Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    nein, abstand, und zurzeit ist auch nichts anderes geplant.

    KIWU besteht seit 3 jahren, wir habens laufen lassen, vor 2 jahren dann bestätigung PCO, seitdem haben wir 2 clomizyklen und 2 IUI´s hinter uns, leider erfolglos :(

    aber irgendjemand hier im forum hat so eine schöne signatur, die muss ich mal kurz zitieren:
    "Kommt Zeit, kommt Bauch" :love:

    vll starten wir heuer noch zur KIWU Klinik wels für einen nächsten versuch in richtung IVF / ICSI, das wissen wir aber selbst noch nicht so genau.

    lg
     
  2. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    wahnsinn wieviel ihr alle schreibt, da komm ich ja gar nicht nach :eek:
     
  3. winfish

    winfish endlich Mama

    Also, auch ich darf mich in die Reihe der PCOS-Kugeln einreihen, auch wenn meine noch ganz klein ist. (ok, mein Bauch ist sowieso schon etwas größer :) )

    zu euren Fragen:
    * welche Therapie er in Angriff genommen hat (Clomi, IUI, IVF, ICSI, etc...)
    Glukosetoleranztest bestätigte Insulinresistenz, danach 2x tgl. 1000mg Metformin, Akupunktur, Schilddrüse einstellen lassen, dann 2 Clomi-Zyklen
    * das Alter wer mag
    30
    * wenn man weiß ob mit ES oder ohne ES
    ohne Metformin hatte ich keine ES, mit Metformin nach ca. 4 Monaten schon, allerdings immer erst ca. an ZT22-25, daher zu kurze 2. ZH und Clomi
    *die werdenen PCO Mamis würd ich um das EGT bitten
    25.08.2011, ich freu mich über jeden, der mit uns Daumen drückt, dass unser Schatz bei uns bleiben mag.
     
  4. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    winfish
    Mit den clomis hats dann geklappt?
    Däumchen sind natürlich ganz fest gedrückt!
    @raphaela
    Bist du auch in wels?
     
  5. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    @orchidee: sind jetzt nach nähe braunau gezogen, daher würde sich die klinik in wels am ehesten anbieten...
     
  6. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    kann ich nur empfehlen ;)
    Vorher warst in der lfkklinik?
     
  7. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    nein, in salzburg. Ivf zentrum dr. Zech, dort habe ich meine 2 iui's machen lassen
     
  8. mädls, mit was kann man noch die mens auslösen ausser duphaston?!

    irgendwie kommt die mens net :confused: heute tag 11 nach absetzen des duphis!!

    ich will endlich in meinen ersten clomizyklus starten!!!
     
  9. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    ich hatte utrogestan...und bei dem hab ich sofort die mens bekommen
     
  10. wie lange musstest die nehmen?! 10 tage?!
     
  11. Vegas13

    Vegas13 Gast

    na geh, noch immer keine Mens in Sicht??? Frechheit :boes::boes:

    Wie schon mal geschrieben, bei mir hats 1x auch nicht geklappt mit Duphaston, da hab ich noch Primosiston nachschießen müssen (die ich leider so gut wie gar nicht vertrag :(). Die heissen aber jetzt anders glaub ich...
     
  12. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    ja allerdings hab ich sie einmal beim 5. mal glaub ich vergessen und am nächsten tag war die mens da
     
  13. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    :daumenhoch:

    :D

    @winfish: Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Na geh, du Arme! :(:hug: Ich hab bei den Clomi-Zyklen immer mit Duph ausgelöst und vor den ICSIs mit Progynova mite + Norcolut. Utros wären sicher auch eine Möglichkeit.

    Hast schon beim Arzt nachgefragt, was du machen sollst?
     
  14. nein.. ich finds auch für ne frechheit :(

    ja aber die primosiston wurden vom markt genommen hab ich gegoogelt :confused:

    ma ich will auch die mens :(

    und die progynova wie lange hast die nehmen müssen?!

    nein mein FA ist erst ab 13.00 uhr heute da!! und letzte woche hatte er urlaub!!
    aber in 5 min ruf ich schon mal an .. vl ist schon wer da :D
     
  15. so hab jetzt angerufen!!

    um halb 4 hab ich nen termin für einen us!!

    er hat gesagt normal ist das net und es gehört angeschaut!!

    hab grad soo geheult.. eigentlich weis ich nicht mal warum :eek:

    mir ärgert es soo das uns dauernd nur steine in den weg gelegt werden!!

    naja bin gespannt was beim us rauskommt!!

    so jetzt werd ich mal kochen
     
  16. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Ich hab 10 Tage lang jeweils 1x1 Progynova und 1x1 Norcolut genommen.

    Ok, bin gespannt, was er sagt! :wahh: :D
     
  17. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Nicht weinen! :hug: Es ist bestimmt alles in Ordnung! Du reagierst halt anscheinend so wie manch andere Frau nicht aufs Duph. :hug: Mit dem für dich passenden Medikament kommt die Mens bestimmt!

    Viel Spaß beim Kochen und Mahlzeit!
     
  18. Vegas13

    Vegas13 Gast

    Jap, die Primos gibts nicht mehr, hab eh vorhin geschrieben dass die jetzt anders heissen- jetzt verwendet man die Progynova+ Norculut, soll angeblich genau dasselbe sein wie die Primos (nur hoffentlich besser verträglich :D).

    Aber Katzilein lass dich trösten- ich hatte genau dasselbe Problem bei der letzten ICSI- Mens kam nicht, ich hab gewartet und gewartet und die Nerven weggeschmissen- der ganze Stimu-Plan musste über den Haufen geworfen werden deswegen und ich hab nur geheult weil ich dachte "der Versuch fängt ja gut an", (schlechtes Omen etc.) wollts schon ganz verschieben- gut, dass ichs nicht gemacht hab, das Resultat dieses Versuchs haut gerade aus wie ein Lippizaner in meinem Bauch :love:
     
  19. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Also ich hab sie immer gut vertragen. ;)

    :love: (OT: Hab grad den Spruch in deiner Sig gelesen! :herz2:)

    @Katze: Ich weiß (wie viele andere hier) unter welchem Druck man vor und während einer Kiwu-Behandlung steht und wie fertig man ist, wenn's nicht nach Plan läuft, aber sei dir bitte sicher, dass euer Wunschzwergerl auf euch warten wird - egal ob die Mens in 2 Tagen kommt oder erst in 2 Wochen. :hug:
     
  20. danke das ich hier so suddern darf :eek:

    ich hab mich einfach schon soo gefreut das ich endlich mit den clomis anfangen kann und dann sowas.. hatte im mai meinen letzten ES :eek:

    ach schön :love:
    ich weiss das unser wunsch bald in erfüllung gehen wird!! aber es ist einfach hart zu warten!!

    aber wen erzähl ich das euch ist ja net anders gegangen bzw gehts net anders :hug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen