Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Da der alte Thread voll geschrieben ist, hab ich mir schnell rausgenommen einen neuen zu eröffnen ;)

    Sofern ich das auch darf als Frischling :roflsmiley:
     
  2. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    danke für den neuen Thread.

    Wir sind gestern Abend alle 3 nach Hause gekommen.

    Danke euch für die lieben Glückwünsche. Jetzt ist es sehr stressig zuhause, aber bei weiten nicht so schlimm wie im Spital.

    Den Notkaiserschnitt und die Komplikationen dabei werd ich hoffentlich auch bald verarbeitet haben. Ich muss immer vor Augen halten, dass ich tapfer noch 7 Wochen im Liegen durchgehalten habe, bevor unsere Jungs leider geholt werden mussten.
     
  3. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    sahira, du schaffst das locker, deine zwergal können stolz auf ihre mama sein :love: :hug: glg raphaela :wave:
     
  4. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Schön das ihr endlich daheim seit :hug:

    Jetzt kannst du dich in Ruhe auf deine Jungs konzentrieren und dann wirst du bald alles verarbeitet haben, du hast die letzten paar Wochen so brav überstanden und das nur für deine Buben. Jetzt seits daheim und du darfst mal das langersehnte Glück genießen :love:
     
  5. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    @ Orchidee: danke fürs eröffnen. Und klar, Frischlinge haben volles recht bei uns :)

    @ sahira: deine 2 müssen sich auch erst daran gewöhnen, dass es zu Hause anders riecht, ruhiger ist und viel weniger los. Da kann's schon sein, dass sie ein ganz anderes trinkfreudigen an den Tag legen!
    Und wegen dem Auge: wenn's morgen nicht besser ist, schau zum Arzt.
    Cranio kann ich dir übrigens in korneuburg empfehlen, falls du gehen willst.

    @ treffen: mi um 11?
     
  6. ninale

    ninale Gast

    @Tamara: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
     
  7. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    Danke euch Mädls.

    Achja hier noch ein Bildchen der Jungs, für alle die es noch nicht auf FB gesehen haben. :wave:

    Soooo jetzt heisst es wieder Flascherl machen. :wave:

    Obwohl jetzt probier ich mal Brust mit Hütchen. :D

    [​IMG]
     
  8. ninale

    ninale Gast

    Woa sind die süß!!

    Wenn ich so Fotos von eure Sparzen sehen, dann frage ich mich, wie ich die Warterei die nächsten Monate aushalten werde!
     
  9. amaterasu98

    amaterasu98 Sweetie's Mommy

    Hallo ihr Lieben!

    Wollte nur mitteilen, dass ich am Mittwoch um 11 Uhr auch gern dabei bin, wenn ich darf. :)
     
  10. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    danke fürs eröffnen orchidee :)

    sahira schön dass ihr daheim seid, deine jungs sind entzückend :love: sie werden sich sicher auch erst umstellen müssen :hug:


    @me hab grad quasi im dauerlauf über 1,5std die wohnung geputzt, jetzt werd ich mich in die wanne legen obwohl ich mich erst nicht getraut habe. aber nachdem ich's handy sowieso mitnehme und das ziehen aufgehört hat (oder ich nicht mehr merke), riskier ich's. brauch das jetzt, bin grad a bisl k.o.
    brot backen wollt ich auch noch, aber das hat jetzt zeit, der tag ist noch lang.
    wenn ich denk, ab morgen bin ich in ssw 39 ... wahnsinn! :eek: und jetzt ists daheim wenigstens wieder (für meine begriffe :eek: ) sauber, glaub ich seh das derzeit alles kritischer als sonst. jaja, die hormone :D
     
  11. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    :eek::eek::eek::eek: Mensch sind die SÜÜÜÜÜÜSSSS :love: :love:

    Mah Sahira da könnt ihr mächtig stolz sein auf eure zwei Schnuckelchen :love:
     
  12. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    *abo*

    danke fürs eröffnen!!! :love:

    @ sahira: mei, schön, dass ihr schon daheim seid!!! :hug::love: Die beiden sind ja soooooooooo entzückend!!! :love: - sehr süß!!!! Ich denk auch, dass es durch die Umgewöhnung schon sein kann, bis sich die Trinkmenge einspielt :)

    @ beerli: wow, du hast eine Ausdauer :hug: - entspann dich jetzt mal, du hast ja noch 2 Wochen, oder :D

    @ moni: eine Frage: hab Windpocken-AK bestimmen lassen, um zu erfahren, ob ich sie mal hatte - jetzt hab ich den Befund: Varicella Zoster IgG-AK 2446 ie/l - heißt das jetzt, dass ich sie doch schon mal hatte (obwohl meine Fam. drauf schwört, dass wir sie alle net hatten)?
     
  13. Vegas13

    Vegas13 Gast

  14. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    ja, sind noch 2 wochen :eek: aber irgendwie hab ich so eine innere unruhe gehabt, jetzt gehts mir wieder gut. sauber is, i hab fein gebadet, mein geburtsvorbereitungsprogramm ist erledigt und jetzt genieß ich die couch :D
     
  15. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in


    du machst das immer so schön!!! :hug:
     
  16. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Jessas wer wird das für die liebe Vegas machen :D:cool:
     
  17. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    :D also du bist schon einmal für den spruch zuständig, da hast du immer so schöne. und den rest krieg ma auch noch hin :D
    irgendwie *g*
     
  18. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    :D :D :D :D phuu... ich werd mich glaub ich gleich mal auf die Suche begeben...

    vorallem brauch ich noch viele Sprüche bis es dann mal bei mir soweit ist :D
     
  19. Vegas13

    Vegas13 Gast

    Liebe Mädls!

    Irgendwie ist heut nicht mein Tag, ich schreib schon zum 3. Mal einen ordentlichen Beitrag und jedes Mal macht mir der Blechtrottel einen Strich durch die Rechnung.:boes: Die Internetverbindung ist leider unter aller Kritik :rolleyes: Aber ich wollt unbedingt, dass Tamara ihren Thread bekommt :love:

    @Orchidee: danke fürs Eröffnen :hug::hug:

    @Lilie: Heute ist dein EGT- ich denk ganz besonders an dich, hoffentlich darfst du deinen Clemens bald in den Armen halten! :love:

    @alle: Ich :hug: euch und werd wieder mehr schreiben wenn ich nicht 6 1/2 Minuten (abgestoppt :rolleyes:) brauch damit der PC mir eine Seite öffnet (wenn ers überhaupt macht).

    wg. Treffen:


    Nächstes Treffen
    am Mi, 02.03.2011
    11:00 Uhr, Saloon DZ



    Lexchen
    Akinomonika
    Amaterasu
    Vegas ​
     
  20. lilie333

    lilie333 Gast

    auch hier nochmal:

    Liebe Tamara,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sohnes!!!


    :love::love::love:

    Eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit wünsch ich euch!!:herz3:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen