1. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ich denk allein mit der entscheidung das du sie rausgenommen hast sind wohl die würfel gefallen...

    die gedanken bleiben wohl immer wann wie usw..
     
  2. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    wie wärs,
    lass die ovus weg, und lass dich einfach selbst überraschen;)
     
  3. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    du hast deine entscheidung getroffen und es wird für euch die richtige gewesen sein. ich bin ma zu 100% sicher, hättest sie drinnen gelassen würdest genauso mit dieser entscheidung hadern ;). es kommt wie es kommen muss - wer weiß was für ein plan für euch bestimmt ist.

    auf alle fällte müsst ma vorher nochmal einen heben gehen, sonst gehts ja wieder ewig net bei dir :D. ist ja eh ein grund zum feiern :)
     
  4. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    Was ist wenn du's einfach passieren lässt? Ohne zu wissen wann der ES ist!
     
  5. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    verena, wie es kommt ist es gut.

    @me: heute das erste mal ueber der kloschüssel gehängt *würg*
     
  6. Verena---

    Verena--- Gast

    danke für eure antworten! :hug:

    bezüglich ovus, ES und co.: ich mache eh keine ovus (hab nix daheim) und weiß nicht genau wann mein ES ist...ABER ich hab seit der geburt 28 tage zyklen (tagesgenau) und genau bei ca. tag 14 heftigen mittelschmerz UND sehr zähen ZS, also "übersehen" kann ich den ES eigentlich trotzdem nicht ;) :D :love:
     
  7. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    Das ist jetzt gut und schlecht! :D
     
  8. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    ok.
    aber dass heißt ja nicht, dass du beim erstenmal schon schwanger wirst;)
    und wenn dein schatz kondome benutzen soll, weiß er eh schnell, dass du keine spirale hast:cool:
     
  9. Verena---

    Verena--- Gast

    eh klar, es könnte trotzdem ein zeital dauern bis es einschlägt ;)
    nö, keine kondome ;) wir sehen uns momentan sehr selten...also das ließe sich noch ein zeital verheimlichen :D

    ABER, ich hadere schon wieder...weil ich einfach zurück denke, wie die ersten baby-monate waren und ich es soooooooooo sehr genossen habe, wenn die nächte zB sehr kurz waren, dass ich den vormittag trotzdem schlafend/knotzend mit zwergi in unserem bett verbringen konnte um so noch energie zu tanken...deshalb mente ich ja immer, dass nr. 2 kommen sollte, wenn matthias im kiga ist...ich stell mir das einfach uuuuuuuuuur anstrengend vor, wenn ich am VM mit großem lauser action hab und das nach einer durchwachten nacht mit buzi...dann schläft der große zu mittag, dafür ist das kleine munter, usw. :eek: :cool: *ichweißichdenkezuvielnach* :drehauge:
     
  10. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    soll ich dir was sagen? ja, es ist manchmal anstrengend, aber ich finds dann nicht anstrengender als damals die nächte mit madam im tragetuch gehend bis in die früh. und irgendwie schaltet man sofort in den zwei-kind-modus um.

    UND ich muss auch sagen seit der kleine da ist, bindet LG sich noch viel viel mehr ein und wir sind irgendwie ganz automatische ein toll eingespieltes team geworden.

    als ich schwanger wurde mit der großen, hatte ich auch angst vor durchwachten nächten und zuwenig schlaf, ich war doch bitte der morgenmuffel in person, vor 10uhr bin ich damals im mutterschutz nie aufgestanden. und irgendwie hats trotzdem geklappt mit dem wach werden ;)

    man läuft einfach mit - man hat dann eh keine zeit mehr zum überlegen. oft funktioniert man, meistens genießt man, ab und an verzweifelt man auch :D. aber es läuft trotzdem mehr oder weniger rund
     
  11. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    ich hab da gar nicht drüber nachgedacht. das einzige was ich mir denk: die schlimme zeit ist schneller vorbei.
    und jetzt ists eh zu spät. jetzt muss ich durch.
     
  12. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    genau :hug:

    wie angel schrieb.

    sicher wirds phasenweise stark, aber es war bisher auch phasenweise stark. wenn die kleine lady zahnt u. so wie sie grad auf mir pickt is auch anstrengend dafür is dann wieder besser usw. es wird mit der geburt des ersten kind eifanch a auf u. ab u. das wohl beim zweiten genauso.
     
  13. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    oje oje! mir ging es heute ähnlich
    wenn ich heute früh etwas im magen gehabt hätte, hätte ich mich sicher zum ersten mal übergeben... mich hat es sooo sehr gereckt, dass ich schon dachte, jeden moment ist es soweit... hing schon über der klomuschel :(
    kam aber zum glück nix ;)
    *sorry für die genaue beschreibung* :eek:

    übrigens an alle, die nicht in FB sind: herzal schlägt :love: (hatte ja am freitag FA) :love:
     
  14. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    schön :love: gratuliere zum :herz3:-schlag :love:
     
  15. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ich hab auch net drüber nachgedacht! hab mir nur gedacht dass es eh net klappt :cool:
    jetzt muss ich das beste draus machen :) :love:
     
  16. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    Weiß jemand was von Leon?
     
  17. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ich bin heut im vdg über an beitrag vo ihr gestolpert also denk ich geht ihr gut :kopkra:
     
  18. ClautschiK

    ClautschiK Teilnehmer/in

    Angel und Katzal herzlichen Glückwunsch!!!!! :love:
    wahnsinn wie schnell das jetz ging!

    verena: es hat alles seine vor- und nachteile, ihr solltet euch halt beide einig sein wann das 2. erwünscht is ;) weil mit 2 sollte der papa scho mehr mithelfen damit die familienpolitik funkt :D
     
  19. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    ich hab das gleiche gewicht und den gleichen bauchumfang, wie in der 20.ssw:D

    wir waren heute mit junior im krankenhaus. er hat seit 3wochen immer ein bissal blut im stuhl:(
    ich hoffe, die finden nichts schlimmes und dass das bald mal vorbeigeht.
    gut ist, er hat schon 6450g:love: und ihm fehlt sonst nichts...
     
  20. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ohje esche :(

    da drück ich die daumen das nix schlimmes is :hug:
     

Diese Seite empfehlen