1. Fleißig fleißig!
    Also da bin ich schon froh, dass wir das nicht selbst machen müssen.
     
  2. Super tini, dass es dieses mal besser klappt. ich nehm bis jetzt auch nur glaserl, bringt ja eh nu nix weiter die kleine maus. mit einem mini-glaserl kommen ma 3 tage aus ;) hätt noch so an wxtra babykochmixer, aber ich hab keine ahnung wo i den hingräumt hab :D
    banane und apfel lutschts auch schon schön ab. trinkt dir deine ausm trinklernbecher oder flascherl?

    wir waren auch schon schaufeln und bob fahren heut. das kekserl backen bleibt so auf der strecke, aber is ja eh nu nix aus der zeit :D
    schnermann baut haben ma gestern früh schon. heut würds eh ned gehn bei dem pulverschnee
     
  3. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    @silke: ja ich hab schon haufenweise karotten und kürbis püriert eingefroren :)

    @bienchen: ich hab alles was ich schon vorgkocht hab in einswürfelformen eingefroren, somit wärs egal wegen der menge :) aber gut, dass du geschrieben hast, du nimmst sie 3 tage. am glaserl steht nämlich, dass mans am nächsten tag aufbrauchen muss, hätt aber für morgen noch genug drin, das wär dann der 3. tag, also kann ichs noch nehmen :)

    meine trinkt ausm glas. alles andere wird nur zum herumkauen genommen :rolleyes:

    @me: unsere feuerwehr hat heute schon 4 fahrzeuge bergen müssen, so schlecht is bei uns zum fahren :( mein mann möcht unbedingt, dass ich ihn mit der kleinen in der arbeit besuchen kommen, ich weiß aber gar net ob ich fahren will...
     
  4. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    huhu :wave: hab mal kurz in lapi von meiner mum, da muss ich mich hier auch meldn,. .

    bin ziemlich bedient, alles ist anstrengend,. nachmittags hab ich l. ja - puh, alleine basteln macht mich fertig,,.. wobei es heut scho besser ist als gestern - dafür jetzt halsweh a nu,. :rolleyes:

    so, was hab i ma gemerkt?

    geschenk - großteil hab i, für mein bruder und mei mum brauch i nu was, für mein dad a nu, aber da weiß i scho was


    tini: kakaobad lieb i a :D aber des karibisches träume oder wie des heißt - mim cocos duft - des is haaamer :love:

    brei: ich hab auch meist alnatura genommen

    silke: danke fürn neuen thread :) - abo

    mama- habts des auto "blind" gekauft? ne, oder?
     
  5. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Gute Besserung!

    Wie meinst Blind???
     
  6. ohne es vorher anzuschauen meint sie wahrscheinlich ;)
     
  7. süße, gute Besserung auch hier. als Mama hat man einfach nimma de zeit zum kranksein. früher is ma halt a Woche mal herumgelegen, das geht jetzt nicht mehr :hug: selbst wenn ma hilfe hat, wollen die kleinen halt trotzdem die Mama auch mal haben. (meiner sowieso, weil der is ja sowieso ein mama-burli :love:)

    tini, so fleißig warst du mit Brei kochen? :eek: Wahnsinn... bei christoph hab ich das damals eben auch noch getan, jetzt nicht mehr. der hat ja auch nie viel gegessen, das wollt ich mir nicht noch mal antun. und beim zweiten is ma sowieso irgendwie viel entspannter (ich zumindest...)

    meine beiden schlafen heute das erste mal gemeinsam in einem zimmer. der große wollte unbedingt, dass seine schwester bei ihm schläft, also haben wir kurzerhand das Gitterbett in sein zimmer dazu gestellt. jetzt muss ich halt in der nacht aufstehen. bin gespannt wie es wird. sollte es überhaupt nicht klappen, dann schläft sie halt morgen wieder bei mir. ;) das beistellbett steht ja noch neben meinem bett. der plan lautet: bis zum ersten mal wach werden bleibts drüben, dann hol ich sie zu mir. hab keine lust zig mal in der nacht aufzustehen. ich hab ja - ehrlich - keine Ahnung wie oft sie momentan wach wird in der nacht. ich checks einfach nicht, wie oft ich sie stille (bzw. ihr den busen zum nuckeln geb). das geschieht irgendwie total automatisch.
     
  8. Schnee schaufeln kann aber auch ganz lustig sein ;) (und zumindest etwas sportliche Betätigung :eek:) - mein schlechtes gewissen meldet sich grad wieder. mausi is jetzt schon 4,5 Monate und ich hab die Kangatraining-DVD nicht mal in den DVD-Player gebracht bis jetzt :D (obwohl ich es sooooo fest vor hatte)
     
  9. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys


    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....auf keinen Fall!! Wir waren eh vor kurzem an einem Samstag in Wien, haben´s sogar beim ÖAMTC überprüfen lassen! Würd mir niemals ein Auto ohne Anschauen kaufen!! Und ohne Überprüfung a nima!!
     
  10. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    Danke fürs erklären bienchen :)
    O
    Mei mum hat ihn eh Vormittag, da Nachmittag is halt anstrengend.
     
  11. ein nachmittag kann laaaaaaaaaaaaaaaaang sein ;)
    geht er momentan in eine krippe/kiga? oder gar ned?
     
  12. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Hallo ihr Lieben!

    Erstmal gute Besserung an die Krankensesseln.

    Ich trink gerade ein Bierchen und hab mit den Kids Pizza gegessen, zur Feier des Tages.
    Ich hab es hinter mir, die Scheidung ist geschafft. Ich kann es noch gar net glauben, fühlt sich eigenartig an.
     
  13. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Klingt als dass man gratulieren darf :) Von meinem Papa die Freundin hat´s morgen!!
     
  14. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Ja dankeschön. Ich hab zwar das Gericht mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlassen, aber ich bin sehr froh dass ich es hinter mir hab.
     
  15. gratuliere! grad vorher hab ich noch an dich gedacht, wie's dir wohl geht. gut dass du es hinter dir hast :hug:
     
  16. Gut dass du es hinter dir hast, Glueckskind! und PROST
     
  17. War mit E. nachm Rasten noch mitn Schlitten draußen. Mit ihrem Rutschteller wollte sie auch das Hügerl runterdüsen, ging bei dem tiefen Schnee aber nicht. Jetzt is sie halt so herum gekugelt :D.

    Hab jetzt die Kekserl von vorgestern mit Schoko aufgebessert - jetzt schmecken sie sogar ziemlich lecker :rolleyes:, noch bissl surfen und dann ab in die Heia. GG schläft schon seit einer Stunde, war total fertig vom vielen Schneeräumen. E. plabbert leider noch herum, da wird sie morgen wieder nicht zum Wecken sein.




    LADY - kommst von den Kekserl gar nicht mehr weg? :rolleyes:
     
  18. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Danke euch. Ja jetzt ist mir wohler. Das Haus gehört mir, die Kinder bleiben bei mir wohnen. Er weis was er zahlen muss und wann er die Kids sehen kann. Es gibt nix mehr zu diskutieren, alles geregelt. Und ich kann endlich entspannen.
     
  19. Niniel

    VIP

    Ich erzähl euch morgen von meinem Tag. War anstrengend, lief aber wie erwartet. Also hat mich das mehrmalige Einschlafstillen nicht ausm Konzept gebracht ;)
     
  20. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    kurz mal hallo :)

    bin mit Familienbetrieb und dem was das mit sich bringt wieder voll eingespannt (Bäume schleppen...Kekse Backen etc)
    Dazu dann dazwischen immer noch arzttermine...
    Bei der Genetik ist jetzt doch rausgekommen dass ich einen gendefekt hab...hab gestern noch damit zusammen hängende Werte kontrollieren lassen und die passen aber alle also im mom keine Hindernisse :D
    Lediglich der gad (zuckerantikörperwert) fehlt mir noch und Ende Dez mach ma viell noch Immunologie...wobei wenn des iss wie alles bei mir kommt da selbst wenn's was rausfinden eh nur wieder raus das mein Körper damit kein prob hat...:cool:

    wünsch euch nen schönen Tag allerseits :wave:

    lg Iris
     

Diese Seite empfehlen