Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rayaofwakefield

    rayaofwakefield Stolze Mama!

    Mir gefällt die Seite auch sehr gut, das Orange finde ich auch nicht so passend, aber ansonsten wirklich ansprechend. Das mit den Fotos wäre eine tolle Idee, hoffe, du findest da einen Weg! :)
     
  2. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    stimmt, a über mich-seite! an de hab i noch gar net dacht, danke! :hug:
    zentriert gfallt mir net so und linksbündig find ichs irgendwie fad ... :rolleyes:
    ja, dass i net alles klein schreiben sollt hab i ma a scho dacht, hab ma das schon so angewöhnt ... :eek:

    ja, is schon geändert die farbe, überschrift muss i no ändern.

    wie gesagt, mir gfallts rechtsbündig besser. ;)

    :confused: hab i wo ane rechtschreibfehler oda meinst jetz e das groß und kleinschreiben?!
    normal mach i kane rechtschreib oda grammatikfehler ... :rolleyes::D:cool:
     
  3. Niniel

    VIP

    So is mir nur die Kleinschreibung ins Aug gesprungen.

    Und bei der Rechtszentrierung steh ich voll hinter dir!
     
  4. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    orange is schon weg! :D
     
  5. becole

    becole mit Schulmädchen :)

    so zum kurzem mittagsplausch unterwegs :D


    @lady: wie gesgat da war lea noch ganz klein in FB war ich neuling, mitlerweile bzw danach hab ich alles so eingestellt wie du gerade ebens gesagt hast:)

    was ich mein die ex gibt alles ab? na es ist auch im protokoll niedergeschrieben das sie bis dienstag (also morgen) die niederschrift abgiebt beim JA, deswegen sie weil nur sie es machen kann und nicht gg der darf ja nicht mal muh sagen:rolleyes:

    die zeichnungen schauen super aus, vorallem die färbigen und die männer :)



    so maus schläft, das einschlafen wieder so schwierig....

    denk die ganze zeit nach was ich machen könnte mit ihr, am nachmittag!


    lg conny
     
  6. wuzi2009

    wuzi2009 Teilnehmer/in

    hallo mädels!

    meld mich auch mal wieder ;) hab euch auch wieder gefunden *ggg*
    nachgelesen hab ich jetzt nur im neuen fredl, aber alles des wär a wahnsinn ;)
    mal schauen was so hängen geblieben ist...

    @impfen: lena wurde auch nach impfplan geimpft inkl pneumokokken. meningokokken haben wir nicht geimpft...
    sie hat bis jetzt auch alle impfungen gut vertragen (bis auf ab und zu fieber), nur die letzte pneumo hat ihr nicht so gut getan. sie ist überall dagegen gerannt und sie hat sich mit dem gleichgewicht recht schwer getan (kann aber auch sein, dass das daran liegt/lag, weil sie auch wieder einen ziemlichen entwicklungsschub und auch einen wachstumsschub hat).

    @zeichnungen: lady, die sind ja echt toll... bin schon auf niniels gespannt ;)

    @torten: du bist a wahnsinn lady... die schaun echt alle toll aus... dazu auch gleich zum nächsten thema... deine website find ich echt schön... mich hätt jetzt auch das orange nicht wirklich gestört (gehört ja auch zu den zuckerlfarben), was ich aber auch vermisst habe, ist eine "über-mich-seite". hat aber eh auch schon silke angemerkt... was mich persönlich auch ein bisschen irritiert hat, ist, dass du mit pro ana seiten verlinkt bist. vielleicht solltest du irgendwo einen vermerk machen, dass du dich von jeglichen verlinkten seiten distanzierst... nur als anregung... ansonsten echt toll :cool:

    @us: bei uns gehts momentan drunter und drüber. ein bisschen hab ichs eh schon angeschnitten... wir waren vor 2 wochen impfen und seitdem hauts madame überall dagegen. sie rennt gegen türstöcke (hat sie noch nie gemacht), stolpert, fällt überall runter... im moment kann ich sie nirgends allein lassen, weil ich immer angst hab, dass sie sich weh tut... ausserdem hat sie grad wieder einen wachstumsschub und der entwicklungsschub kommt a grad dazu... sie geht keinen meter von mir weg... nedmal papa darf sie angreifen... und seit dem we machen sich die nächsten 4! :eek: zähne auf den weg... und verkühlt ist sie auch, husten und schnupfen... also momentan tut sie mir echt sowas von leid... :(

    mir hat mein chef am montag so nebenbei am tel mitgeteilt (nachdem ich ihm im november ein mail geschickt hab), dass er mich, aufgrund von umstrukturierungen, nicht mehr eingeplant hat... er hat gleich gemeint, ich soll ma was anderes suchen... aber ich glaub, so einfach geht des doch gar nicht oder? da gibts doch a behaltefrist und a kündigungsfrist und so, oder täusch i mi da... hab zwar schon bei der ak angerufen, die haben mir dann auch gesagt, dass es diese behaltefrist und kündigungsfrist gibt, es aber auch wege gäbe diese zu "umgehen"... naja, mal schaun, muss die woche mal zum ams mich wg kurs erkundigen, dann werd i dort numal fragen, wie des mit der kündigung ausschaut...
     
  7. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    jo, des werd i ändern mit da kleinschreibung ... :)

    und danke

    jo, dann is e gut wennst des geändert hast. ;)

    aha, so is des gmant danke für die aufklärung!

    und danke fürs lob. ;)
     
  8. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    :eek: frechheit. :boes:
     
  9. Frechheit! Kann mir aber auch net vorstellen, dass das so einfach geht . . . :hug::hug:
     
  10. wuzi2009

    wuzi2009 Teilnehmer/in

    lady: jein... des mitn dagegenrennen is besser, aber sie is im moment einfach sooo groggy... nix passt ihr, schlafen wills ned, auf sein wills aber a ned... spielen mags ned, rausgehen wills ned, nedmal fernschaun wills (darf sie nur ganz selten, habs aber versucht, weil sie einfach gaaar nix machen wollt). is halt einfach sehr viel auf einmal denk ich... wenns bis ende der woche ned besser wird geh i numal zum kia, aber der hat auch gemeint, dass einfach alles zusammen kommt und des ned nur von der impfung is...

    pro ana = pro anorexia... da werben mädchen mit ihren mehr als dürren körpern... ist so zu sagen einen plattform für magersüchtige mädchen um "tipps" auszutauschen wie man noch schneller noch dünner wird...

    @lady und silke: ja danke, find auch dass das a frechheit ist... wenn i a kinderbetreuung find, und des mitm kurs dann passt, dann geh i zfleiss die drei monate arbeiten... und an haxn reiss i mir dann sicher keinen aus... weil so einfahc lass i mi ned abspeisen... i war so wütend und gleichzeitig sowas von perplex... aber naja, mal abwarten was die beim ams sagen...
     
    wuzi2009, 24. Januar 2011
    , Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
    #70
  11. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    hähä. des is a gute idee. :D
     
  12. wuzi2009

    wuzi2009 Teilnehmer/in

    na, hab mich noch nie mit schüsslersalzen beschäftigt... welche, wieviel und wie gibt man die?

    ja, hab mir auch gedacht, deine seite passt super zu ana :D

    schon gell *hahaha* aber so einfach mach ichs dem sicher ned, finds einfach a frechheit, zu versuchen, mitarbeiter die in karenz sind, so einfach abzuspeisen...
     
  13. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    also die salze nr. 4 und nr. 8 hab ich damals in da apotheke für die marie bekommen wie sie de arge impfreaktion ghabt hat bei da 6fach.

    da hab ich ihr imma abwechselnd je 3 geben müssen. angefangen hamma mit den 4er damals. sie sollts im mund zergehen lassen, sonst kannsts auch in ganz wenig wasser auflösen.
    schmecken net grauslich, a bissl mehlig aber süßlich.
    de haben super geholfen.

    und globuli hamma a kriegt, thuja d12. is a zur unterstützung der entgiftung. :hug:

    is schon a miese sache das von deinem chef. :boes:
     
  14. LiLa

    LiLa In Löschung
    VIP

    LADY schaut super aus deine seite!! wirklich tolle sachn du kannst echt alles. so wie die anderen gesagt haben gehören noch viiiiiiiel mehr fotos von deinen tollen sachn online. und auch bei "über mich" würde ich ein foto von dir reinstellen!!!!
    schade das du doch a stück weiter weg wohnst, ich würde deine sachn sicher oft bestellen ;)


    du lady i hab a bitte kannst du bitte das foto von deiner küche nochmal online stellen (mir geht das nicht ausn kopf) und generell fotos vom haus (innen aussen usw.) oder wenn es dir lieber is mir per mail schicken???? bin auf ideensuche und i glaub du hast da was für mich :D
    die küche is eh unleistbar für uns, i hab gesagt die is mir zu dunkl, aber bitte wieso bekomm ich sie ned aus meinen schädl?????
     
  15. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    wuzi: also des is echt a frechheit he :boes:





    pro ana: des ist echt eine horrorseite.. mit den geboten.. die schwester einer bekannten von mir hat das gemacht, ich hab nur 3x mit der geredet das ist WAHNSINN!!!!
     
  16. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    auf facebook in meim album torten is a foto von meiner küche ... aba net zammgräumt. kann aba de von glei nachm montieren a reinstellen. da is sie no picobello. :D

    vom haus müsst i welche machen innen mitm handy de kann i dann auf FB hochladen, da leg i dann aba an eigenen ordner an den i extra freischalt weil alle müssn net wissen wie wir wohnen, san uns e so a schon genug alles zneidig. (nur was ma haben, de arbeit damit und dafür e net :cool:)
     
  17. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    i kann bei da marie sogar schon an auspuff machen! :love:

    [​IMG]
     
  18. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    so, i brauch mal eure meinung bitte:

    mein mann kommt heut mittag heim und erzählt ma voll begeistert dass ihn sei bankbetreuer angerufen hat er würdn morgen zum night race in schladming einladen.

    alles recht und schön.

    und er wundert si dass i net begeistert bin davon.

    ABER: de würden morgen um 12 zu mittag losfahren, heim kommen würdens gegen 3 uhr früh. somit an halben arbeitstag verlieren, noch dazu hat er für morgen a montage ausgemacht.
    auch noch net das große problem a wenns ma net taugt weil i de partie kenn de da dabei is und des alles a bissl ane halblustigen de gern trinken und dann mit die weiber flirten was das zeug hält. aber gut.

    NUR wenn wir zB kia-termin haben muss i mit beiden kids allein hin weil er hat ja sooo viel arbeit in da firma dass er de zwei stunden net entbehren kann. i meld des aba schon WOCHEN vorher an dass i ihn da brauchen würd.
    das selbe mit den blutschwammerl-kontrollterminen im LKH graz. i kann da allein beide kinder quer übers klinikgelände chauffieren im kiwa (mitm auto darfma nimma reinfahren) und allein beide ewig beschäftigen bei da warterei und dann im untersuchungszimmer drin is a net grad prickelnd wenn ma mit den zwei allein is.
    sag i a WOCHEN vorher wann der termin is und ob er es sich doch bitte so einteilen könnt dass er da mit kann weils allein einfach a schaß is mit zwei so kleinen.
    oder größere besorgungen - oft a nur für ihn - muss i a allein mit den kindern machen. meistens a was was ewig lang dauert wo dann die marie scho grantig wird weil ichs net allein herumrennen lass etc. :rolleyes:

    aber heut vormittag ruftn der an wegen morgen und da kann er plötzlich alles stehn und liegen lassen?!

    noch was: mir erklärt er imma wenn i was machen will dassma e mitm haus genug zu zahlen haben und wir solln des geld besser net ausgeben ... und da wärsm ihm egal?! :mad:

    also i war halt mal anständig grantig heut.
    hab i da überzogen reagiert? mi würds bei weitem net so stören wenn i net imma zu hören kriegen würd dassma eben a) das geld net für unnötige sachen ausgeben sollen und b) er ja sooo viel arbeit hat mit seiner firma dass er netmal 2std mit zum kia kann alle paar monate mal. :grrbrr:
     
  19. Linda-Valentina

    Linda-Valentina und Valerie


    also ich wäre da auch ORDENTLICH grantig und würd dieses auch seeehr sehr seeeeeeehr kundtun. geht ja mal gar net :boes:
     
  20. ich wär auch grantig :mad: :boes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen