1. birgit83

    birgit83 Teilnehmer/in

    Hallo! :wave:
    Hab jetzt vor lauter Nachlesen selbst fast vergessen mir die Spritzen zu geben :eek:
    Ich drücke allen die Daumen! :love:

    Bei mir ist es so, dass ich vorerst heute das letzte Mal Puregon und Orgalutran spritzen musste. Morgen habe ich noch einen US und lt. Fr. Doktor wird wahrscheinlich Ende der Woche die Eizellenentnahme sein.

    Dazu habe ich - wieder einmal :D - Fragen:

    Wisst ihr, wie der generelle Ablauf ist? Muss man sich da ganz umziehn und bekommt ein eigenes Gewand?

    Und was noch wichtiger ist: mein Mann ist von morgen bis Do nachmittag beruflich in Salzburg und OÖ unterwegs. Wenn jetzt Ende der Woche die EZ-Entnahme ist und mein Mann ist noch nicht da: sind die dann flexibel oder haben wir dann ein ernsthaftes Problem?? :(

    Irgendwie ist das mühsam, jetzt wirds endlich wirklich ernst und dann sowas...

    Danke für eure Antworten!!
     
  2. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    und grad du sollst keins bekommen:confused:? geht auch in die andere Richtung...
     
  3. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    Ich hab mein 3-jähriges Wunder oben in ihrem Bettchen liegen:love::love:

    Ach, vielleicht ist mir kein 2. Kind gegönnt, ich bin sooooo depremiert. Ich würd sooo gern jetzt a Bier trinken, aber das mag ich auch noch nicht tun.
     
  4. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    verschrei es nicht... ich kann mich nochmal vergraben dann kommt wieder die böse Orchidee :boes:

    BABSI
    ja DU bekommst ein Wunder :love: mein kleines Wunder war ja schon mal die 3. Blasto was sich quasi über Mittag noch entwickelt hat...
     
  5. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Birgit

    Ich glaub nicht das die bei der PU so flexibel sein könne.. wenn die EZ großgenug sind springen sie eben... aber frag zur sicherheit einfach in der Klinik nach...
    :kopkra: bist du neu? stehst auch net auf unserer Liste oder? (jaja ich weiss der Listenfetischist kommt raus :roflsmiley:)
     
  6. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    Meinst wirklich?
     
  7. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    genereller Ablauf: bei uns im Gk zieht man die unteren Sachen aus und kriegt ein leintuch damit läuft man dann Togamässig herum.
    auf die Füsse (auch vom Mann wenn er bei der PU dabei ist) kommen ganz schicke blaue Plastikschonbezüge.

    du mußt die Spritze 36 Stunden vor Eisprung nehmen. wie groß waren deine Eizellen beim letzten US?
    ich hab übrigens bis zum Tag vor der Eisprungspritze Puregon/Orgalutran gespritzt... vielleicht mußt du auch noch länger spritzen?
     
  8. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    na wenn zu mir wer gesagt hätt eine EZ entwickelt sich noch nach hätt ich jeden den gezeigt :vogelzeig: an Wunder glaub ich ja schon lang nimmer

    Tja ich wurde eines besseren Belehrt... Ich dachte ja zuerst an einen Fehler der Klinik beim TF und ich hab vl. nur einen Blasto bekommen :kopkra: und dann als ich angerufen hab DIESE NEWS!!! Ich hab geweint vor Freude :)

    Edit: ablauf PU
    in Wels bekommt man den Krankenhausfummel (sexy nachthemd :kopkra:) und die OP Haube und die Plastikschonpatscherl für die Fussis..
    ich hab immer alles ausgezogen weil ich auch ohne BH schlaf und wollte nacher im Bett nach der Sedierung net das es wo zwickt...
     
  9. birgit83

    birgit83 Teilnehmer/in


    Naja, im linken Eierstock waren so "noch klein" und im rechten hat sie mal bis 6 oder 8 gezählt, aber von Größe hat sie nichts gesagt. Sie schätzte mal auf Ende dieser Woche. Vl. erfahre ich dan morgen genaueres...

    Ja, mein Mann sollte schon dabei sein. Meine Angst ist nur, dass die FA morgen sagt, am Mittwoch ist Punktion...
     
  10. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    Ich schon sooooo fertig, kann nur noch suddern [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Ich hab große Schulter zum aus [​IMG] und zum aussuddern...
    Liebes Babsimausal ... WUNDER GESCHEHEN DOCH NOCH....:hug:
     
  12. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    Wenn man nur in die Zukunft sehen könnte:eek:. Das wäre toll.
    Könnte eigentlich eine SB auch von den Utros kommen? Bzw. bräunlicher Ausfluss?

    PS: Darf ich den nächsten Fredl dann wieder aufmachen??
     
  13. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    :woowww: das hätt ich ja fast übersehen... schon wieder voll das Teil *tztzt*
    Ja darfst du machen.. .aber ich mach das Stoppzeichen :D

    Naja was ist wennst von den Utrozeugs reinstopfen irgendwo angekratzt hast?? (war das jetzt Deutsch [​IMG])
     
  14. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    Naja, das könnt auch eine Erklärung sein!
     
  15. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    Gut, Du machst das Stoppzeichen und ich geh jetzt mal einen Fredl eröffnen und denke mir was gutes aus:D
     
  16. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    dann kann es schon noch dauern. Follikel wachsen üblicherweise zwischen 1 und 2 mm pro Tag... wie lang stimulierst du schon mit wieviel Puregon?

    naja dein mann muß doch das Sperma abgeben zum Befruchten:confused: oder macht ihr das irgendwie anders?
     
  17. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

  18. birgit83

    birgit83 Teilnehmer/in


    Begonnen hab ich am 28.1. - heute ist also Tag 10 mit 100 IU.

    Und genau da ist das Problem :eek: Eigentlich sollte ja alles normal ablaufen. Er hat aber geschäftliche Termine und ist bis Donnerstag nachmittag unterwegs. Deshalb ist meine Sorge dass es heißt "Punktion" aber dann mein Mann nicht da sein kann... Genauso weiß ich nicht, ob sie das auch am Nachmittag machen oder generell nur vormittag.. Oder ob man das dann noch einen Tag mit irgendwas rauszögern kann.
    Wah, ich könnt gegen die Wand laufen vor lauter Ärger!
     

Diese Seite empfehlen