Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    wie schauts heute aus?

    ach, laß dich mal fest drücken :hug:

    ganz fest *daumendrück*

    @katzerl: :confused: und und und?!?!?!!?

    @me: ZT17 - heute ist auch der ovus voll positiv :D
    gestern hatte mein GG so kopfschmerzen, das aus dem herzerln nix geworden ist *traurigbin*​
    aber dann halt heute [​IMG]
     
  2. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    :eek::D:D:D ja ich mein hintereinander...durchgehend...puh,....das würd mühsam werden
     
  3. Lilia

    Lilia Teilnehmer/in

    Guten Morgen,

    ich hab so Ziehen im Rücken und im Unterleib, Ovu ist fast positiv, oder er ist positiv, so genau kann ich das nicht feststellen, ich starre zwar schon drauf wie eine Verrückte, aber ich glaub, damit er ganz positiv ist, fehlt noch ein bissi. Es dürfte da aber ein ES kommen, ich freu mich...
     
  4. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    [​IMG] ran an den mann! [​IMG]
     
  5. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Super! Meiner war vorgestern fast positiv, auch wie bei dir. Aber gestern dann negativ und heute morgen hab ich nicht getestet. Aber eh egal, wenn noch nix war bekommt das Ei spätestens morgen per Spritze einen Schuss! :D

    LG
    Leon
     
  6. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    schön, heut ist sie wieder rauf! des wird wos! :D

    @mausi: ich hatte von NMT an gaaanz leichte SB am klopapier. für eine woche lang ca.! ;)
     
  7. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Sag, du hast ja schon viele Kurven gestalked. Meinst der ES könnt schon gewesen sein? Morgen erfahr ichs eh beim US aber ich frag mich, ob nicht ev. schon ein ES war?

    LG
    Leon
     
  8. test ist heute wieder negativ :(
     
  9. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ach katze :hug: mach, fallst noch einen machen willst erst an +14 :( :hug:
     
  10. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    genau kann man das noch nicht sagen, aber ich denk eher du bist davor! meine sind auch oft so komisch runtergegangen vorm ES!
     
  11. hmm .. ja früher mach ich eh keinen - aber ich glaub nicht mal das ein ES war..

    auf alle fälle haben wir jetzt einen plan :D

    wir machen jetzt noch einen clomizyklus (aber auch nur weil ich noch clomis zuhaus hab und auch noch pregnyl..) und falls der nix wird dann machen wir bis september eine kiwupause und gehen dann entweder in die lfkk oder nach wels.. denn jetzt mag ich nicht mehr - es tut sich ja gar nix bei mir :cool:

    naja und jetzt hoff ich mal das ich wenigstens die mens bekomm denn sonst kann ich wieder mit duph anfangen und wenns dann wieder 12 tage dauert bis ich nach absetzten die mens bekomm dann dreh ich durch!!

    ich glaub ne kiwu-klinik ist die beste lösung..

    hab aber auch schiss davor das sie dann nix finden .. :cool: (hab zwar von september (wo die mens mit duph. ausgelöst wurde..) bis jänner (wo wieder die mens mit duph ausgelöst wurde) keine tage gehabt.. trotzdem hätt ich schiss das sie nix finden..)
     
  12. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    :hug: :hug: :hug:

    Hast du eigentlich dazwischen Ovus auch gemacht?
     
  13. haben ja bei mir nix gebracht da ich ja das pregnyl bekommen hab und die ovus dadurch sowieso pos gewesen wären :eek:

    also bianca, zeig uns das man im ersten clomizyklus schwanger werden kann :love:
     
  14. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Morgen!

    Bei mir zwickt und zwackt es wie vor dem Eisprung. Mal links, dann wieder rechts.

    Wäre soo froh, wenn sich mein Zyklus gleich wieder normal einpendelt.
     
  15. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    ja stimmt, aber seit ein paar tagen ist das pregnyl ja ganz weg oder?

    danke würd ich echt gern....allerdings fang ich auch schon an zu zweifeln :eek:
     
  16. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Ach Katzerl, lass dich :hug:.

    Mach halt ES+14 oder so noch einen. Hast schon mit deinem FA geredet? Was sagt der dazu, dass du glaubst das gar kein ES war?

    Vielleicht kannst du im nächsten Zyklus 1-2 Tage nach dem Auslösen einen US machen um zu sehen ob das Ei wirklich gesprungen ist?

    Wieviel Clomis hast du eigentlich genommen? 1 oder 2 am Tag? Vielelciht war die Dosierung auch zu niedrig für dich?

    LG
    Leon
     
  17. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan


    wart ab bis meine staberl kommen!! :hug:
     
  18. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    wow alf, du bist ja schon ur weit, die zeit rennt. da könnts ja in den nächsten wochen schon ein outing geben mit etwas glück! :love:

    LG
    Leon
     
  19. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan


    ja gell, die zeit läuft... meine brüste übrigens auch... ich fang anscheinend schon an zum vormilch produzieren... igitt :D :D

    nächster FA-Termin ist am 7.3. - bis dahin müsste mans schon sehen können. ich hofffe bebé ist kooperativ und wird ein Mädchen!! :love:
     
  20. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    ich bin gespannt! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen