1. Ena

    Ena Winterkinder

    Hier entlang bitte, meine Damen ;) :)
     
  2. Danny

    Danny vicious

    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerste :d
     
  3. piranha

    piranha Gast

    streberin ;)
     
  4. Ena

    Ena Winterkinder

    Und wem ein besserer Titel einfällt - nur her damit ;)
     
  5. Danny

    Danny vicious

    nur weil ich mehr Fleißsterndal hab als du :boes::boes::boes::D
     
  6. pez3003

    pez3003 Teilnehmer/in

    beide seits streber :D
     
  7. pinky81

    pinky81 Gast

    in dem fall sind sie sich schon einig, keine angst ;) da wird rumgestochert mit der gabel, tomaten platt gehauen, gemälde mit butter gemacht, essen von teller A nach teller B transportiert und zum schluß schmiert er sich alles in die haare. aber unterwegs geht das essen ziemlich sauber von statten.
     
  8. NadjaX

    NadjaX ...Gelassenheit...

    Jaja, Du denkst in die richtige Richtung - er hatte ziemliche Blähungen... Außerdem ist er noch mein kleiner Guck, der mali drak (kA ob man das so schreibt, mein Mann ist der tschechische Part ;)) und eben das Buzzidil (und in der Funktion auch Namensgeber für meine Trage ;)).
     
  9. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    so *abo* :D

    heute vormittag werd ich schauen ob ich marillen bekomm die nicht unmengen an geld kosten. ich hätt nämlich gerne marillenmarmelade. :cool:
     
  10. pez3003

    pez3003 Teilnehmer/in

    meine mutter hat meinem zwerg am sonntag erklärt, daß er jetzt dann bald ordentlich essen muss, weil er dann nicht mehr nackig essen kann. scheinbar hat sie vergessen, daß wir ein waschmaschine haben und auch im winter duschen :rolleyes:. ach gott, manchmal tut sich die generation meiner mutter schon sehr schwer mit unserem erziehungsstil.
     
  11. pez3003

    pez3003 Teilnehmer/in


    pfff, diese preise sind echt eine frechheit! und wenn sie mal billig zu bekommen sind schmecken sie nach wasser.
     
  12. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    @pez: ja das ist ja das problem. entweder sauteuer oder so wassrig das man weder knödel, noch kuchen oder noch marmelade machen kann. :rolleyes:
    himbeeren sind ja auch unerschwinglich ... 1/2 kilo kostet an die 5 euro! das ist wucher sondergleichen! :eek:
    brombeeren hätte ich ja eh kiloweise ... aber nachdem ich im vorjahr an die 50 gläser davon hätte machen können, mag ich einfach nimma. :boes:
     
  13. Ena

    Ena Winterkinder

    Immer nur her mit der Brombeermarmelade ;)
    Der Strauch von meiner Mum gibt nur ein paar saure Beeren ab.
     
  14. pez3003

    pez3003 Teilnehmer/in

    brombeeren würd ich auch nehmen :D, aber ich mach mich auch mal auf die suche nach marillen.
     
  15. Minayla

    VIP

    *abo*

    maaaah, marillenknödel - jetzt hab ich wahrscheinlich den ganzen vormittag einen gusta :D

    der erziehungsstil ... ja ja. meine mama hat auch damit ein bissl ein problem, dass ich emma teilweise selber essen lass.
    aber die ansichten der vorigen generation sind leider auch in unserer generation noch weit verbreitet. war gestern bei einer freundin zu besuch. gleich als ich gekommen bin, hat sie mir erzählt, dass ihre kleine "heut scho a poa auf die finga kriagt hot." hab dann gefragt, was los war - hm. die kleine hat nicht gscheit gegessen und sich gegen das schlafen gewehrt. wusste gar nicht, was ich sagen sollte drauf - die kleine ist 5 (!) monate alt. traurig sowas :( - und leider immer noch sooo weit verbreitet.
    komischerweise hatten wir das thema jetzt seit dem wochenende zwei mal und als ich gesagt hab, dass die pippi sicher nie gehaut wird, hab ich ganz komische reaktionen bekommen.

    nun ja. wie auch immer - wir fahren jetzt dann in den zoo. freu mich schon total ... der pippi ists zwar noch wurscht mit den tieren, aber da gibts auch so viele bäume und die liebt sie :love:
     
  16. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    abooooo :)
     
  17. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Wir waren am WE im Bad,und die Laus wollte mir überhaupt nicht die Hand geben.Sie ist natürlich ein paarmal im Wasser ausgerutscht.Doch jetzt gibt sie mir endlich die Hand wenn sie ins Wasser will,find das super war schon sehr blöd sie ständig aufzufangen.
     
  18. piranha

    piranha Gast


    hab einen tipp dazu bekommem: abs-socken. schaut zwar komisch aus aber hilft!
     
  19. piranha

    piranha Gast

    richig. dafür hab ich aber eine schöne zierzeile, selbstgemalt. :D:boes::D
     
  20. Danny

    Danny vicious

    Du Schleimerin... :boes::D
     

Diese Seite empfehlen