Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3


    oje du arme :( :hug: hoffe es kommt bald wieder licht im Tunnel! :hug:
     
  2. Niniel

    VIP

    Ich bin auch froh, dass Lea ein Obst und Gemüsetiger ist! Wenns mit meinen Eltern einkaufen ist kauft sie IMMER einen roten Paprika für sich ;)
    Zuhaus nascht sie gern Äpfel, Paprika und auch Paradeiser. Bananen zwischendurch hat sie auch gern.

    Risi Bisi find ich auch super!
    Wir hatten vor kurzem Grillhendl mit Knödel, heut gibts Lachs mit Joghurt-Senfsauce und Nudeln.

    Hm, ich glaub es ist ziemlich teuer. Meine Freundin hat die Karten für uns alle bezahlt, weiß es daher leider nicht. Mit der Zookarte kriegt man Vergünstigungen, weiß aber auch nicht auswendig, wieviele :eek:
    Die Zookarte kostet nix, die kriegt man online über die HP vom Tiergarten Schönbrunn z.B.

    *anschließ*

    Suder dich ruhig aus, wenn dir danach ist :hug:
    Ich glaub, dein Mann wird schon soweit abschätzen können, was er tun kann und was nicht. Er ist ja schon erwachsen und wird dich sicher um Hilfe bitten, wenn ers braucht :)
    Das mit dem Haushalt kenn ich. Und ich HASSE Staubwischen :eek:
    Jetzt muss ich dann langsam mal mit einigen Hausarbeiten weiter machen. Hab zwar einiges geschafft, aber bis 15 Uhr möcht ich fertig sein, dann gehts wieder Kinderturnen.

    Hab ich eigentlich schon mal übers Wetter geschimpft? Es ist draußen kalt, kalt, kalt. Und windig. Und es schneit :mad:
     
  3. Niniel

    VIP

    Glückskind :hug:
    Ich kann dir leider gar nix raten :(
    hast du ev. einen Kinderpsychologen für den Kleinen und Mittleren, um öfters hinzugehn? Kann der KiA ev. eine Überweisung schreiben? :hug:
    Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!!
     
  4. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    so, war grad apo,.. i glaub 15 min. de hat se voll de zeit genommen, haben uns glaub ich 20 produkte angeschaut und jetzt auf 2 geeinigt,.. für de mundflora was und zum spülen, was des zusammenziehen soll,.. aber schöner schauts aus,..
     
  5. Niniel

    VIP

    Das freut mich Angel :)

    Karamell, weisst du noch deinen Eisenwert? Ich hab in meinem Blutbefund jetzt gesehn, dass Ferritin nicht passt, hab 6 (Referenzwert 15 - 150 ng/ml). Und erst heut weiß ich dank Google, dass das was mit Eisen ist :D
    Allerdings ist mein reiner Eisenwert bei 80 (Referenzwert 37 - 145 ug/dl).
     
  6. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    @bienchen: gratuliere zum zahn :love: witzig, dass deine beiden die zähne im gleichen alter bekommen :D

    @blümchen: alles gute fürn HNO termin

    @angel: ma bitte ich hoff es geht ihm bald besser :hug: das hört sich so schlimm an. aber der versuch mit obstglaserl klingt gut :)
    ich hoff die spüllösung brennt nicht :(

    @karamell: sudder ruhig :hug:
    ich denk aber, dass du deinen gg nicht so sehr entlasten musst. wie niniel schon geschrieben hat, kann er sicher selbst gut einschätzen was geht und vielleicht tut ihm die "arbeit" ja gut!

    @glückskind: das hört sich schrecklich an :hug: ist dein freund auch nicht in der lage mal ein bisserl durchzugreifen? ich hoff die lage beruhigt sich bald!!!!

    @me: hatte dieses wochenende einen gröberen zoff mit gg.... heute haben wir uns ausgesprochen ich hoff es läuft jetzt bald wieder besser, weil so wie in den letzten tagen mag ich nicht weitermachen :(

    dafür beginnt mein mausi frei zu stehen :love: und dann plumpst sie aufn popsch :D

    morgen werden wir ostergeschenke besorgen fahren *freu*
     
  7. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    @angel: gute Besserung deinem Armen kleinen Mann :hug::hug::hug:

    @tini: wünsch dir dass es jetzt wieder besser geht :hug::hug::hug:

    @glückskind: wünsch die dass sich die Lage bald etwas bessert :hug::hug::hug:

    @me: bin hundemüde und die Arbeit staut sich...:eek:
     
  8. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Danke euch! Nun jetzt hab ich mal alle elektronischen Geräte aus dem Zimmer entfernt. Und meinem Mittelsohn das Handy weg genommen. Seine Lehrerin hat mich heute angerufen und gefragt was denn wieder los ist und wieso nix funkt. Der Kerl hat doch glatt gesagt er konnte die Hausübung wegen dem Fussballtraining nicht machen. Gut, er geht auch nicht mehr Fussball spielen. :mad:
     
  9. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    @niniel: ja ich bin auch froh das L. so brav ist was das Obst und Gemüse betrifft! Roter Paprika liebt sie auch ^^

    Ok muss ich sehen wegen dem haus des Meeres :) danke dir!

    @glückskind: puh das klingt nicht gut wenn mittelsohn sich so rausredet:eek::hug:

    @us: HNO arzt ist super verlaufen! Test verlief total unauffällig, besser hören kann man gar nicht ^^ vom arzt die aussage! Fürn schnupfen haben wir was zusammen gemischtes bekommen, 2 wochenlang 2 tropfen in die Nase, ist leicht Infekt dabei, aber er meint mit dem bekommen wir das schön in den griff, dazu wieder nasenspray, ohjemine, das wird was mit dem geben!

    Werde jetzt für den Husten Zwiebel ansetzen gehen!

    lg
     
  10. oje, Glückskind, hoffentlich entspannt sich die lage bald wieder :hug:

    tini, gut, dass ihr euch ausgesprochen habts :hug: um was gings denn?

    bum, bum, bum... mein Schädel platzt bald. momentan plagt mich das Kopfweh wieder ganz arg... sicher vom wind :mad: und natürlich auch vom vielen tragen, die kleine hat halt doch schon einiges an gewicht und da bin ich immer ganz arg verspannt dann :eek:
    das mit dem niederlegen haut so nicht hin, tini... es klappt einfach nicht gscheid. ich leg sie zwar jetzt meist abends ohne busen nieder, aber dann weint sie wieder, dann nehm ich sie hoch, leg sie wieder nieder, dann weints wieder. irgendwann dreh ich sie dann auf die seite und mit a bissl schhhhhhh.... und popo wackeln schläfts dann :rolleyes:
    von den nächten red ich momentan lieber ned. der große schläft total schlecht, hat letzte nacht wieder in das bett gludlt und war recht bald bei uns herüben. die kleine schläft sowieso seeeeeehr selten länger als bis mitternacht in ihrem bett. so lieg ich dann die zweite nacht-hälfte mit links der kleinen am busen und rechts mit dem großen, der nur herumwetzt (und so komische Sachen sagt, wie "Mama mir is sooooo kalt, ich brauch a Haube" :eek: dementsprechend fühl ich mich abends total erschlagen und äußerst müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde
     
  11. Niniel

    VIP

    Na servas Bienchen....da kann ich froh sein; dass Lea brav schläft :eek:

    wir legen gerade die Zwerge nieder. Bisserl später als normal aber nachm Turnen war heut noch baden angesagt und das kostet alles Zeit.
     
  12. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Striez is um viertel nach 6 freiwillig ins bett :eek: dafür jammert er alle stunde, durst oder schmerzen,..
     
  13. niniel, ja, ich wünschte auch, dass der große bald wieder braver schläft. weiß ned, was der momentan hat :eek: normal ist er nicht so... :rolleyes: aber das geht jetzt schon mind. eine Woche so, wenn nicht schon länger...

    angel, der arme kleine. :( wenns krank sind, dann sinds schon immer besonders arm.
     
  14. :mad: und schon wieder ist das bett nass :( schon wieder so viel wäsche :( ich verstehs ned, jetzt hat a seit an halben jahr ka windel mehr und plötzlich klappts nimma?!?!?
     
  15. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Ich hatte das gleiche Problem mit dem Zwerg. War die letzte Zeit recht ein Stress? Oder war er krank? Einlage kaufen und abwarten oder wieder eine Windel drauf.
     
  16. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    morgäääääähn

    der schlafmangel macht sich schön langsam ziemlich bemerkbar,.. seit ner woche nachts so zielmich jede dreiviertel stunde wach,.. heute wollt er unbedingt auf mir liegen, war natürlich voll gemütlich :rolleyes: naja, what else, ich geh mir dann ein cola holen,.. oder soll ich doch mal einen kaffee trinken (schmeckt mir nicht)
    dafür hat mei mum angeboten wenns ned besser wird mim schlafen, holts ihn am wochenende in da früh mal, dann können ma mal schlaf nachholen :love:

    bienchen: komisch, wird a ned wach wenn a ned muss, oder hat as die nacht hindurch ausgehalten? vl. mal wenn a zu euch kommt aufs klo setzen, oder tuts des eh?

    glückskind: bei dir gez rund :hug:
     
  17. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Mitn Swiffer geht's eh halbwegs schnell, da kann man gut um die Sachen herumwischen :D





    Gut, dass ihr was gefunden habt. Jetzt gehts bestimmt bergauf. Wie gehts mitn Essen?
     
  18. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Mein Wert war 8, ist glaub ich das Ferritin.



    auweh, alles Gute :hug::hug:




    Das ist aber lieb von ihr!
     
  19. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    so, aus mir reichts,..

    hab mit meiner mum vorher tele, er schreit und jammert in einer tour, is letzte mal gegessen hat a gestern um 14 uhr,.. seit dem keinen bissen,.. i hab jetzt bei der kia angerufen, die sind eigentlich heute voll, hab der 5 minuten aber sowas von die ohren abgekaut und mit allem vollgewaschelt, i glaub de war zum schluss fast vorm heulen, die nächte im detail erklärt, die schreierein und wie ma ihm de medis scho verabreichen müssen, wir sollen kommen und sobald des kind was drinnen is fertig is können ma rein,.. sie braucht se ja ned ewig zeitnehmen, sie soll schauen ob es kurz vorm "abheilen" ist oder obs noch in da "akut-phase" is und wenn ja was ma tun sollen,.. es sieht zwar besser aus (bis auf eine stelle, de schaut furchtbar aus, da siehst fast in zahn nimmer) aber is alles komplett rot und geschwollen und "locker"

    so gez nimmer,..
     
  20. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    gsd nicht nur bei uns! hab im goggle mal nachgelesen gehabt weil bei uns alles normal abläuft (keine großen aufregenden veränderungen) und dennoch hat sie vor 4 tagen das erste mal wieder ins bett gemacht obwohl wir im Juli ein jahr keine windel haben!

    Ich hab wieder angefangen sie um 22uhr aufs klo zu setzen das funkt wieder kein Nasses bett mehr! Lt google soll das ganz normal sein das es immer wieder vorkommen kann bis sie 4 sind!

    werde sie jetzt wieder eine zeit lang aufs klo setzen und dann wieder langsam aufhören damit um zu sehen das wieder funktioniert! Zwar recht anstrengend für mich wach zu bleiben da ich meistens schon um 21 uhr ins bett marschiere aber so haben wir ein trockenes bett!

    Evt auch eine lösung für euch?

    @fallenangel: das ist ja lieb von ihr:love:


    @tini: :hug::hug:

    @niniel: bäh ich hasse es auch :mad: aber wie karamell sagt ich nehm auch in swiffer , lästig beleibts trotzdem mit dem staub :cool:


    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen