1. Eeyore

    VIP

    War der Ohrennick nicht schon der 2. Nick??? Oder bild ich mir da was ein.


    Wer Lust auf ein bisl Flohcircusgedächtnisnostalgie hat - ich hab daheim die Werkbank, den Puppenmaxicosi und die Puppenbadewanne - eure Kids sind herzlich eingeladen die bei uns im Garten zu bespielen :D
     
  2. pheuse

    pheuse Teilnehmer/in

    Eselchen du hast ein Gedächtniss. Ja das mit den Ohren war der 2. Nick. Habe mich dann löschen lassen und dachte mir ohne ist auch fad melde ich mich doch wieder an.
     
  3. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Hallo, hier noch eine Alte.:wave:

    Auch wenn ich mittlerweile zwar zu den Auslands-Steirern zähle, würd mich trotzdem freuen wieder ein bisserl mittratschen zu dürfen.:)
     
  4. pheuse

    pheuse Teilnehmer/in

    Super gefunden. Einmal Steirer immer Steirer.
     
  5. Eeyore

    VIP

    Oh wie schön <3
     
  6. pheuse

    pheuse Teilnehmer/in

    Ein paar alte Hasen fehlen noch aber die werden wir schon noch finden.:wave:
     
  7. muffin

    muffin Autorin
    VIP

    Mich gibts auch noch ;) :wave:
    danke N-M fürs aufmerksam machen :D
     
  8. pheuse

    pheuse Teilnehmer/in

    Hallo,,

    alter Hase. :wave::rolleyes:


    Jetzt fehlt noch die Nachteule und die Katzenmama.
     
  9. Voland

    Voland she devil

    Die treiben ihr Unwesen eher auf dem Gesichtsbuch herum ;) Wobei mir noch einige andere alte Hasen fehlen, in erster Linie aber solche, die keine Steiermark Hasen mehr sind :(... Die ich aber GsD noch regelmäßig sehe, auch wenn selten :) Und die beste Tortenbäckerin der Welt natürlich, aber die habe ich auch auf FB :)

    Wir waren ein Intensivwochenende in Wien gerade, jetzt muss ich langsam in den Alltag kommen (fahre am Ende der Woche auf Exkursion und bin total im Chaos) und schauen, dass wir uns halbwegs organisieren...:) GsD sind die Studis noch eine Woche weg, aber alles andere (Kiga, Musikgruppe etc) fängt heute an...
     
    Voland, 16. April 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
    #29
  10. Voland

    Voland she devil

    Euer Garten ist immer gut, nur leider oft so weit, vor allem, wenn helfende fahrende Hände nicht da sind... Aber mit genug Anlauf durchaus machbar ;) :)
     
  11. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Hey, Super! :):wave:
     
  12. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    So, bei uns gehts heut wieder los hier. Erster Schul- und Kindergartentag nach 2 Wochen Osterferien. Vorbei mit dem Ausschlafen. Dafür ists wieder etwas ruhiger am Vormittag.
     
  13. coccinelle

    coccinelle belöwt und bewusit

    :wave:[YOUTUBE][/YOUTUBE]
    Eine resurrection, schön. ;)
    passend zu nach Ostern, lol.
    Hallo in die runde, den altbekannten und den nochnichtbekannten und den fastbekannten (@dasliserl). Ich bin zwar auch mehr fb aktiv da besser zum flexibleren Dates ausmachen aber ein netter pafo thread ist immer fein.
     
  14. muffin

    muffin Autorin
    VIP

    ohhh 2 wochen ferien *neid* - wir sind scho wieder mittendrin im trubel seit letztem mittwoch :rolleyes:
     
  15. CatMom

    CatMom a little bit different

    ich wurde aufgefordert, hier vorbei zu schauen :wave:
     
  16. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Ja, unterm Jahr haben wir mehr Ferien als in Ö. Aber dafür sind die Sommerferien kürzer. So gleicht es sich wieder aus.;)

    @CatMom Schön dass du auch da bist.:)
     
  17. Voland

    Voland she devil

    Wirklich, ich finde das sehr angenehm, dass der Alltag uns wieder hat ;) Auch Zwergnase braucht und liebt den Kiga sehr (aber dein Großer ist ja schon in der Schule, oder irre ich mich da? ) ;) und ich bin auch nicht beleidigt, wenn die arbeiten gehe (wobei das tue ich auch dauernd zu Hause :rolleyes:)...
     
  18. muffin

    muffin Autorin
    VIP

    Ja der große Schule, der kleine Kindergarten und ich selbst ebenfalls Schule *g
     
  19. Astrid1979

    Astrid1979 mit kleinen Krebs

    freut mich, das unsere Runde zum Leben erweckt wird...

    LG Astrid :wave:
     
  20. Eeyore

    VIP

    :love:
     

Diese Seite empfehlen