1. kathi17

    kathi17 Teilnehmer/in

    Halle, habe seit gestern stechen im intimebereich aber genau so(sosorry für die unangenehme)Beschreibung, genau wo die lulu rauskommt, aber nicht beim lulu machensondernnur beim trocken wischen, oder nach den duschen beim trockenwischen! Kennt saß wer bzw. Weiß wer was das ist?
     
  2. Devilisch

    Devilisch (Laus)Bubenmama

    Hallo!

    Ich hatte das ähnlich! Bei mir war es so, als ob jemand mit der Stecknadel oder etwas ähnlich spitzem in die Blase gestochen hätte.
    Es hat sich mittlerweile in einen druckartigen Schmerz nach unten geändert.

    Bei mir liegts daran, dass das Kind im Geburtskanal liegt und runterdrückt, der MUMU aber noch vollständig geschlossen ist.
     
  3. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Mein 2. Kind hat ähnliche "Spielchen" mit der Blase und Harnröhre getrieben. Lass trotzdem deinen Harn anschauen, um eine Harnwegsinfektion auszuschließen. Damit ist nämlich in der Schwangerschaft nicht zu spaßen, die gehört unbedingt behandelt.
    Alles Liebe
    Sabine
     
  4. Finja

    Finja patch|working

    Einfach beim Hausarzt den Harn anschaun lassen, ob du eine Harnwegsinfektion hast...

    Ich hab das auch öfter, bei mir liegts aber nicht am Baby (ich hatte das sogar schon als Kind des öfteren) und auch nicht an Infekten, ist also noch immer ein Rätsel...

    Alles Gute!
     
  5. danie

    danie Teilnehmer/in

    In welcher Woche bist du denn?
    Ich bin jetzt in der 12SSW und hab dieses Stechen ab und zu...vergeht aber von selbst und hat nix mit einem Infekt oder Pilz zu tun. FA meinte, dass sind die Mutterbänder die sich dehnen...;)
     
  6. kathi17

    kathi17 Teilnehmer/in

    Ich bin in der 15 ssw war beim fa und ich habe einen Pilz, zum Glück keinen harnwegsinfekt....hab zapfal u creme bekommen, heute issts es schon viel besser
     
  7. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Pilzinfektionen sollten weit über die Phase der Symtomfreihein hinaus behandelt werden. Du kannst also weiterschmieren, aber später nur einmal am Tag. Eventuell kannst du die Scheide dann nach dem Abklingen der Symptome ansäuern, dafür gibt es diverse Tabletten in der Apotheke.
    Gute Besserung und alles Liebe
    Sabine
     
  8. kathi17

    kathi17 Teilnehmer/in

    Ja ich hab für ab Montag nehmen de doderline oder so ähnlich...
     

Diese Seite empfehlen