Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niniel

    VIP

    Bienchen: ich hoff dir gehts schon besser? Klingt wirklich sehr unangenehm und schmerzhaft :( Gute Besserung, werd bald gesund :hug:

    Raya: deine Geschichte ist ein Wahnsinn :love:

    Mama: ich mag Stufenschnitt auch sehr gern! Allerdings hab ich eigentlich immer einen Zopf, damit mir die Haare nicht ins Gsicht hängen :)

    Conny: gibts eigentlich Neuigkeiten wegen dem Job?

    Silke: hab dir im andern Thema geantwortet, in der Zeitung stand gestern übrigens, dass man in der 1. Zykluswoche gehn soll. Da ist das Brustgewebe weniger dicht.

    edit: mir is schlecht :rolleyes:
    Konnte nichtmal Brot holen gehn, weils mir nicht gut gegangen ist. Kaum steh ich ein bisserl, wird mir übel. Bin ja noch erkältet und Husten machts auch schlimmer.
     
  2. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    :hug::hug: ohje, hoffentlich is bald vorbei
     
  3. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    abo

    hoffe es geht euch allen gut! :hug:
     
  4. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    hallo :wave:

    ihr schreibts so viel, komm gar nimmer wirklich mit :eek:

    was gibts bei uns neues? lukas geht entlang der couch spazieren (aber das wisst ihr sicher schon über FB) ;)
    und seit vorgestern stille ich nicht mehr ;)
     
  5. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Hey super!!! *gg*

    Warum des wenn i fragen darf???
     
  6. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    morgen.. ich bin erst vor 25 min auf :eek::cool: lg is mim kleinen auf und ich hab weitergeschlafen.. mann war das guuuuuuuuuuuuuuut :D

    ich hau mich seit gestern dauernd über den kleinen ab.. er hat das winken entdeckt.. immer wenn wer kommt oder geht wird gewinkt.. schaut so :love: aus


    jetzt werden ma dann mal spazieren gehen..




    mama: gefällt mir

    bienchen und niniel: gute besserung :hug:

    schwanger: ich hab gar nicht dran gedacht, war unser 1.ÜZ und ich ging davon aus, das es sicher länger dauert.. dabei hätt ich so gern ein juni-kind bekommen *g* tja.. bei es+10 mach ich kühlschrank auf, wurde mir übel.. bei es+12 war ich bei einer dildo-party :cool: und da gabs auf den broten majo, die ich normal überhaupt nicht mochte.. ich musste mich zusammenreisen das ich sie nicht von den broten runterschleck :D und ebenfalls ab es+12 (mein bruder und LG waren verkühlt, war total super) hat es mich immer gereckt wenn sich neben mir wer geschneuzt hat:eek: naja, dann hab ich ma es schon ziemlich sicher gedacht, hab aber noch bis es+14 gewartet mit testen.. der war dann gleich fett positiv.. und am selben tag bin ich nach wien zu tanz der vampire gefahren.. das war vorgestern voll arg.. weil ich damals in der vorstellung so mit hand am bauch dasaß "ich bin schwanger, ich bin schwanger,..." und das hat mich da dann mal voll eingeholt und hab da richtig die gefühle wieder in mir gespürt von damals :love:
     
  7. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    weils einfach an der zeit war. ich hab schon seit längerm lukas nur mehr nachts gestillt, 2 mal oder so. dann seit einer woche oder so schläft er so gut wie durch. da hab ich ihm dann nur mehr in der früh gestillt, da hat er vll 2 min oder so getrunken und das wars. es war eine wunderschöne zeit, aber jetzt wars hald eben auch an der zeit zum abstillen und es passt für uns beide! :love:
     
  8. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Achso!! *gg*

    na wenn´s für euch beide passt, dann is es super!!


    Kann wer von euch einen Kinofilm empfehlen? VIELLEICHT gehen LG und ich heut!!
     
  9. dank euch allen. mir gehts heut schon besser, blöderweise ist jetzt der kleine krank :( hab ihn wohl doch noch angsteckt? jedenfalls hat er fieber, husten und schnupfen. ganz verschleimt ist er. werd wohl abwarten,wie es sich entwickelt. falls es am nachmittag schlimmer sein sollte,werden wir wohl zum wochenend-dienst fahren, ansonsten morgen zumkinderarzt, hab ned mal medikamente für ihn daheim. Tipps??
     
  10. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    ja, es passt! :)


    nein, leider. ma kino würd i a gern mal wieder gehn. war das letzte mal als ich noch schwanger war! :eek::eek:
     
  11. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    oje, gute besserung :hug:
     
  12. Niniel

    VIP

    Also NICHT Black Swan ;)
    Am ehesten würd ich mir jetzt noch TRON im Kino anschaun, aber sonst?
     
  13. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    lg fragt morgen ob er mitt märz 2 tage frei haben kann und würd ma nochmal wien schenken und mit mir hinfahren :D gibts nämlich zum hälfte preis wenn man als vampir kommt... das wär so :cool:
    und ja, ich weiß selber das ich narrisch bin mir insgesamt 3x das selbe anzusehen ;) aber ich hab da kein problem damit ich les auch bücher öfters oder seh filme auch mehrfach :D

    bienchen: gute besserung an den kleinen :hug:
     
  14. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Hallo Leute. Wir sind gestern sehr überrascht worden, darauf folgte ein langes Gespräch zwischen meinem Mann und mir und er hat versprochen an sich zu arbeiten und ich hab das Gefühl dass er es sehr ernst meint. Darüber wäre ich natürlich sehr glücklich. Und nun zeig ich euch unser Valentinsgeschenk.
     
  15. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich gratuliere herzlichst! Freu mich voll, ma super *sprachlosbin* :love::love::love::love::love::love:
     
  16. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Vielen Dank, ich war gestern auch sprachlos. Konnte am Nachmittag den ersten Test meinem Mann nur mit offenem Mund in die Hand drücken. :D
     
  17. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Ach des glaub ich!! Mei ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!
     
  18. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    am gewand merk ich es sicher nachdem ich zzt nur EINEN EINZIGEN ROCK und genau GAR KEINE HOSE hab in de i reinpass.
    morgen früh wird wieder gewogen, bin schon gespannt. meine haut is jedenfalls schon besser und das obwohl die spirale erst seit 5 tagen draussn is!

    :hug: gute besserung! mein bruder hat des a ständig. nervig und unangenehm.

    gar net. :cool:
    bei da marie wars so dass i im oktober 08 das implanon rausnehmen hab lassn weils unter verdacht war mei sd-unterfunktion auszulösen. und mein fa hat gemeint es kann dauern bis i wieder an zyklus hab und sowieso kann nix sein (wegen ss) weil i ja so a arge unterfunktion hab und da da körper keine ss aufrechterhalten kann.
    im november bin i dann mal zum FA weil i imma no ka mens gehabt hab und da war lt US alles okay aber a so nix zu sehen (weil anscheinend gerade erst passiert).
    mir war zwar öfter mal schlecht und mei kreislauf war a a katastrophe aber nachdem i an sehr niedrigen blutdruck hab hab i die schwindelanfälle darauf geschoben. hab auch 3 ss-tests gemacht im abstand von je ca einer woche und alle 3 waren negativ.

    dann routine-kontrolle im jänner 09, tastuntersuchung, kommentar vom FA: sie wissen e, dass schwanger san?
    ich: haha, sehr witzig. bin i sicher net.
    er: doch, sind sie. wollma wetten?
    ich: genau.
    er: machma a ultraschall.
    ich: gut.
    er: da, sehens das?
    ich: das kann a zyste a sein! (hab i schon öfters gehabt=
    er: gut, da is da herzschlag, jetzt überzeugt?
    ich: oookay.
    er: ende 4. monat. wie gehts ihnen jetzt?
    ich: ja, e net so schlecht.
    er: na, dann gratulier ich! :D

    ich hab halt mal :eek: geschaut. das geniale war, ich war knapp 2std vorher tätowieren. und hab bei "sind sie schwanger?" schön nein angekreuzt.
    und nach meinem FA-termin hat mein man tätowier-termin gehabt.
    hab ihn angerufen dass i fertig bin und alles ok is und obma uns no kurz vorher sehen bevor er si stechen lässt.
    ja, dann warma dort beim parkplatz, i hab ihm das US-bild in die hand druckt, viel spaß gewunschen und bin abgerauscht. :D
    da hat er wenigstens a paar std zeit ghabt zum nachdenken.

    und beim hannes ... hab i a einnistungsblutung gehabt da hab i dann scho damit gerechnet dass da test positiv is. war er dann auch am 17.12.2009. da hab i getestet obwohl i gar net so wollt, aber die ladys da haben ma ja ka ruh lassn. :D
    und dann war aba ziemlich viel scheisse weil zuerst a ELS vermutet worden is weils HCG net gestiegen is usw.
    ma hat erst sehr spät an herzschlag gesehen (9te woche) meinem mann hab i aber den positiven test untern christbaum gelegt.
    der war fix und fertig. :love:

    danke!
    wie gehts dir? wie schauts mitm job aus?

    passt da gut! i hab a viiiiele haare, aber sehr sehr feine und brauch an stufenschnitt damit i a bissl volumen hab ... müsst e a wieder mal dringend zum frisör, mal schaun wann i gehn kann.

    uiuiui. gute besserung.
    aber immerhin a gutes zeichen. :love:

    schön wenns so problemlos geht!

    uh. shit. gute besserung an deinen lauser!
    tipps ... hast a babyerkältungsbad? das darfma ab 6 monaten nehmen und hat meinen beiden ganz gut geholfen.
    ansonsten e wieder nur das hausmittelchen zwiebel ...
    und wenn er sich gar zu unwohl fühlt eventuell an nureflexsaft geben vorm schlafen gehn am abend damit er gut schlafen und sich so besser erholen kann. :hug:

    i find net dassd narrisch bist, i mach das auch. (gut, i kann aba a net behaupten dass i ganz dicht bin :D)
    hab elisabeth 3mal gesehen. und mamma mia! hab i 5mal im kino gesehen.
     
  19. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Vielen Dank, ich hoffe dass diesmal alles gut geht.
     
  20. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

    @Lady: Dankeschön!!!

    Na des war ja echt arg mit dir und deinem Hannes! Ich glaub ich wär halbtot vom Stuhl gflogen *gg*

    Mei Cousine hat´s auch beim FA erst erfahren, weil sie ja mitn Papa vom 1. nima zam is, aber sie haben halt so a Art Sexbeziehung! Naja, mittlerweile freuen sich beide voll drauf, und für die 2 is besser sie sind net zam...aber zamhalten tun´s voll!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen