1. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....


    ja ich kenn das meine mama fiebert total mit mir mit.. aber ich brauche sie weil sie holt mich wieder runter wenn ich oben oder hilft mir wenn es mir dreckig geht :hug:
     
  2. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    ja Katzal mach an Thread auf.... ich mach dann das Stopschild hierrein...
     
  3. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ich will ihr das einfach nicht mehr antun... Ich hab meinen mann, der mich tröstet... Auch wenns sehr schwer fällt, ich würd ihr gerne alles erzählen, aber es tut ihr nicht gut, das weiß ich... Und ich will nicht, dass es meiner mama schlecht geht :(
     
  4. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

  5. jaja ich kann das genau so gut :p :D

    viel spass beim einkaufen .. :hug:
     
  6. rapha

    ich versteh dich schon - ich würds meiner mama am liebsten auch net erzählen weil sie macht sich dann auch immer voll die gedanken ect..

    aber wir sind gestern nach dem fa-termin noch zu ihr gefahren und haben es ihr erzählt und so..

    sie erfährt alles sofort - auch als ich pos. getestet hab bei unserem sternchen hat sie es nachher gleich erfahren.

    es ist schwierig - sie ist die einzige mit der ich über dieses thema reden kann (ausser GG natürlich..) sonst versteht mich keiner..

    jeder sagt immer "schalt mal ab dann wirds schon" oder "hey du bist grad mal 20.." :mad:

    naja - genug gesuddert :D
     
  7. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    katzal, ich kenn das :( meine mama hatte ja das selbe problem, mit 17 sagens ihr, sie kann auf natürlichem weg ned schwanger werden, und mit 24 hat sie mich bekommen... Ich hab mein gg eh schon gesagt, wenns mal bei uns soweit is, wird er für die suderei herhalten müssen :D
     
  8. wie ist deine mama dann schwanger geworden?!

    ja meine mama ist zwar total lieb und sie tröstet mich auch voll - aber ich glaub nicht das sie mich "wirklich" versteht..

    sie wurde mit 18 schwanger.. und es hat sofort geklappt als sie die pille abgesetzt hat..

    .. also ich glaub nicht das sie versteht was ich grad durchmach - obwohl sie wirklich immer für mich da ist..
     
  9. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    auf natürlichem weg. Sie hat sich damit abgefunden, keine kinder bekommen zu können... Hatte vermutlich auch pco, aber damals halt noch ned genau feststellbar, nie die mens bekommen etc... Eines tages geht sie zum fa, ihre tage kommen schon wieder seit 5 monaten ned, sie möchte wieder ne mens auslösespritze. Fa sagt noch,a da schaun ma mal nach... Und was war, sie war im 5.monat schwanger mit mir :love: ich möchte halt ned, bei dem heutigen stand der forschung, solange warten :eek:
     
  10. ach das ist schön :love:

    eben das hab ich auch gesagt .. ich will net soo lang warten..

    meine oma hat mir jetzt auch ein beispiel erzählt (war ehrlich gesagt mehr enttäuschend als hilfreich..)

    als sie meinen onkel bekommen hat (1985.. das war ihr nachzügler :D) wurde mit ihr eine alte schulkollegin schwanger.. die hat mit 24 jahren erfahren keine kinder bekommen zu können und hat sich damit abgefunden und dann mit 43 jahren dachte sie sie sei schon im wechsel und ging dann zum FA und derweil war sie schwanger ..

    na super und das erzählt mir meine oma - danach hatte ich gleich mehr hoffnung :rolleyes:
     
  11. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ach, egal wie, mit ärztlicher unterstützung ned auch nicht, ich verspreche uns allen, wir haben unsere wunschkinder irgendwann in den händen :love: :hug:
     
  12. ja da bin ich mir auch sicher :love:

    was macht ihr den am we?!
     
  13. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    wir? Morgen holen wir unsere, von mir persönlich ersteigerte geschirrspülmaschine heim. Die werd ma dann einbauen. Und sonntag chillen, weil ich ich ja ab montag auf vorbereitung in wien bin :eek:
     
  14. wo hast dir den einen geschirrspüler ersteigert ?!

    wir haben uns jetzt einen beim real gekauft.. hat nur 199€ gekostet :eek: ist ein normaler also nicht mit knopfdruck wie die neuen aber wir bekommen in 3 jahren ne neue küche deshlab hat sich kein teurer mehr ausgezahlt.. :eek:

    was hast für vorbereitung?!
     
  15. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ebay, 5 jahre alt, fast nie in betrieb, 106,20 euro, bin ganz stolz auf mich :hug:
     
  16. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    auslandseinsatz vorbereitung. D.h ab montag bin ich wieder uniform träger. Muss vorbereitungskurse machen, weil ich im kosovo nen posten bzgl brandschutz bekommen habe :)
     
  17. super ich hab auch bei ebay gschaut und damals nix gscheits gefunden :rolleyes: :D und wo holt ihr den ab?!
     
  18. ahhh dann viel spass dabei :hug:
     

Diese Seite empfehlen