1. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Was bedeutet das genau für dich? Was sind die nächsten Schritte?
     
  2. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    was ganz wichtig ist (und lass dich da nicht vertrösten): finde raus, welcher eierstock bei dir der dominante ist. bei mir war rechts verklebt und ich hatte fast ausnahmslos meine eisprünge rechts, wäre natürlich niemals wieder schwanger geworden.
     
  3. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    wunschkind,du kennst dich echt super aus! Danke für die vielen Infos und dass du uns mit Rat und Tat zur Seite stehst :hug:
     
  4. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Melde mich nach langer Zeit wieder....
    Habe am sam meine mens bekommen und somit hier wirklich raus :D
    Freu mich aber schon aufs neue Hibbelmonat!

    Wünsche allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit und das noch viele andere dazukommen!!!
     
  5. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke ihr Lieben für all eure Kommentare!
    Der Plan ist: wir warten noch 3 Monate ab ob es klappt, dann wahrscheinlich Op um den Herd zu entfernen, dann Ivf...

    Durchgespült wurde ja heute, aber es ging eben nur bei einem...
     
  6. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Schließe mich der Frage an, lässt sich das mit Durchspülen beheben?

    Und Endometriose am Darm ist zwar nicht schön, aber hat sie dort überhaupt Einfluss auf den Kinderwunsch? Noch dazu wenn es nur ein kleiner Herd ist?

    Hoffentlich löst sich bald alles in Wohlgefallen auf. :hug:

    EDIT: Jetzt haben sich unsere Postings überschnitten. Ok, dann halt ich dir gaaanz fest die Daumen für die nächsten 3 Monate!
     
  7. So, endlich hab ich Gewissheit - die Mens ist im Anmarsch u. somit starte ich morgen in einen neuen Zyklus :eek:.
    Hab mir das eh schon so gedacht aufgrund der ständigen negativen Tests u. bin froh, dass die Warterei jetzt ein Ende hat ;).
    Zum Glück hält sich auch die Enttäuschung in Grenzen u. ich setz jetzt bezüglich Zyklusregulierung alle Hoffnungen in diesen Babywunschtee, der wirklich tolle Kundenbewertungen hat - auch im Hinblick aufs "leichter" schwanger werden.
     
  8. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Oh wie schade ... aber du hast eine gute Einstellung. :) Viel Glück für ein Dezemberbaby!
     
  9. Laura2014

    Laura2014 Teilnehmer/in

    Hallo an alle Ihr Lieben :wave:, ich bin ziemlich neu bzw hab noch nie was geschrieben bei Parents :)
    Wir hibbeln im 1. Zyklus und NMT ist der 5.3 :herz3:
    Ich hoffe, dass mit diesem Kommentar funktionier :confused:
     
  10. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Hallo und herzlich willkommen :wave: schön, dass du zu uns gefunden hast!

    @pinky. Das tut mir leid dass du keine besseren Nachrichten bekommen hast :hug: hat ein endometrioseherd am darm denn Auswirkung auf die Fruchtbarkeit?

    @kerstin und prinzessin. Schade :( Ich wünsch euch alles, alles gute für den nächsten Zyklus!!
     
  11. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Herzlich Willkommen,Laura!

    .
     
  12. Laura2014

    Laura2014 Teilnehmer/in

    Danke :love: bei uns wäre es das 3. Mausi :herz2: ich bin sehr gespannt ob es geklappt hat, wobei ich derzeit sehr entspannt bin und einfach warte :cool:
     
  13. EndlessHope

    EndlessHope Teilnehmer/in

    Ich bin gestern um 8 eingeschlafen, was mir nie passiert. Und Brustspannen... jetzt weiß ich warum ;)
     

    Anhänge:

  14. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja leider.... Aufgrund des Herdes hab ich auch den verklebten Eileiter! :(
     
  15. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Endless Hope!:love::hug::herz3:
     
  16. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    :herz3:Novemberbabys :herz3:

    NMT Februar
    20. tiny-mouse, Pinky1
    21.
    22.

    23. Toffie
    24. Cortana
    25.
    26.
    27. prinzessin66, all.about.eve, kerstin1991
    28.
    NMT März
    1.
    2. Sabi13
    3. EndlessHope
    4.
    5. Laura2014
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19. MeJaneDoe
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    Babyboom :Tanz::love::
    Cortana
    Toffie
    all.about.eve
    Endless Hope
     
  17. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Prinzessin, es tut mir leid, dass du raus bist:( Aber deine Einstellung ist wirklich sehr entspannt und ich wünsch dir viel Spaß im neuen Hibbelmonat:hug:

    Pinky, Endometrioseherde dürften gar nicht so selten sein....Ich hatte ja auch erst vor kurzem die OP wegen der Zyste und in dem Bericht, den das KH an meine Gyn geschickt hat, stand drin, dass sie bei der Gelegenheit gleich kleine Endometrioseherde und Verklebungen (nicht am Eileiter, aber von Verklebungen stand was drin) entfernt haben. Vor der OP wurde ich informiert, dass sie mir, wenn sie die Zyste nicht optimal erwischen, möglicherweise den ganzen Eierstock rausnehmen müssen. Kommentar vom OA: Sie brauchen sie keine Sorgen machen, sie können auch mit nur 1 Eierstock/leiter schwanger werden! Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass das bei dir in den nächsten 3 Monaten der Fall ist :hug:

    Kerstin, ich freu mich für dich - endlich hat das Warten ein Ende und du hast Gewissheit. So in der Luft zu hängen ist echt nicht lustig. Auf ein neues, erfolgreiches Bastelmonat!:herz2:
     
  18. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Hurra, Verstärkung! :highapplaus:
    Herzlich Willkommen EndlessHope bei den Novembermamas und Laura bei den Hibblerinnen!

    Schön langsam sickert es durch. Habe gerade auch noch einen digitalen Test gemacht, damit gar kein Interpretationsspielraum bleibt. ;) Da stand schön deutlich "Schwanger 2-3". :herz3:

    @Kerstin : auch wenn es blöd klingt, aber in dem Fall muss man dir ja fast gratulieren, dass die Mens endlich da ist, damit du in den neuen Zyklus starten kannst. Ich hoffe so sehr mit dir, dass sich die Abläufe in deinem Körper bald normalisieren! :hug:

    @Pinky: auch wenn es im ersten Moment natürlich keine schönen Nachrichten sind - aber immerhin weißt du jetzt, was los ist, oder? Dann hast du bzw. die Ärzte jetzt endlich die Chance, ganz gezielt etwas zu machen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass bald alle Schwangerschaftshindernisse aus dem Weg geräumt sind. :hug: Oder du vielleicht vorher von ganz allein schwanger wirst. ;)
     
  19. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    gratuliere endlesshope!!! :love:

    @pinky, oh mann! das tut mir leid! das ist natürlich erstmal ein Rückschlag! aber bitte nicht daran verzweifeln :hug: endo tut wirklich "nur" was, wenn sie die Eileiter verklebt. für die Einnistung ist sie nicht hinderlich! und sollte die ivf spruchreif werden, dann ist die endo eigentlich noch eines der "harmloseren" Probleme! ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass es nach dem durchspülen jetzt klappt! :)
     
  20. EndlessHope

    EndlessHope Teilnehmer/in

    Dankeschön ;)

    Ich hatte gestern so arges Brustspannen, ich habe schon gestöhnt beim bh ausziehen ;) heute merke ich von den Brüsten wieder nichts.

    Ich freue mich, versuche aber mich nicht mehr so reinzusteigern. Bei der Fehlgeburt hatte ich noch bestellte Umstandskleidung geliefert bekommen und vieles mehr... ich Trau mich gar nicht alles zu erzählen :vogelzeig:
     

Diese Seite empfehlen