1. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    na dann ists ja perfekt. Und es wird ein perfektes Butzi dabei rauskommen ;). Perfekt in dem Sinne dass es eures ist und euch zur perfekten Familie macht ;)
     
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke! :love:
    Aber viell. kugeln wir dann echt gemeinsam. :)
     
  3. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    das wäre natürlich extra perfekt - dann müssma aber echt den Kaffee nachholen gehen, gell? :love:

    Edit: also ich mag zwar sowieso keinen, aber für dich halt dann einen entkoffeinierten, oder halt Kakao ;)
     
  4. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Auf jeden Fall! ;)
    Der Persona wird sich bei deinen Zyklen jetzt wohl eh erledigt haben oder? (zumind. dachte ich mir das)
     
  5. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Da hast du recht! Ich hatte halt damals noch Illusionen, oder Zuversicht in meinen Körper. Dass das natürlich wieder so net hinhaut war ja klar. Aber gut - andere haben noch mit viel schlimmeren Dingen zu kämpfen. Also sobald ich noch zu meinem Butzi komm, ist doch alles gut und ich muss nunmal einfach durch. Und dir lass ich sogar gern den Vortritt ;)
     
  6. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Das ist aber lieb von dir. :D:hug:
     
  7. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Wünsch euch einen schönen Sonntag Morgen!! :)

    LG hat mir gestern gesagt, dass wir nicht auf seinen Urlaub im Juli warten müssen mit kB. Seine Chefin weiß bescheid, dass er dann für die PU mal frei nimmt. Alles kein Problem. :)
    Also je nach KiWuKl am Fr starten wir dann mit nächsten od übernächsten Zyklus. :love:
     
  8. Sunny081

    Sunny081 Teilnehmer/in

    @Milvus: total super! Es würde mich so sehr für dich freuen wenn es bald klappt!!! :love:
     
  9. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    @ milvus: mah, das freut mich aber wirklich für dich!!!!! :love: und bis freitag is ja nimmer lang und dann weißt du auch schon, wies weitergeht! :hug:

    @ me: sorry, wieder mal nicht so viel zeit. :eek: zt 10 und es noch nicht in sicht. ist aber auch gut so, zu früh will ich ihn ohnehin nicht da haben. wenn er bis zum we kommt, reichts allemal. ;) sonst schauts gut aus, tempi brav unten, passt alles. :)

    ich hoff euch gehts allen gut, muss mich mal wieder durch die kurven stalken, dann schreib ich wieder was. :)
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Und ich freu mich erst. :D Danke!!!

    Mein Tempi ist wieder traumhaft schön - leider wissen wir ja, dass es nix heißt .. wie immer. ;)

    WE war ganz ok und jetzt heißts pro Tag 10 Seiten lernen, damit ich ab nächster Woche nur noch wiederholen muss.
     
  11. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Kurvenmädls
    junegirl1986| (26) 12. Verhütungskurve
    verena---
    | (29) 5. Verhütungskurve
    SommerLoewin | (26) seit 12/09 (? ÜZ)
    MilvusMilvus| (29) seit 01/10 (39. ÜZ)
    marie81| (31) seit 8/12 (9.ÜZ)
    kleolein | (28) seit 11/12 (4. ÜZ)
    liebstes-menschlein | (31) seit 10/12 (5.ÜZ)



    Glückskurven
    Verena-- (02.07.11 - MATTHIAS) | junegirl1986 (25.08.11 - DEAN) | Sunshine159 (30.08.12) | lakritzchen (9.9.12) | schaf86 (22.09.12) | RosaLee (19.10.12) | Kerstin83 (30.10.12) | cilia (17.11.12) | Ela85 (01.12.12) |Paris8 (25.03.13) |xEnGeLcHiEnX (17.04.13) | Christina424 (06/13)|minifan80(10.11.2013) | lilie0809 | Mohrruebe| (32) seit 10/2012 (2. ÜZ nach FG)| wunschkids (25.12.2013)|Sunny081 (01.01.2014)


    Hab mal die Liste weiter vor geholt. ;)
     
  12. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @Milvus - das hört sich ja toll an ;). Freut mich!

    @me - war ein schönes WE. Leider zu kurz. Noch kein ES, also sollt sich das mit den Spermiogramm ausgehen.
     
  13. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

Diese Seite empfehlen