Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danke - ich dir auch :love:
     
  2. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    ich bin auch sehr gespannt was die Kurve tun wird. Bisher gefällt mir meine Kurve sehr gut. So eine schöne Tieflage. :)

    LG
    Leon
     
  3. wow leon - ihr habt euch diesen zyklus aber lieb :)

    solltet ihr keinen karenz halten?!
     
  4. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Wir haben uns eigentlich immer schon so lieb, auch vor dem Kinderwunsch. :eek:

    Nö grad jetzt wo mein ES naht wird sicher nicht pausiert. :boes: Wenn der Clomizyklus negativ sein sollte dann geht GG zum SG (hoff ich halt) und davor werden wir schon Karenz halten (aber wohl eher 2 als 5 Tage :D).

    LG
    Leon
     
  5. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Vielleicht ists eine EB? Solls ja immer wieder mal geben. :hug:

    LG
    Leon
     
  6. lakritzchen

    lakritzchen the only way is up
    VIP

    mmm mit der seite kenn i mi net aus wo sind deine anderen kurven? oder kann man da nicht blättern wie bei NFP??

    bei mir ist es so das Utro verfälscht, muss aber nicht bei allen so sein, aber inzwischen kenne ich einige wo die temp nimmer passt
     
  7. mein FA hat gesagt wir sollen zwei tage vorher nicht - anscheinend weil sonst zu junge spermien oder so da sind.. :confused: hab aber nicht genau nachgefragt und eben zwei tage vor der pregnyl nicht mehr ge:herz2:elt.. und dann am tag der ES spritze wieder..
    weiss aber net ob das stimmt was mein FA gesagt hat.. ich hab halt einfach das gemacht :D
     
  8. find bei google nix darüber .. ich glaub mein FA hat mich da ziemlich vera*scht :rolleyes:
     
  9. lakritzchen

    lakritzchen the only way is up
    VIP


    ich heute auch :D
     
  10. lakritzchen

    lakritzchen the only way is up
    VIP

    2-4 Tage Karenz wenn's um des geht, mein Mann hat einmal nach 5 Tage Karenz gemacht und durfte dann glei noch einmal weil das zu lang war... bzw. zu knapp an der Grenze

    ok wer liesst ist gscheiter...

    clomi zyklen, sagens da nicht 1 tag ja, 1 tag nein??? also jeden 2. Tag ??
     
  11. hmm mein FA hat gesagt zwei tage vorher nicht..

    also wir haben am mittwoch das letzte mal und am samstag dann wieder ..
    (mittwoch sehr spät - fast schon mitternacht - und samstag dann vormittag :))

    warum soll man eigentlich nicht jeden tag?!
     
  12. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hi!

    Also, dass man nicht jeden Tag soll weil sonst die Qualität schlechter ist oder zu wenige Spermien da sind ist quatsch und wiederlegt. Im Gegenteil, es ist gesund und die Produktion wird mehr angeregt. Aber darum mach mas nicht. ;)

    Der FA hat nix gesagt, dass ich im Clomizyklus nur jeden 2. Tag darf, steht auch nix im Beipackzettel.

    Mein FA hat sogar gesagt wir sollen Mi und Do auf jeden Fall GV haben falls sich das Ei ohne Spritze auf den Weg macht. Wenn asugelöst wird sollen wir dann Fr und Sa auch. Danach ist es wieder unsere Sache ob wir wollen oder nicht.

    LG
    Leon
     
  13. MamaRomi

    MamaRomi Teilnehmer/in

    mens :(

    na dann wer weiss was sich da tut
    meine daumen sind gedrückt dass da nix mehr kommt und das nur eine einnistungsblutung war.:hug:
     
  14. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    @lakritz ach, du auch :D naja, aber für morgen nehm ich's mir wieder fest vor :)
     
  15. Lilia

    Lilia Teilnehmer/in

    Na dann ist ja noch alles offen ;). Könnte ja auch Einnistungsblutung sein, hattest du die nicht auch in der Schwangerschaft mit deinem Sohn? Und das Ziehen könnte ja auch was anderes sein... Ich hab bei meinem Sohn ständig gedacht, ich bekomm jeden Moment meine Tage.

    Ha, ich sags euch, mein Körper macht mich narrisch. Heute nachmittag hab ich bemerkt, dass mein Schleim plötzlich anders ist - viel, eher durchsichtig und leicht fadenziehend. Jetzt mach ich einen Ovu-Test und plötzlich ist der fast positiv :confused:. Heute morgen war da noch nicht viel, jetzt ist da ein deutliches Stricherl, obwohl der Urin eher dünn war. :eek: Seltsam, seltsam.
    Ich mein, ich bin eh schon ZT 23, aber jetzt bin ich schwerst überrascht. Bitte Daumendrücken, dass das nicht ein Scherz von meinem Körper ist! :eek:
     
  16. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Daumen sind gedrückt! :hug:

    Lg
    leon
     
  17. Wuschel86

    Wuschel86 Teilnehmer/in

    guten morgen!

    KATZE? ich warte :D
     
  18. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Morgen!

    @Katzerl: Sag schon was war???

    @me: Temoi seit gestern weitergeklettert. Ob da doch ein ES kommtoder sogar schon war? Ich bin gespannt wie ein Gummiringerl ob morgen am US mein Bläschen noch da ist oder ob es sich allein auf den Weg gemacht hat.

    Herzen sind in jedem Fall gesetzt.

    Heute Abend bin ich in der Stadthalle und schau mir den Martin Rütter an. Freu mich schon total.

    LG
    Leon
     
  19. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    wir sollen überhaupt mind. 5 tage durchgehend. also anscheinend gehen die meinungen bei den ärzten da sehr auseinander :rolleyes:
     
  20. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    :eek: 5 Tage durchgehend GV, also da würd ich streiken! :boes:

    :D:D:D (Ich hoffe du meinst 5 Tage hintereinander)

    LG
    Leon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen