und sicher auch noch was einfrieren kannst :) .
     
  6. Gobi1976

    Gobi1976 Teilnehmer/in

    Der AMH Wert war 0,3. Wir haben seit 23.3. mit 200 Puregon ;) und 2 Merional stimuliert. Unser Doc hat das gleiche gesagt...Heute früh gabs die letzte Merional Spritze.. Ausbeute: Mi ein Folli 6mm, Sa 13mm und heute wieder Kontrolle! :eek:
    Unsere Prognose war nur 1-2, hoffen nun auf ein "Kämpfer-Ei"... Ist aber bei uns auch bedingt durch beidseitige Endo an den ESt....
    Auch dir alles Gute :hug:
     
  7. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    bei uns ist er gsd heute schon geschmolzen!!!!

    danke der nachfrage. bin etwas verkühlt sonst gehts mir soweit gut. warte grad auf die mens. ich hoff die kommt bald!
    oje, da fühlt man sich wie ein luftballon.
    deinem zwergi gehts sicher gut! :love:

    @juno: wartest du auch noch?
     
  8. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    "aboniert" bin auch da u les morgen alles nach :)

    ich wart auf meine regel und die kommt net :( heut tag 30.. ich hoffe morgen!!!! *traurig*
     
  9. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    na geh! wenn man drauf wartet kommts ned :boes: :hug:
    warten wir weiter gemeinsam. bin heute ZT 26.
     
  10. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    Ja passt. Nervt mich voll.. Hoffe es dauert nima zu lange. Wann rechnest du damot?
     
  11. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    versteh ich! mich nervts auch diese warterei!
    hätt ja schon gestern oder heute gelaubt, weil ich solche mensschmerzen hab, aber nix. also ich schätze also am mittwoch da wär ich dann ZT 28.
     
  12. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    Danke Gobi für Deine Antwort.
    Oh man - dann muss ich einfach warten und zittern, wie es so bei mir läuft. Unsere Grundvoraussetzungen scheinen ja erstmal ähnlich ...

    @all: erzählt mir bloß nix davon, dass die Periode gerade net kommt :( (ne - ich versteh Euch schon)
    Mir hätte es diesen Zyklus so gut in den Kram gepasst, wenn sie 1-2 Tage später wäre oder wenigstens nicht zu früh. Und was is? 5 Tage früher!!! Jetzt ist mit der Krankenkasse noch nix geklärt und ich kann erst nächsten Monat anfangen *grumel* (hängt natürlich auch an den Osterfeiertagen ... so ein Mist :grrbrr:
     
  13. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Danke gut, hab mich schon ausgeschlafen :)


    @sulnicki: Ruhig war er nicht, aber macht nix :D Dann wünsch ich dir einen schönen Dienst! Ich hab ja nur 12er.
     
  14. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Weiß wer was von Kerze?
     
  15. sulnicki

    VIP

    danke, dafür ist meiner ruhig!:D zumindest bis jetz!;)
    lg:wave:
     
  16. sulnicki

    VIP

    ich weiß nicht, ich bin so unrund. hab so panik, dass sich der krümmel nicht gut weiterentwickelt und überhaupt...:eek:
    ich überleg schon die ganze zeit, ob ich morgen in der klinik anrufen soll und um einen termin für ne hcg-messung bitten soll.
    ist das zu hysterisch?
     
  17. Roswitha

    Roswitha Gast

    Hi Nicki!! Würd ich wahrscheinlich auch machen!! Und wenn es dir dann besser geht ist es umso besser für dein krümelchen!! ;)
    Halt dir die Daumen!!
     
  18. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    und wenn du zu hause einen test machst, würd dich das auch etwas beruhigen? wenn nicht, würd ich in der klinik anrufen ;)
     
  19. curly78

    curly78 Teilnehmer/in

    hallo mädels,

    wie gehts euch, habt ihr die feiertage gut überstanden? :)

    ich habe morgen Bluttest, bin meganervös und schiebe schon wieder die panik, dass ich eine elss habe ...:(
    ich bekomme dieses gefühl, dass es nicht passt einfach nicht weg... jetzt hab ich positiv getestet und kann wegen dieser angst, dass ich eine ellss haben könnte mich nciht freuen... :(

    ah mädels, sorry für den negativ post... wusste nicht, wo ich sonst diese angst teilen könnte ...

    glg
    curly
     
  20. sulnicki

    VIP

    danke, ihr lieben!:hug:
    werde galube ich schon morgen anrufen und mir einen termin geben lassen. test werd ich auch machen, dann kann ich die zeit bisserl überbrücken.
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen