Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    hi mädels, ich bin so angespannt dass ich schau dass ich weniger online bin, bitte nicht böse sein aber ihr kennt das ja bestimmt. spüren tu ich gar nichts. fühl mich weder zu zweit noch sonst was.. hm

    @kerze: juhuuu 5 befruchtete. wie genial ist das denn :) juhuuuu super
    sonntag TF.ich drück alle daumen.

    @sweetmausi: ich drück dir für montag die daumen aber ich bin mir sicher dass du schwanger bist u wünsch dir alles alles gute :)
     
  2. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Danke juno!!
    Ich denke das versteht jeder!!

    LG
     
  3. lillifee23

    lillifee23 Teilnehmer/in


    Wie weit nach PU warst du als du getestet hast? (Ich weiß du hattest eine Kryo)
    Und darf ich fragen wie dein ZS zur Zeit ist?

    Ich bin so negativ eingestellt, ich hatte die ganze WS bis jetzt keinen einzigen Tag wo ich positive Gedanken hatte.
     
  4. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Na geh lillifee ... positiv denken! Ich weiß es fällt einem einfach schwer!

    Ich glaub ich hab das erste mal leicht positiv getestet an TF+9 oder so! Also relativ früh ... aber wirklich nur seeeehr leicht! So richtig dann TF+11 (du fragtest nach PU ... rechne einfach 5 Tage dazu, da es ein Blasto war)!

    ZS kann ich echt schwer beurteilen, da ich ja Utrogestan nehme, und unten rum sich immer alles komisch schleimig anfühlt (ich hoff du meinstes eh mit ZS den Zervixschleim ... sonst sorry für die Beschreibung :D:D)

    Wann hast du nochmal BT?

    LG Christina
     
  5. lillifee23

    lillifee23 Teilnehmer/in


    Das mit dem positiven Denken funktionierte bei mir diesmal nicht, hab es versucht aber es ging nicht. Dafür lief viel zu viel schief bei diesem Versuch. (lange Stimuphase, Transfer bereits an Tag 3, Blutung in der Gebärmutter, und bitte welche Eilis nisten sich in eine blutende GM überhaupt erst ein...)

    Ja ja ich mein schon diesen ZS. Ich warte nur mehr drauf bis meine Mens eintrudelt. BT hätte ich am Donnerstag.
     
  6. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Bei mir gehts eigentlich, ich hab den Schock über das blöde PICSI-Ergebnis hinter mir gelassen und bin jetzt guter Dinge :)
     
  7. Roswitha

    Roswitha Gast

    @ kerze. Alles Liebe für den TF morgen!!
     
  8. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Da schließ ich mich an! Alles Gute :herz2:
     
  9. sulnicki

    VIP

    alles gute, liebe kerze!!!!!!!!!:hug:
     
  10. Roswitha

    Roswitha Gast

    @ samba. Wie gehts dir in der WS?
    @ sulniki. Wie gehts dir?
     
  11. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Danke, mir gehts ganz gut! Heute früh war die Einnistungsspritze fällig und unser Zwergi sucht sich hoffentlich grade einen schönen Platz in meinem Uterus :D
     
  12. Roswitha

    Roswitha Gast

    Super drücke dir die Daumen!! Euer mini wird sichs sicher grad gemütlich machen für die nächsten monate!!
     
  13. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)


    sehr schön .. das klingt ja richtig positiv :)

    ich weiß auch nicht, ich kann dieses mal keinen optimistisches stimmung aufbauen. leider.
    ich versuchs aber es klappt nicht u ich möcht mich nicht mehr noch mehr stressen weil ich nicht positiv denke.
    ich hab glaub ich beim letzten versuch zu sehr gehofft u dran geglaubt u war zu enttäuscht.
    wenns klappt sag ich mir jetzt dann auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.
     
  14. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Euer Zwergi wird es sich ganz sicher bei dir gemütlich machen :love:
    Ach Juno fühl dich ganz fest :hug:ich glaub ganz fest an euer Zwergi :love: es wird alles gut ausgehen gaaaanz sicher :hug:

    @me ca 98 Tage noch bis ich weiter machen darf gut geht's ma nicht :( ich hab die Zeit bis dahin auch Super verplant aber trotzdem die Pause ist so schwer für mich. Und jetzt fahren wir unsere kleine Nichte im Spital besuchen sie erblickte gestern das Licht der Welt :love: hab aber schon a bissal Angst davor wies ma danach geht wenn ich auf der Geburtenstation all die glücklichen Eltern seh :eek:.
     
  15. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    @Juno80: Vorwürfe braucht man sich bestimmt nicht zu machen, wenn man nicht positiv denkt. Entweder es klappt oder es klappt nicht :hug: (Und ich hoff natürlich, dass es bei dir klappt!!)

    @Chiara: Das glaub ich sofort, dass Pausieren schwer ist. Viel Spaß beim Babyschauen!
    Ach, man gewöhnt sich dran (ich arbeite als Hebamme :D ).
     
  16. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    chiara ich versteh dich total meine liebe. kann dir keinen tipp geben nur sagen dass die pause nun total wichtig ist UND nicht fuer immer.dauert u das zaehlt.
    du darfst wieder hoffen u das zaehlt erst mal.

    samba .. ja wir werden ja sehen nicht... ich kann mich zum posiiv denken nicht zwingen. hab heut schon den.ganzen tag stechen.u ziehen in der gebaermutter. punktuell links wo das baby reingesetzt wurde.. hab nen.uterus bicornis u embryo wurde links platziert...u heut stichts den ganzen tag. kennt ihr das?
     
  17. sulnicki

    VIP

    danke roswitha, der nachfrage!
    mir gehts schon besser. am mi., als ich den test gemacht habe, gings mir fürchterlich. hab fast den ganzen tag geheult. am fr. sind wir noch zum bt gefahren, da war ich zwar schlecht aufgelegt, aber ich war schon gefasster. am di. hab ich gespräch, wie es weitergeht. ich will gleich weitermachen. die wirkung der stichelung muss ich noch ausnutzen, sonst war die op auch umsonst. jetzt warte ich auf meine mens.

    wie gehts dir?

    @chiara! da bist du aber sehr tapfer, wenn du auf die geburtenstation
    gehst!:hug: ich würd mir das im moment nicht geben. da ist selbstschutz angesagt.

    @samba! hebamme! wow! und ich dachte ich habs blöd erwischt:rolleyes:! kannst du deinen kinderwunsch und deinen beruf komplett trennen?

    @juno! ich kann dich verstehen!:hug: ich bin auch immer wieder hin und hergerissen zwischen positiv denken wollen und nicht zuviel reinsteigern. geht irgendwie nicht unter einen hut.

    @sweetmausi! alles gute für den bt morgen, aber der wird einen super hcg-wert anzeigen!:love:
     
  18. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    @samba: ich wollt immer hebamme werden seit ich vor zehn jahren mal bei einer geburt dabei war.. eine schoene einfache geburt ***schwaerm***
     
  19. Roswitha

    Roswitha Gast

    @ sulniki. Wir wollen auch gleich wieder starten! Hab zurzeit die mens und am dienstag haben wir auch das gespräch in der klinik!! Starten wir wieder zusammen!??

    Ja ich hab nach dem BT am Dienstag auch nur geheult! Hab vorher schon versucht mich nicht so reinzusteigern aber die WS war gaaar nicht einfach!! Denken, denken,....

    Aber unseren nächsten versuch werden wir positiv abschliessen, niki!!! ;)
     
  20. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    hat jemand eine ahnung warum es mich sxhon.den ganzen tag an einer stelle im bauch sticht? fuehlt sich an wie die gebaermutter. macht mich echt fertig :( man haelt es aus aber es ist unangenehm u ich kann nicht nicht daran denken... bitte hat jemand eine idee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen