Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorelai82

    Lorelai82 Teilnehmer/in


    Geh nein :hug::hug:
    Bewundernswert dass du schon wieder weiterdenkst an eine IVF.....
    Lass dich nochmal :hug:
     
  2. Karixn78

    Karixn78 ♥ Einfach nur GLÜCKLICH ♥

    @catfeeder: Der Titel ist total lieb...leider wird sich das bei mir nicht mehr ausgehen..wir starten den 2. Versuch im Mai/Juni!!


    Vielleicht hast du aber auch so ein ziehen weil es sich dein Zwergerl grad bei dir gemütlich macht und so richtig fest bei dir einnistet!!?? :love:
    Drück dir auf jeden Fall beide Daumen dass es klappt!!! Glaub an dich und dein Zwergerl!!!! :hug:
    Liebe Grüße


    Das tut mir leid Angel!!! Wünsch dir für deine IVF alles Gute!! Es wird sicher passen!! Liebe Grüße
     
  3. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    angel: Es tut mir sehr leid. Find echt toll, dass du so positiv denkst und als nächstes eine IVF in Angriff nimmst! Die wird dann ganz sicher klappen *Daumendrück*
     
  4. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    juhu, hab am freitag besprechungstermin im gk wegen ivf. es geht gleich weiter!
     
  5. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    Super! Ich mache es auch so wie Du, gleich weiter. Alles Gute:hug:
     
  6. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....


    wow das geht ja schnell!! super freu mich für dich!!! :hug: drück dir ganz fest die daumen das klappt!!! :hug:
     
  7. Karixn78

    Karixn78 ♥ Einfach nur GLÜCKLICH ♥

    Wow, das geht ja schnell!!!
    Viel Glück!! :hug:
     
  8. ninale

    ninale Gast

    Werde auf alle Fälle berichten!!!
     
  9. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Hey das ist ja super! Dann kannst ja schon bald anfangen, schätze dass du jetzt die Mens bekommst, dann wird auf die zweite Zyklushälfte gewartet und dann bekommst Medis zur Mensauslösung.. dauert also nimma lang. Wäre ja super, wenn wir beide dann ein Baby haben.. weisst eh, wohnen ja nicht weit auseinander... können dann gemeinsam die Gegend unsicher machen :)

    An alle: Habt ihr eigentlich schon Namen fürs Zwergerl? Wir wissen absolut keinen Namen für einen Jungen... das wird noch was werden. Bei einem Mäderl wussten wir gleich einen. Carmen Cecile oder Mia (Zweiter Name?)... hmmmm..

    Ich hab heute die Mens bekommen, kann also am Freitag mit den Spritzen anfangen juhuuuu.... daweil hab ich noch nicht mal ein Ziehen *nichtverschreienmag* dafür hab ich einen Blähbauch und extreme Kopfschmerzen grr

    Wie gehts euch so?
     
  10. danke mir gehts gut und dir?!

    ja wir haben schon namen :love: die standen schon vor dem kiwu fest :) und da es jetzt schon fast 1,5 jahre die gleichen namen sind glaub und hoff ich ändert sich dass auch nciht mehr..
     
  11. aja alles alles gute für diesen versuch :herz3:
     
  12. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    wir hatten die namen auch während der kiwu behandlung beschlossen.
    Der bubenname hat uns sehr behunzt jetz da es ja nur eins wird alles fix :love:
    Mäderlname haben wir seit fast 5 jahren fix :D

    Huli wie wärs mit mia sophie? Gefällt mir gut ;)
     
  13. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    sollte eigentlich gehunzt heissen *handy doof*
     
  14. ah ich hab soschnell gelesen dass mir net mal der fehler aufgefallen ist :D
     
  15. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    :D:D:D:D:D:D:D
     
  16. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    achja, angel tut mir leid wegen de blöden negativ :hug:
    Aber schön zu lesen das du gleich den turbo schaltest und durchstartest zur nächsten etappe!

    @me ich darf heute mal wieder unser wunder gucken, also nochmal der apell GEBT NET AUF!!!!

    Ich wart noch immer drauf das wer hier durch nachhilfe zu den ss nachrutscht, bin ja seit februar alleine :eek: jetz MUSS wieder wer positiv sein!
     
  17. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    Hallo Mädls!

    Bezüglich Namen wäre wir uns auch einig, aber ich weiß nicht, ob ich diese noch möchte, wegen der FG. Naja mal schauen.

    Bitte beschwört mit mir wieder mal die Mens. Sie soll schnell kommen.

    Ohhhhhhhhmmmmmmmmenssssssssskommmmmmmmmmmmmmmohmmmmmmmmmmmensssssssssssskommmmmmmmmmmmmm:D:D
     
  18. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    ich folge dir!!!!!!!! Ok????????nimmst mi auf?????????
     
  19. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    hab grad wieder von einer schwangerschaft im freundeskreis erfahren. das zieht gleich wieder runter.
     
  20. ach angel tut mir leid :( :hug: mich zieht sowas auch immer sehr runter..

    ists eine gute freundin!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen