1. Danimami

    Danimami Teilnehmer/in

    Petra,wo siehst du das?In deiner Zauberkugel?:D

    lg,dani:wave:
     
  2. SpiritualDoula

    SpiritualDoula Projektmanagerin ProMama

    iphone - ich bitte Dich auch wir Hexen sind modern ;)
     
  3. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    pruuuuust ich hau mich ab :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
     
  4. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    hallo zusammen!
    puuh.. bin ich erledigt.. Elias hat heute Nacht auf über 40° Fieber angefiebert.. dann hatte er Schüttelfrost.. ich hatte schon echt Panik vor einem Fieberkrampf... war schon knapp dran mit ihm ins KH zu fahren.. er isst seit gestern nichts mehr.. stillt wieder voll.. waren dann gleich in der Früh beim Kia.. schon wieder Mittelohrentzündung und Kehlkopfkartharr... ist echt mühsam... heute wieder nur Tragebaby.. und in 4 Tagen ist Tag X... kreisch.......
    lg
    christl
     
  5. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Christl :hug: :hug: :hug: ! Wenn du es morgen nicht schaffst, melde dich - versteh ich natürlich voll und ganz :hug: !
     
  6. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Wichtelpackerl, wer hat´s schon bekommen (bitte eintragen):

    Sunny
     
  7. Danimami

    Danimami Teilnehmer/in

    War gerade bei meinem Gyn.Ctg ,alles in bester Ordnung.:)

    Kopferl ist schon tief unten,in der Nacht drückte es schon sooo,autsch:rolleyes:

    Mein Mann fährt heute am Abend nach Genf!!!!KOmmt morgen abend erst zurück.
    Zum Glück habe ich meine Großen,mein Jüngster ist wie eine Klette,in der Früh darf ihn keiner holen als ich,das hat er schon seit längerem.
    Ich glaube wenn ich mit der Rettung wegfahren müßte bekommt er einen Schock der Arme.
    Hätte mir echt einen besseren Zeitpunkt für die Geburt aussuchen müssen,Weihnachten ist Streß pur.
    Wenn ein Mann selbständig ist ,ist es noch viel schlimmer,weil man einfach muss,da gibts niemand anderen.

    Ich denke mein Baby bekommt das schon mit wann der richtige Zeitpunkt zum kommen ist.

    lg,dani:wave:
     
  8. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Gerade ist mein Wichtelpaket angekommen. :highapplaus: Aber ob ich es aushalte nciht reinzusehen weis ich net.:eek:
     
  9. magda878

    magda878 Teilnehmer/in

    @wichtelpaket: meins hab ich auch schon bekommen!!musste es sofort in sicherheit bringen, weil die kinder wolltens gleich aufmachen...:D

    morgen muss ich noch die letzten geschenke besorgen (ich werd immer erst unter zeitdruck kreativ...;))
    und für gg ist mir noch gar nichts eingefallen- ich hoffe mir fällt bald was ein..
    @danimama: ich glaub die jüngsten merken, dass sich bald was verändert...mein kleiner ist vor der geburt auch wie eine klette gewesen...aber eifersüchtig war er trotzdem nicht!

    glg,
    magda
     
  10. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    ich habs auch schon bekommen
    lg
    christl
     
  11. butterflymum

    butterflymum Teilnehmer/in

    Ich hab mein Wichtelpaket auch schon bekommen!!
     
  12. Andrea22

    Andrea22 glückliche 4-fach Mami

    Hilfe,ich muss kurz jammern!

    Wir sind seit wochen krank. wir waren mitte oktober in der therme und seit dem sind wir krank. immer nur einer nach dem anderen. es ist ein horror. wir können uns kaum mit jemanden treffen weil immer jemand krank ist. ich war vor 2 wochen extrem krank, es geht mir zwar besser, aber wircklich gesund fühle ich mich nicht. jetzt habe ich wieder eine fieberblase und halsschmerzen. mein mann ist heute am nachmittag von der firma früher heim gekommen weil er unerträgliche nackenschmerzen hat und mittlerweile auch fieber. ich kann nicht mehr! ich bin normal ein sehr positiv denkender mensch, aber ich sehe mich schon mit den kids alleine weihnachten feiern und unsere silvesterparty will ich auch machen.

    bitte, bitte, bitte!!! Ich will das wir alle endlich gesund sind! die in der apotheke muss ja schon glauben wir sind die ur süchtler ;)

    so, danke fürs "zulesen", jetzt geht es mir etwas besser.

    @dani ich denke es wird die nacht von 23. auf 24.12.

    lg andrea
     
  13. 3.smiles

    3.smiles Teilnehmer/in

    Liebe Christl, liebe Andrea!
    Krank zu Weihnachten ist wirklich unlustig, ihr Armen!!! Ich drücke euch die Daumen, dass alle noch soweit gesunden, dass ihr wenigstens ein ruhiges Weihnachtsfest hinbekommt und euch dann an den Feiertagen auch erholen könnt!!! :hug:
    Ist das Fieber bei Elias schon herunten? Meine Größte fiebert auch immer über 40, ich kenne diese Ängste und die Sprungbereitschaft ins KH...:( aber ich nehm an, bei der Diagnose hat er Medikamente bekommen und hoffe, dass sie bald greifen! Alles Gute euch beiden!

    Dani: du machst es aber sehr spannend, muss ich schon sagen! ;) NA dann gilt es wieder Daumen drücken, dass Zwergerl sich noch Zeit bis morgen Abend lässt, wenn dein Mann zurück ist!!!!

    me: ich bin ziemlich nervös wegen meiner Kontrolle am 23. Schade eigentlich, dass ich mich nicht so richtig darauf freuen kann, die Angst ist einfach größer! Ich hoffe nur, dass es ein nettes Weihnachts US wird statt eines neuerlichen Schocks! Ich kann schon wieder nicht schlafen und mir ist übel wie immer - wenn sichs nur auszahlt, soll mir all das Recht sein! Heut konnte ich meine Mutter überzeugen, dass es heuer zu Weihnachten keinen gebackenen Fisch gibt - schwierig, weil sie ja noch nichts weiß;). Aber ehrlich, Fisch ausnehmen und herausbacken hätt mein Magen nicht mal gedanklich überstanden!!!
     
  14. Danimami

    Danimami Teilnehmer/in

    3smiles:mad:hug:Drück dir für morgen alle Daumen!:hug:

    Allen Kranken gute Besserung:hug:

    Heute habe ich wieder besser geschlafen,habe ja heute ET mir ist nur bissi übel und schwindlich,naja mein Kreislauf.
    Heute beginnt das Sternzeichen Steinbock,gibts noch nicht bei uns in der Familie.

    Morgen nochmal ctg bei meinem Gyn,er hat sich sehr aufgeregt das das Spital mich erst am 27.12 zur KOntrolle holt,nach dem Termin sollte man jeden 2 Tag ein CTg schreiben.

    lg,dani:wave:
     
  15. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    Bei mir war im KH immer zum Termin Kontrolle, dann nach einer Woche und dann erst 2tägig...
     
  16. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    hallo zusammen!
    sag euch schnell hallo!
    Elias hats echt megamäßig erwischt... sind heute trotz allen Versuchen bei Antibiotika gelandet.. er verweigert alles essen und trinken bis aufs stillen.. und selbst da erbricht er mir oft die Hälfte oder alles.. ich hoffe daß wir Weihnachten nicht im KH feiern.. hier herrscht Chaos pur!!!
    lg
    christl
     
  17. Floriana29

    Floriana29 Gast

    schick dir eine extraportion positive energie und nerven vorbei :hug:wünsch deinem kleinen gute besserung
    (auch wenns bei uns derzeit selber drunter und drüber geht aber aus anderen gründen...)

    lg iris
     
  18. Danimami

    Danimami Teilnehmer/in

    :wave:

    Komme gerade von der Weihnachtsfeier der Vs meiner 1.Klässlerin Emelie.
    Es war sehr schön,auch der 3 km Fußmarsch tat mir richtig gut:D

    Es haben mich soviele angesprochen wann den Termin wäre,als ich heute sagte konntens es gar net glauben(Kugel schon aber körperlicher flotter Zustand:D)

    Bei der Musik strampelte mein Baby ganz flott dazu,naja meine Kinder haben sich noch während der Wehen noch sehr flott bewegt,dafür sind sie dann eigentlich ruhig.

    Christl@Armer kleiner Elias!Er wirkt doch so robust,wird er von den größeren angesteckt.

    Ich merke schon das ich mal kein Kindergartenkind habe,da bleiben selbst kleine Husten oder Schnupfen fern.

    Morgen wieder CTg schreiben bei meinem Gyn und dann einkaufen für die Weihnachtsfeiertage.

    lg,dani:wave:
     
  19. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    :hug: :hug: :hug:
     
  20. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    @christl: Alles Gute deinem zwerg und dir viel Kraft. :hug:

    @DAni: Du machst es spannend. :hug:Alles alles gute für dich und deinem Bauchzwerg.

    Mein mann ist heute auf Kur gefahren und ich bin echt traurig. Er fehlt mir jetzt schon. Er kommt zwar nach Hause am Heiligen Abend aber die Weihnachtsferien ist er nix da.

    Das tollste heute: Ich hab eine X-Box Kinect gewonnen. Ich werd es den Jungs erst am Heiligen Abend verraten. Die flippen sicher aus vor Freude. :D
     

Diese Seite empfehlen