Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sulnicki

    VIP

    hi pua und :herz2:-lich willkommen in unserer runde!!!!
    wo bist du in behandlung?
    wünsche dir auch alles gute!!!!!
    lg nicki
     
  2. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Hallo Pua herzlich willkommen :wave: in welcher Klinik bist du? Erzähl a bisserl :)
     
  3. sulnicki

    VIP

    @chiara! schön von dir zu lesen und dass es dir schon etwas besser geht!:hug:

    kosten diese infusionen auch soviel wie die ivigs?
    hochzeitplanen ist eine wunderschöne und aufregende zeit, kann aber auch mal sehr mühsam sein, wenn man das gefühl hat es geht nix weiter bei der organisation.
    wird es eine große hz? hast die gröbsten sachen schon fixiert?
    glg nicki
     
  4. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Lieb von dir deine Worte :hug:

    Die intralipid Infusionen da kostet 20 Euro und stammt nicht von anderen Menschen! Ein gewaltiger Unterschied und ich mag daher die ivigs nimma nehmen :eek: daher bin ich schon total gespannt aufs Gespräch!

    Naja eher eine mittlere Hochzeit 60 Leute Standesamt und kirchlich :love: ja schön langsam hab ich schon das gröbste erledigt und ich empfind wieder was das man Freude nennt juhuuu gg
     
  5. Yvi79

    Yvi79 Es hat sich alles gelohnt

    Guten Abend die Damen!

    @chiara freut mich sehr das es dir wieder besser geht!

    @pua12 Herzlich willkommen :love: Was ist bei dir der Grund für die IVF? Morgen Habe ich Ultraschall und wenn alles passt dann am Montag Punktion.

    Lg Yvi
     
  6. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Super Yvi drück dir für morgen fest die Daumen :hug:hab gelesen das du aufs Clomi nicht gut reagiert hast ich übrigends auch nicht! Jetzt stimulierst du mit Merional oder?
     
  7. Roswitha

    Roswitha Gast

    @ chiara. Toll dass du den weg aus dem tunnel wieder findest! ;)
    Und du deine Zeit mit Vorbereitungen verbringst. Freu mich für dich!!!! :)

    @ pua. Herzlich willkommen hier in unserem POSITIVEN WELLE Thread :D
    Erzähl ein bisschen von dir? Warum icsi/ivf? Welche Klinik? ... wir sind gaaaar net neugierig.... ;)
     
  8. Roswitha

    Roswitha Gast

    @ yvi. Alles gute für den morgigen US!! :)
     
  9. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Danke Rosi :love: ja schön langsam wird's klar wird's Momente geben wo's nicht so toll ist aber ich bin froh mich wieder zu spüren und dazu gehören auch Tränen loslassen genauso wie echte Freude zu empfinden :)

    Wie geht's dir denn? :hug:
     
  10. Roswitha

    Roswitha Gast

    Freu mich sooo von dir wieder positives zu lesen!! Klingst wieder fröhlich und auch motiviert!! :)
    Klar werden auch tränen dazu gehören aber du/ihr schafft das!!!

    Ja danke es ist alles gut zur zeit! Muss jetzt noch bis zum 18. Progynova und Norcolut nehmen und dann auf die mens warten... Ab dem 24. dann endlich spritzen!! Freu mich diesesmal schon drauf. Unsere Methode diesesmal hast du zufällig mitgelesen? Wie wir zu mehr Schwimmer bis zur PU kommen..
     
  11. Roswitha

    Roswitha Gast

    Hey Mädls wir sind schon wieder drüber... Brauchen einen neuen Thread!! Kanns übers iPhone nicht!! :D
     
  12. sulnicki

    VIP

    sorry, rosi, ich kann diese verantwortungsvolle aufgabe nicht übernehmen:D!

    @yvi! alles gute für den us!

    @chiara! ok, dann halt ich dir ganz fest die daumen, dass du die anderen infusionen bekommen kannst!
    60 leute sind ideal, da hat man noch die möglichkeit mit jedem kurz zu reden ;)
    maahh, wenn ich daran denke, möchte ich auch nochmal heiraten!:love:
    du kannst dich wirklich auf diesen tag freuen!
     
  13. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen