Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    gratuliere :love:
     
  2. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    @fallenangel: bitte mach ich nicht kaputt, er wird nicht verhungern! wirst sehen mit den AB und all dem anderen wird das in paar tagen nicht mehr weh tun dann wird er dich wieder leer mampfen ;) L. hat auch so phasen da isst sie mir wenns gut geht daheim einen apfel - kiga ist sie auch nur je nach dem! Geht es ihr schlecht isst sie erst recht nichts! aber sie trinkt sehr viel was in dem momentan viel wichtiger ist! und jetzt haben wir wieder eine phase da isst sie jede minute wo ich wieder "aufpassen" muss das sie nicht übertreibt!
    Die kleinem einer Freudin (gleich alt allerdings knappe 10cm kleiner als L.) hat überhaupt erst 11 kg!

    Maus hat 14,5 kg bei 102 cm!

    @bienchen: gratuliere:love:

    @us: toll, L. ist verkühlt, so gehts es ihr aber gsd gut, also kein fieber spielt viel ud ist happy! aber mach mir gedanken wegen morgen.... hätten HNO arzt termin, nur ergibt das ein falsches ergebnis wegen dem hören weil man ja durch verkühlung nicht immer so hört wie normal... naja egal werden uns das morgen mal ansehen was uns der arzt sagen wird!
    Wie oben schon geschrieben, isst L. wieder mengen! denke sie legt wieder an größe zu:cool: grad das wir übers we mit den ganzen Obst und Gemüse sache durch kommen! Momentan sind Tomaten und Gurken hoch am kurs!

    Heute habe wir Risi bisi gemacht, war lecker, muss ich wieder öfters machen nur da L. unter der wo bei der TM wie auch im KIga warm isst fällt zuhause ziehmlich viel weg! ich ess gerade mal ne semmel wenn ich dazu komme! am we weis ich wieder nicht was ich alles kochen soll weil ich so nen heißhunger hab:cool:


    lg
     
  3. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    dass a ned verhungert wird is ma scho klar,.. trotzdem is ned schön wenn a heult er hat hunger, steckt sich was in den mund und schreit vor schmerzen und hört is essen wieder auf,.. 2-3 stunden später is selbe spiel,. nebenbei hörst is magenknurren,.. :(
    mal davon abgesehen nimmt a de AB seit donnerstag, also eh scho a paar tage..

    werden ihm heute vermutlich nochmal a eis holen, soll die schwellung kühlen und lindert de schmerzen,..
     
  4. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Ja das klingt nicht gut! versteh ich auch! aber hast schon andere sachen versucht? wie zb ein selbst gemachtes eis? vom Obst? das kühlt und er hätte nicht nur das "klumpat" eis im magen, oder versuchen ihn sachen zu geben die zwar nicht warm sind aber kühl und breiig sind? Früchte, Obst , Gemüse was man lutschen kann! Wärme ist ja für sowas nicht geeignet aber dann würde ich versuchen solche sachen probieren! Kalter Grießbrei (ich esse ja keinen und hab keine ahung wie der kalt schmeckt aber es ist eine alternative)

    BItte möchte dich auch nicht angreifen, das sind rein nur tipps!:)
     
  5. Niniel

    VIP

    Ich war bisher auch noch nie dort :)
    War sehr schön! Unten hast du eine kostenlose Garderobe (wie meistens mit dem Vermerk, dass sie nix dafür können, falls es weg is) und versperrbare Kasterln (ich glaub das war ein 2 Euro Einsatz). Diverse Souvenirs, Eis und Knabberzeugs. Du kannst im Grunde im ganzen Haus was essen, nur im Regenwaldabteil nicht (freilaufende Tiere, die Affen würden sicher sehr zudringlich werden).
    Lea war von den Kois begeistert, die durfte man streicheln. Ansonsten hat ihr dieses Regenwaldzeugs gefallen.
    Und natürlich das Aquarium mit "Nemo" ;)

    So fleissig!
    Ich hab heut noch gar nix gemacht :eek:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wir arbeiten an Zahn #6, der kleine Mann ist entsprechend aufgelegt.
     
  6. Niniel

    VIP

    Dein armer Bub :( :hug:
    Hast schon mitn Arzt gesprochen? Das kanns ja nicht sein, dass das AB nicht und nicht anschlagt? Gibt auch den Ärztenotdienst, den du am WE anrufen kannst!
     
  7. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Waren gestern nochmal kh, die ab helfen aber bei dem mim zahnfleisch ned,..ob a a angina hat oder ned kann ma jetzt ned feststellen, weil durch de entzündung a da hals rot wird,.. zuerst siehts normalerweise nach angina aus, 1 od. 2 tage später tritt de entzündung auf,.. ab müssen ma trotzdem fertig geben, ... er hat zwar was zum auftragen auf zahnfleisch kriegt, darf a aber nur 4x am tag kriegen,..nimmt a bissl de schmerzen,.. schmerzmittel kriegt a a,..

    Obst und co verweifert er alles, gestern hat bissl gemüsereis geklappt, neben tv schaun zur schmerzablenkung :rolleyes:, heute probiern ma nudeln,.. mit viel glück isst a 2 oder 3 bissen brot,.. hab ihm scho aus obst an saft gemacht, a ned :rolleyes: er hat glaub i scho so angst vor schmerzen, dass a nedmal mehr probiert,..
     
  8. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Also ich würde da auch schleunigst wieder anrufen (notdienst wegen we) aber nicht unnötig zuwarten wenn es so schlimm ist! scheiß egal (sorry) was oder wie sich die da rausreden kanns ja nicht sein das "keiner" helfen kann! wenn die AB nicht gleich greifen - ok! aber die schmerzsalbe sollte wenigst was gscheites sein das du sie so einsetzen kannst das er vor der zeit vorm essen die slabe hat das er soweit ohne Probleme essen kann!

    @niniel: klingt gut, abgesehen davon das ich wegen dem essen dort hin fahre ^^ aber klingt sehenswert und was kostet der eintritt?


    lg
     
  9. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Tja, anscheinend gibts nix, zumindest ned für sei alter,..morgen ruf ich bei ner kia an, da möcht ich hinschauen,... war ja eh erst bei 3 verschiedenen ärzten :rolleyes:
    Notdienst schickt mi wieder ambulanz, oder nen allg. Arzt, des bringt a nix,.. ambulanz waren ma 2x...

    Immerhin hat a vorher a halbes brot gegessen :rolleyes:
     
  10. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Angel, Brei/Apfelmus o.ä. mag er auch nicht?
    Das könnte eventuell schmerzfreier runterrutschen
     
  11. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Hab grad am tele zu meiner mum gesagt, dass i morgen nach arbeit baby obst glaserl hol ,wenns morgen ned besser is :D

    Und mei mum probiert morgen ihr eismaschine aus lol

    So, i geh ins bett, zur zeit is einfach alles anstrengend, trainieren war i a vorher,...
     
  12. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Alles Gute Angel :hug:
     
  13. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    ich versuch's nochmal: LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADYYYYYYYYYYY, wo bist du?
     
  14. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Und Mama und Glueckskind ?????????? :confused:
     
  15. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    So, GG liegt drüben bei Maus. Recht is mir das nicht ganz.
    Mir wär's lieber, er könnt in Ruhe schlafen.
    Muss jetzt aber auf mich auch bissl aufpassen. Versuch ständig, alles von ihm fernzuhalten, dass Maus ja brav ist daheim. Das nagt schon richtig an mir :eek:



    Hab jetzt zwei Kisten voll für'n Kindergebrauchtkleidermarkt hergerichtet - sortiert, beschriftet. Hoffentlich bring ich am Mittwoch bissl was los davon.

    Noch eine Woche arbeiten, dann hab ich eine Woche frei. Freu mich ja schon so drauf.
    Geh sowas von ungern arbeiten. Würd viel lieber daheim bleiben, damit ich mehr Zeit für Maus und Haushalt hätte. Am Nachmittag komm ich irgendwie zu nix, überhaupt nix. Schmutzwäsche stapelt sich, Staub sammelt sich, Kühlschrank gehört abgetaut. GG is eh so fleißig, aber ich möchte ihm halt doch mehr Ruhe gönnen. Mittags bin ich immer noch so fertig, da könnt ich unterm Essen schon direkt einschlafen :eek:. Ich hoff, die Eisentabletten helfen bald.

    So, jetzt genug gesudert :eek:
     
  16. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Guten Morgen ihr Lieben!

    Sorry ich bin so schreibfaul. Mir gehts echt nicht gut. Ich hab mit meinen Jungs wirklich Probleme, und egal was ich mache, es fruchtet nicht. Der Grosse ist extrem pupertär, schreit mich an, macht gar nix mehr und wenn er mal was macht, dann will er sofort mit X-Box spielen belohnt werden. Es gibt bei uns aber keine Konsole während der Woche und er will es nicht akzeptieren.

    Mittelsohn macht nix für die Schule, bringt nur 4 und 5er heim. Er will nicht lernen, der Schulpsychologe hats auch net gebracht.

    Und der Zwerg fängt bei kleinsten Problemen sich an in die Hose zu gacken.

    Mein Ex macht genau nix. Wie immer. Ich fühl mich im Moment total überfordert, obwohl mich mein Freund zu unterstützen versucht.
     
  17. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in


    nageh :( :hug: da kommt ja wieder mal alles zusammen bei dir :hug: ich drück dir die daumen dass es schnell wieder besser wird, viel kraft!





    ich werd jetzt dann mal durchrufen, will heute noch zu einem KIA,.. er jammert so viel :( trotz nureflex und der salbe, des geht so ned,.. sorgen um seine zähne mach i ma a, zähneputzen dürfen ma ja ned (eh klar, tut ja nu mehr weh) hab jetzt gesehen dess kann bis zu 10 tagen dauern! :eek::( wir ham erst 3 (rechen von freitag an, wos mim zahnfleisch begonnen hat).. für zähne würd ich also so a spüllosung oder so brauchen, ich kann ja ned 10 tage seine zähne ned pflegen, da kann ich gleich karies züchten :rolleyes:

    lg´s oma wird auch irgendwann de woche operiert,.. mag scho nimmer,..

    sry fürs viele suddern :eek:
     
  18. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Oje, was schlimmes?
     
  19. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Glueckskind :hug::hug:

    Deine Jungs haben auch eine schwere Zeit hinter sich. Vielleicht kommt jetzt einfach alles bissl raus bei ihnen . . .
    wünsch dir starke Nerven!!!!!!!!

    :hug:



    edit: trotzdem schön, mal wieder was zu lesen von dir
     
  20. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    i schreibs privat, sowas mag i ned öffentlich schreiben, betrifft ja ned mi ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen