1. samakaste

    VIP

    Aja, zur Entstressung:
    Kinder stehen auf Würstel, Torte und alles, was man sonst nicht so oft kriegt, weil man sich ja gesund ernährt.
    Bei uns macht entweder GG die berühmte Nutellatorte oder ich mach mit den Kids Muffins bzw dekorier eine fertige Torte. Da hat sich noch nie jemand beschwert.

    Man muss nicht immer und überall perfekt sein. Grad Kochen und Vorbereitung von Torten, Brötchen dauert urlang....

    Da bespiel ich lieber die Kids und sie haben wirklich Spaß, das ist mir wichtiger.
    Wenn ich Küchenstress hab, bin ich sicher nicht so entspannt und lass zwischendurch meine Brüller los, wenn sie wild werden. Wenn ich aber auch entspannt bin, dann passt das besser.

    Und heißer Tipp: nie allein ne Party machen. Immer Unterstützung holen. Entweder zwischendurch Anrichten, Saubermachen ecc oder sich um die Kids und die Spiele kümmern. Beides geht nicht.

    Im Sommer haben wir von Dosenwerfen, Sackhüpfen ecc alles da. Wer sich was ausborgen will, soll sich melden. Wenn ichs grad nicht selber brauch, kann ich das gern herborgen.
     
    samakaste, 11. Februar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
    #41
  2. Solanum

    VIP


    nein, das fände ich super (nur eine familienfeier und 2 kinderparties :) ).

    beide aber haben ihren geburtstag immer dann, wenn es beruflich sehr viel zu tun gibt. ich arbeite oft schon wochen im voraus was geht (viel geht ja leider nicht im voraus) um dann keinen kollaps zu bekommen, ist aber trotzdem immer eng.

    einen entertainer würden meine schüchtis sicher hassen. die feiern selbst sind eh nicht sooooo viel arbeit, aber oft eben zuviel, wenns sonst auch gerade stressig ist.
     

Diese Seite empfehlen