1. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M


    Graturliere zum Windelfrei -- grosser tino:love:
    ja Maximilian kann das auch noch immer -- schau Mama mein Gacki schaut aus wie....:eek::)

    Ich darf auch stolz verkünden Marlene hatte heute ganzen Tag keinen Lulli und ist auch ohne eingeschlafen :Tanz::cheerleader::partyfreak: Mit viel weinen und viel trösten aber es hat funktioniert. Hab ihr das aber seit Tagen erklärt der lulli kommt nach dem Urlaub weg, ist sooo schlecht für die Zähne und Marlene ist ja jetzt schon gross, dafür darf sie sich etwas aussuchen (Puppe zum baden wirds wohl werden:rolleyes: -- tja nicht das wir noch keine Puppe hätten) Ja und heute hat sie mir ihre Lullas dann gegeben ich kann sie weggeben.

    Urlaub war sehr schön, Leider zu kurz, es war so unkompliziert mit den beiden:love: Wir hatten wieder so einen Caravan --eh wie voriges jahr auch schon. Hat super gepasst.
    He babsy zeig mal fotos von deinem Bauch. Ja so ne zweite Schwangerschaft ist halt keine erste:)
     
  2. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    :wave:

    lausilein: HALLO!! schon lang nichts mehr gehört von dir!
    was ist pco? tut mir leid, dass ihr schon so lange bastelt. ich dachte immer, ihr wolltet nur ein kind. hast du nicht damals sogar von einer vasektomie geredet??

    cuba: wow keinen lulli mehr :eek:. kann ich mir bei finn nicht vorstellen. er braucht das zum nuckeln, zum beruhigen und zum einschlafen. also er hat ihn zum schlafen und sonst nicht. den kann er noch lange haben. bin ja erst jetzt dazu gekommen ihm mal das nachtflaschi (sehr stark verdünnt) abzugewöhnen. ging echt voll schnell, man muss es nur durchziehen u. wollen. ich hoffe, dass er dann bald anfängt endlich durchzuschlafen. durchgeschlafene nächte kommen hin u. wieder vor. aber seit er kein flascherl mehr trinkt ist er nachts öfter länger munter, er liegt zwar im bett aber wälzt sich halt rum u. raunzt manchmal, dadurch kann ich dann auch nicht gscheit schlafen :rolleyes:

    wie gehts euch so mit dem thema schlafen? kein thema mehr?

    vorletzte nacht war seine nachtwindel trocken :):) aber letzte nicht mehr. er reisst sie sich aber meistens mitten in der nacht runter u. ist dann von da weg schon trocken. also auch das wird nicht mehr lange dauern :)

    mir gehts soweit ganz gut. ich sags euch, ich bin manchmal schon kurzatmig:eek::eek:. jetzt schon! es ist alles so früh in der zweiten schwangerschaft. ich bin mir auch sicher, dass ich unser baby schon spüre, hin u. wieder so ein klopfen :love:
     
  3. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    und ein bauchfoto :)
     

    Anhänge:

    • 17wo.jpg
      17wo.jpg
      Dateigröße:
      60,9 KB
      Aufrufe:
      18
  4. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Hallo Babsy,

    einen wunderschönen Bauch hast du :love::hug:
    Und sooo super Schlank, WOW

    Das Stimmt :eek::D
    PCO: Das Polycystische Ovar (PCO)-Syndrom ist eine der häufigsten endokrinologischen (hormonellen) Erkrankungen der Frau. Die typischen Beschwerden sind ein unregelmäßiger Zyklus bedingt durch einen unregelmäßigen Eisprung, ungewollte Gewichtszunahme oder verstärkte Körperbehaarung. Das alles trifft auf mich zu. Sehr selten die Regel, bin total mobsig geworden. Habe noch immer 80 Kilo. :eek::rolleyes: Und die Haare sind der Hammer, wo die wachsen, ein Horror.
    Bekommen habe ich das nach der Schwangerschaft.

    Ja, war die Rede. Doch wir haben uns dagegen entschieden. Und jetzt wollen wir so gern ein zweites Kind. Das hätte ich mir eigtl nach Lukas Schwangerschaft nicht mehr Vorstellen könne, aber man vergisst so einiges:D
    Na irgendwann wird es schon wieder klappen. In der Ruhe liegt die Kraft.

    Wisst ihr schon was es wird?? Huiii, spannend.

    LG


     
  5. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    :love:Babsy:love: schönes Foto:love:

    Thema schlafen: Beim Einschlafen ( zw. 7 und 8) leg ich mich dazu, dann kommens beide in der Nacht zu uns und schlafen bis in der früh (so halb 7)

    Lulla: ich habs mir zuerst auch nicht vorstellen können, aber ständig dieses mama lulla, luuuulllaaa hat mich so genervt, ausserdem hätte sie ihn am liebsten ganzen Tag gehabt und in der Nacht sowieso ganze Zeit.
     
  6. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    lausilein: aha alles klar. drück euch die daumen dass es bald klappt :hug:.
    körperbehaarung, bzw. gesichtsbehaarung hab ich auch total arg bekommen nach der schwangerschaft mit finn u. jetzt in der schwangerschaft hab ich auch ganz viele neue am hals!!!! bekommen. ich hab mich jetzt zuckern lassen (schonender als wachsen) und seit 4 wochen ist nichts mehr nachgewachsen. ich hoffe, dass das irgendwas hormonelles einmaliges war...

    cuba: ja gel u. mir hat das "flasssschii hoooom" in der nacht soooo genervt, dass ich das jetzt einfach durchgezogen hab u. basta :D

    ich bin gerade bei dawanda.de auf der suche nach einer kindergartentasche. in 2 monaten geht er ja schon :eek::love:... ach bin ich schon aufgeregt!

    finn macht gerade wieder mal eine phase durch, kennt ihr die? er hat totale angst. es ist wirklich ziemlich arg. er spielt nicht mal mehr in seinem zimmer. er traut sich nirgends alleine hingehen, überall muss ich mitgehen - in der wohnung meine ich damit! er hat angst, dass da ein monster ist :rolleyes::(. ich weiß nicht, wo er das her hat. er hat weder im fernsehen noch am computer oder irgendwo eines gesehen. es war nur sein lieblingsbuch "das große buch vom mutigsein" da gings um monster, die es aber nicht gibt, also schatten oder sonst was, keine "echten" abgebildeten. dachte, das wär ein pädagogisch wertvolles buch aber anscheinend war das schuld.
    was soll ich denn jetzt machen? hab ihm erklärt, dass es keine monster gibt u. wir gehen in der wohnung alles ab u. schauen alles an, was ihm unheimlich ist. das hat nichts geholfen.
    jetzt haben wir "das monster" in die waschmaschine gesperrt (war seine idee, hab halt mal mitgemacht, in der hoffnung, dass es hilft) und dann gings in den abfluss u. ins meer gaaaanz weit weg... hat nix gebracht :confused::(
    vergeht das von alleine?
     
  7. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Haben meine beiden und sämtlich Kinder die ich kenne auch:eek:
     
  8. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    noch ein BUB :rolleyes::D
     
  9. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    :love::love::love::love::love::love::love::love:
    schööööönnnnnn !!!!!
    tollllll
    super
     
  10. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Ich finds auch schön:love::love::love:
     
  11. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Toll :hug::love:
    Ich gratuliere euch!!!


     
  12. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    bitte um namensvorschläge :)
    mein LG ist so kompliziert. es ist so schon schwierig genug noch einen jungennamen zu finden... aber die, die mir wenigstens gefallen würden, sind für ihn furchtbar...
    hab jetzt eine liste mit folgenden namen

    FLORIN :love:
    laurin
    lino
    emil (finns favorit :D)
    henrik
    elio

    lg macht keine vorschläge u. meckert nur rum :boes:
     
  13. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Von deiner Liste gefällt mir Emil am besten -- hätt ich auch gerne gehabt.
    Wir hatten einen Floris im Kiga -- (holländische from von Florian) den fand ich sehr schön.

    Würde ich noch nen buben kriegen würde mir gefallen
    Alexander
    Oliver
    Xaver
    Florian also alles eher ganz übliche Namen

    Aber für mich war auch ein Bub immer schwieriger als ein Mäderl

    Buben die in letzter Zeit bei uns zur Welt gekommen sind: Alexander, Matthias, Julian, Simon, Moritz, Timo, Leon,
     
  14. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    cuba, danke für die namensvorschläge. aber ich steh halt dann doch mehr auf die seltenen namen :D

    wie war das eigentlich bei euch, als marlene zur welt kam? hat maximilian da schon im eigenen bett geschlafen? schon langsam mach ich mir sorgen, denn zu viert im zimmer kann ich mir nicht vorstellen, die wecken sich ja gegenseitig auf. finn hat nach wie vor panische angst in seinem zimmer. er spielt nicht drin, er holt sich nicht mal ein spielzeug raus, vor lauter angst. weiß nicht, was ich machen soll. so wird er ja nie da drin schlafen.
    wenn er mittagsschlaf macht, dann schon in seinem zimmer, mit mir gemeinsam halt, das geht schon. aber alleine, keine chance.
     
  15. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Nein hat er nicht. Wir sind halt zu viert im Zimmer gewesen, war für uns alle die beste Lösung, und aufgeweckt hat ihn Marlene nie. Er hat eigentlich nen guten Schlaf.
    Würd mir keinen Stress machen -- einfach auf einen zukommen lassen.

    Dacht ich mir das dir meine Vorschläge nicht gefallen:)
     
  16. Miasasa

    Miasasa Ist komplett


    schöne Namensideen habt ihr da :love:

    Florin gefällt mir sehr gut

    Lino klingt natürlich wie mein TINO...deswegen superschön

    EMIL - achtung - da kenne ich wirklich viele - also selten ist der sicher nciht
    Henrik - ist mir zu nordisch
    Elio...schön

    meine Vorschläge

    Pino :D
    Lian
    Leandro
    Elija
    Lennox
    Matteo
    Milo

    und noch viele mehr :love:

    Mein Bruder/Schwägerin suchen auch immer noch..dabei kommt Baby ja schon anfang September :D

    US
    Heute war Tino wiedermal in der nacht auf, hat schwer eingeschlafen und sich extrem bei mir ran gekuschelt, sich richtig vergraben und irgendwann sagte er: Mama, du bist meine Lieblingsfreundin :love:
    Sonst schreibe ich leider immer weniger auf... was schade ist, denn man vergisst wirklich sooo schnell


    LAUSILEIN
    ein festen :hug: wegen deinem PCO.
    ach, das ist gemein, wenn man will und es geht nicht...

    Ich kenn das nur zu gut. Wir sind jetzt auch schon LZB - also langzeitbastler, denn nach 2 jahren darf man sich so nennen :(
    Auch bei mir hat anscheinend die Geburt was ausgelöst (kann was löschen oder auslösen)
    jetzt wird eine immunologische Untersuchung gemacht, ob ich evtl. "Killerviren" oder sowas hab, also mein Körper (immunsystem) selbst eine SS verhindert :eek:
    Naja... ich versuche ruhig zu bleiben und zu denken...irgendwann...irgendwann... vielleeicht ....
    hoffen wir halt weiter...
    wie wirst du nun behandelt ??
    Ich hab schon einige Medis zu schlucken.... also wir könnten uns mal wieder austauschen :hug:
    alles gute !
     
  17. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Miasasa hast eigentlich energetisch schon was probiert? Oder Young living? Oder keine Ahnung gibt ja 1000 Sachen.

    P.s. Wir basteln auch wieder :)
     
  18. blondie

    blondie stolze Mama

    hallo ladies :wave:

    wie gehts euch allen, alles klar? mann....wenn ich dran denk, wie wir gehibbelt haben..und jetzt sind eure prinzen und prinzessinen schon "stubenrein" :D:love:

    @babsy - dein bauch bzw. deine figur sind ja der hammer!! wunder, wunderschön!!! :love:

    so..ich bin ja mitten im stimulieren...den 1. zyklus musste ich abbrechen, da zuviele follis ranreiften (ich mach eine insemination). dann pause wegen urlaub (türkei :cool:) und jetzt wieder zuviele follis, ABER ich hab absaugen lassen..tjo..morgen is dann der grosse tag. drückts mir bitte ganz fest die daumen! ich find, ich hätts auch langsam verdient :eek:

    dafür ist meine schwester schwanger...tja..wunder geschehen..meine schwester hat schon 3 kinder (18, 16 und 12) war unterbunden..bekam eine zyste und jetzt..tadaaa...na super...aber gut. irgendwann, da bin ich überzeugt, werd ich auch so ein wunder in den armen halten :love:

    also ihr lieben...meld mich wieder!

    bis bald :wave:
     
  19. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Hallo blondie:wave:

    Von :herz2: alles Gute meine Daumen sind gedrückt:love:
     
  20. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    Hallo Mädls:wave: Na da tut sich ja einiges:D Ich kann leider nurmehr ohne Absatz schreiben, weil meine Enter-Taste kaputt ist und wie das jetzt anders geht, weiß ich leider nicht:eek: Schön das sooo viele bei Basteln sind wieder:love: Und @Babsy dein Bauch ist wirklich echt schön:love: Bubennamen waren für uns immer am schwersten zu finden! Bei uns tut sich zur Zeit nicht viel neues, Arbeit, Kindergarten, alles geht seinen gewohnten lauf! Elisa ist mitlerweile auch Tag und Nacht windelfrei! von einer woche auf die andere wars soweit :) @Basteln bei uns gibts definitiv kein 3tes mehr, dafür genieß ich die kinderfreie Zeit schon wieder viel zu sehr und geh auch meinen Interssen wieder nach! Außerdem wär mir arbeiten und 3 Kinder schon fast zu viel, wenns gesund sind gehts ja, aber bei Krankheit ists halt oft schwer. @Blondie: Ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen!!!!!:hug:
     

Diese Seite empfehlen