Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conny83

    Conny83 endlich Mama

    Na gut, dann mal ein Bauchfoto von gestern 37+1 :love:
     
  2. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Hallo zusammen :wave:

    @Raphi: Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis! :love:

    @Conny: Bin schon gespannt auf dein Bauchbild - find ja das du einen tollen runden hast :love:

    @Moni: Pfff - hab deinen Bauch noch bissl in Erinnerung :D

    @Rocky: Ich find dein Bauch sieht immer noch klein aus :confused: aber dafür wird er langsam rundlicher.

    @Me: Wohnung fertig ausgemalt, jetzt gehts nur mehr an die Möbel und bissl dekorieren. Zwergi ist extrem aktiv, hat GG das WE sooft nen Hieb gegeben wenn er mitn Bauch geredet hat, war ja fast schon unheimlich das Zwergi bereits darauf reagiert :D Ansonsten hört der Bauch nimma auf zum wachsen und risse bekomm ich bereits auch auf der linken Bauchseite - ich seh mich schon im Sommer herum kugeln weil ich dann sicher nimma gehn kann :D
     
  3. Rockstar1906

    Rockstar1906 Bubenmama

    voll schön - und ich find echt das der nicht groß aussieht :love:


    ich weiß net - ich find den schon groß jetzt?'
    Ja rundlicher ist er - weil der obere jetzt weiter rauf gerutscht ist :D

    echt euer kleines reagiert? Meine sind sofort still wenn papa kommt, dafür wird gegen meine Hand immer dagegen gehaun :D
     
  4. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Sooooooo ein schöner großer Bauch :love::love:
     
  5. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Ich weiß nicht, ich hab noch bissl dein letztes Bauchfoto im Kopf und ich find, da ist nicht so ein großer Unterschied :eek: aber sei froh - meiner platzt aus allen Nähten und man glaubt das ich bereits in 2Wochen entbinde usw. :boes:

    Ja, anfangs wars so wie bei dir :D sobald der Papa die Hand drauflegt ist Ruhe, aber ab der 22ten Woche hat es getreten als er seine Hand drauf hatte und seit dem WE reagierts sogar wenn er mitn Bauch redet :eek: Kann vl nur Zufall gewesen sein, wär aber arger Zufall gewesen weils öfter am Tag so kam.
     
  6. janaundluca

    janaundluca Teilnehmer/in

    Hallöchen,

    Ich geselle mich auch mal zu euch:) Gleich im ersten ÜZ mit dem 3 Kind schwanger:love::love:
    Wir haben schon Jana 7 und Luca 5:)

    Hab am Freitag positiv getestet und der errechnete Termin wäre der 2 Dezember(im Internet ausgerechnet)

    Da in der Schule und im Kiga Ringelröteln umgehen muss ich am 4.04 zum Hausarzt Blut abnehmen und dannach einen Termin beim Frauenarzt ausmachen....

    Bin schon gespannt auf den ersten U Schall, und auf alles eigentlich wieder....
    Freuen uns total das es so schnell geklappt hat und ich hoffe das alles in Ordnung geht.

    Wenn die 3 Monate dann vorbei sind und ich es öffentlich machen darf:wave::D:herz2:

    Muss mir mal Zeit nehmen und den Thread durchlesen, wollte mich erstmal vorstellen....

    ihr seit ja alle schon weiter:eek:

    also liebe Grüße Susi
     
  7. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Ich glaub es sollt jemand an neuen Thread eröffnen :eek::D
     
  8. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Ist er doch schon - auf der vorigen SEite findest den Link :D
     
  9. andreamodel

    andreamodel jetzt aber...

    ach im prinzip eh wieder darum, dass ich immer mitdenken muss.
    der kinderwagen kommt aus deutschland- zuerst hat er gemeint, es könnte ihn ein freund abholen-dann 1 std vor ende d auktion war er sich nimma sicher und wollte eine postleitzahl von dem kaff wissen-ich habs auf die schnelle nicht gefunden-nach de auktion heißts auf einmal" na das is aber ganz woanders-das geht nicht" und gibt mir die schuld, weil ich ihm ja keine postleitzahl sagen konnte. obwohls im anzeigentext ja eh drinnsteht und er mir den link ja noch geschickt hat. geh ich davon aus, dass man(n) sich den scheixx vorher durchlest und ich nicht alles 100x kontrollieren muss. :verymad:
    vollkommen unnötig, aber momentan is die lage eh so gespannt :(
    und ich reg mich schon wieder auf.. :eek:

    voll süßes bauchal.. dafür das du 5 wochen früher dran bist also ich, ist er eh noch im verhältnis klein.. :eek:
    meine mama hat dankenswerter weise gestern gemeint, dass meiner schon wieder ordentlich gewachsen ist seit mittwoch :boes:

    @semmerl
    ich hoff nicht, dass das jetzt jeden abend so ist.. leider stehen meine beiden soo auf schokopudding.. und den muss ich zzt immer abends essen :eek:

    @moni
    bauch sehen will :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen