1. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Hab den Titel beibehalten :cool:
    Wünsch euch wieder viel Spass beim Unterhalten :love::wave:
     
  2. Suedseeblume

    Suedseeblume ღ Zwillingsmami ღ

    *Abo* :D

    Lieg grad in der Badewanne :) herrlich sag ich da nur...

    komm derzeit ur selten ins Forum oder zum PC, weil die Zwei an mir kleben wie Kaugummi :/
    Jetzt ist grad meine Mama da, ich mach mich fertig u dann gehen wir zu Cats :) freu mich
    Wobei ich die Hilfe meiner Mama wieder einschrenken werde, weil die verwöhnt die Zwei, die sind mach ihr immer soooo raunzig u unausstehlich, leider versteht die Oma das nicht u somit werd ich mich wieder mehr alleine den Zwein widmen....

    Ich hoff es geht euch gut u wünsch Euch einen schönen Abend :wave:
     
  3. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    *abo*

    Danke Hasi fürs eröffnen!
     
  4. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Danke fürs Eröffnung und *Abo*

    Sitz gerade im Gyn-Dienst und hab Kopfweh und bin müde und sowieso und überhaupt :D

    Und schon wieder läutet das Handy *grrr*

    Blümchen: viel Spaß bei Cats *neid*
     
  5. ronja10

    ronja10 Teilnehmer/in

    hasi, danke fürs eröffnen :love:!

    moni, oje, hoffe der dienst wird nicht zu anstrengend. :hug:

    mami, deiner mama wünsch ich alles gute und halt weiterhin fest die daumen!! :hug:

    blume, schönen abend :).

    laura, mah 2 nächte ganz ohne schlaf :( du arme :hug:. hoffe es geht jetzt wieder bergauf und deine 2 kleinen sind wieder gesund und du auch :hug:.

    us, waren heute kurz bei einer fashingsparty in der siedlung. sind da vorbeispaziert u haben beim fenster reingeschaut und dann hat mann uns gleich hineingebeten. c hat´s gut gefallen, wir haben mitgetanzt im kreis und er ist gleich überall herumgekrabbelt :). dieses jahr noch ohne verkleidung :cool:.
     
  6. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    Ma so viel geschrieben und alles weg.

    Danke fürs eröffnen!

    @blume: Viel Spaß!

    Ma mein P. weint immer wenn ihn jemand anders halten, oft sogar wenn ihn jemand anders angreift oder anredet, was soll ich machen?
     
  7. Laura78

    Laura78 Teilnehmer/in

    Danke fürs eröffnen!!! ABO

    @blümchen: viel Spaß! *neidneidneid* ;)
    Wg. Deiner Mama: du kannst sie gerne zu mir schicken. ;))) ich würde sie sofort nehmen. Sooo ne liebe!!!

    @moni: ruhigen Dienst und gute Besserung! Schei*ß Kopfschmerzen. :( wie geht's N?

    @ronja: Schön, dass es euch bei der Party gefallen hat! :)

    @tabby: wir sind in einer Pikler Spielgruppe und voll zufrieden. Wir sind aber in NÖ, für dich eher nicht so (verkehrs-) günstig! Kosten 170,- pro Kind. :)

    @bohne: armer Bub! Und arme mami!!! Ich drück dich! U d ist das Fieber schon weg? Ich werde vermutlich die MMR impfung verschieben. Wir hätten sie in 10 Tagen...
    Und suuuper wg. Krabbeln!!!

    @cat: so lieb!! :)

    @andrea: deine sind aber so brave Esserinnen!! *beneid*

    Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe, aber bIn nur mit dem Handy onlIne.

    Danke für die besserungswünsche! Leider war die Nacht ziemlich bescheiden, hab aber immerhin von 01 bis 03 Uhr schlafen dürfen. Dann hab ich die Lara bis 5:15 herumgetragen und als sie endlich eingeschlafen ist, war der eine munter und ist mir nicht mehr eingeschlafen. :( dann haben sie am VM nur 20 min geschlafen und dann waren sie den ganzen Tag voll raunzig. Noch dazu hat die kleine noch immer fieber. :( zwar nur mehr 38,6 aber jetzt fiebert sie schon 5 Tage!!! :( und sie muss ganz Arge Halsschmerzen haben, so am die kleine... Beide wollen nichts mehr essen, sie bekommen seit einer Woche wieder nur milchflaschis... Hiiifeee!

    Muss schon wieder.... Bis dann!!! :)
     
  8. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    *abo* und dnake fürs eröffnen!

    @ allen, die kränkeln, gute Besserung!!! :hug:

    @ bohne: super :love: ist das nicht ein Wahnsinn! - voll schön!!!


    @ us: E. ist vorgestern auch das erste Mal richtig gekrabbelt :love: - er zieht sich jetzt auch shcon überall hoch und ist nicht mehr zu bremsen - *aua* :eek: - gestern haben wir das Wohnzimmer in einer stundenlangen Aktion (ich) einigermassen E-sicher gemacht... - der 4. Zahn ist endlich durchgebrochen und ich denk, er ist im nächsten Schub :( er fremdelt und hängt derart an mir, schreckt sich wieder, braucht ganz viel Nähe zum Schlafen....


    ich hab jetzt dann den Termin zum Schilddrüsen-US *zitterzitter* - hab sehr wenig geschlafen, weil ich Angst vor dem Ergebnis hab... :eek:

    dafür wird E. heut voll lang ohne mich auskommen müssen, weil er net mit darf.... GG ist mit Tee und Essen ausgestattet und ich hoffe, es haut hin... :cool:
     
  9. 19mami77

    19mami77 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben,

    hasi, danke fürs eröffnen, abonniert!
    an alle kranken: gute besserung weiterhin
    blume: war es schön? erzähl mal...
    tabby: gratuliere zum krabbeln


    us: noah weiterhin schnupfen, heut hat er sich schon a paar mal ans ohr gefasst, wenn sich das heut noch öfter passiert, dann werd ich morgen zum KIA schauen.. wenn ich drauf greif oder so, ist es ihm aber egal, naja mal sehen. mittlerweile ist mein GG auch verschnupft, es macht also die runde...
    zu meiner mama: zustand unverändert, sie ist stabil aber noch immer im tiefschlaf.. heut mittag fahr ich rein, hab ein gespräch mit dem primar, bin schon gespannt was er mir sagt...
    momentan ist einfach alles nur zum kotz.... samstag war meine stimme weg, vor lauter telef. und reden, seit gestern geht es wieder einigermassen.... das dass mir quaseltante passiert, das soll schon was heissen!...

    so, ich guck dann am abend wieder rein!
    einen schönen tag euch allen!:wave:
     
  10. ronja10

    ronja10 Teilnehmer/in

    mami, :hug::hug:und gute besserung n.

    bohne, gratuliere zun krabbelkind!:love:

    tabby, wow e krabbelt auch schon, das ist ja toll!:love:

    @anhänglich, c ist zur zeit auch sehr anhänglich. ich kann zuhause oft keinen schritt wegmachen ohne dass er jammert, auch wenn sein papa da ist. und wenn ich kurz weg bin (aus dem zimmer) und er beim papa und dann komm ich wieder, spätestens da fängt er zu jammer an u muß sofort zu mir.
     
  11. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Mir is schon aufgefallen, daß sich beide an die Ohren fassen, wenns einen neuen Zahn bekommen. Hatte immer Angst wegen Mittelohrentzündung, bis jetzt hattens GSD noch keine.

    Alles Gute weiterhin für deine Mum
     
  12. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Ich hoff, es ist alles gut gegangen. Ich denk an dich
     
  13. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Ja, Fieber ist weg seit SA, GSD. Nochmals gute Besserung.

    Meine zwei essen auch immer so wenig, vor allem D, wenn sie zahnen. Wie soll das Kind zunehmen, wenn er dauernd zahnt und nix isst :boes:
     
  14. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Einfach aussitzen, das legt sich wieder.
     
  15. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    *abo*

    komm zwar ins forum aber nur um kurz schnell a paar beiträge zu überfliegen :eek:
    Faschingszeit > Hochburg der narren drum hab ich ka zeit :D :roflsmiley:

    hät fast übersehen das ma an neuen thread haben :eek:

    @us
    alles i.o.
    heut in einer woche hama kia. inkl. 6-fach :weisswerd:
    die kleine lady plagt auch der schub :(
    sie is zwar nachts gsd sehr brav aber untertags einfach seeehr unrund.
    aber man sieht das was weiter geht. sie greift jetzt nach allem was ihr spass macht (gestern wars die DKT-Spielkarte von Innsbruck - tja die hat jetzt a paar knautschspuren :D)

    Die kleine lady hat die nacht das erstemal in ihrem kinderzimmerchen geschlafen ganz alleine
    ich muss mich erst dran gewöhnen :eek: steh zwar eh vor 5 uhr net zu ihr auf aber ich hatte die halbe nacht das babyphone beim ohrwaschl :eek:
     
  16. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    @ bohne: supi, dass ihr mal fieberfrei seid! :hug::love:

    :hug: danke fürs denken: gsd ist alles unverändert! :) Knoten sind net gewachsen, Abklärung mittels Szintig. wenn ich bereit dafür bin... :eek: - müsste halt entweder abgestillt haben oder 24 std. danach net stillen und die Milch verwerfen... - weiß noch net....


    achja, und ich weiß, welcher Zahn der 5. sein wird - nämlich der re 1er - na servas, da gibt sich echt ein Zahn den anderen die "hand"
     
  17. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    @ white orchi: :hug::D bist du so ein Faschingsnarr? :love:

    ist doch schön, wenn sie die Nächte schon/noch so brav schläft :love::hug:
     
  18. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    jopp totaler narr :D
     
  19. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Ich hasse Fasching, sorry
     
  20. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Na Gsd, und was is bitte szintig?
     

Diese Seite empfehlen