1. kathi17

    kathi17 Teilnehmer/in

    Hallo...wollt fragen ob wer von euch in Oktober et hat u im lkh Graz entbindet...ich hab am 20.Oktober et :)...würde mich über antworten freuen.....achja issts meine 3 Ss :) :) :)
     
  2. kathi17

    kathi17 Teilnehmer/in

    Niemand?????
     
  3. luky

    luky Gast

  4. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Hi!

    Oktober kann ich zwar nicht anbieten, aber ich entbinde Ende August/Anfang September im Lkh Graz. Wird auch mein 3.Kind.

    Lg,Inja
     
  5. minniemausie

    minniemausie Teilnehmer/in

    Ende September/Anfang Oktober LKH Graz

    Wir haben uns aus sehr vielen Gründen fürs LKH entschieden, obwohl ich genau diese Abteilung und auch die daneben hasse. Aber ich gebe ihnen nochmals eine Chance.
     
  6. naturtrueb

    naturtrueb Teilnehmer/in

    das ist aber normalerweise keine gute Voraussetzung für eine Geburt.

    sorry,..ich weiss,....OT, aber dein einer satz hat mich irgendwie total betroffen gemacht. :hug:
     
  7. kathi17

    kathi17 Teilnehmer/in

    Warum hat der dich betroffen?
     
  8. naturtrueb

    naturtrueb Teilnehmer/in

    warum er mich betroffen gemacht hat?
    wenn jemand die geburtsabteilung wirklich hasst, und das sogar offen sagt, dann finde ich das total traurig (für die jeweilige Person).
    und solche Gefühle gegen einen Geburtsort sind halt nicht unbedingt die beste Grundlage für eine gute weitere Geburt,..
     
  9. minniemausie

    minniemausie Teilnehmer/in

    ich hab meine Gründe und glaub mir ich fühlte mich bei der ersten SS nicht sonderlich gut aufgehoben dort :boes:
    Das andere Erlebnis dort war in der anderen Abteilung und das war auch nicht besonders witzig. Ich wurde wg Abszessen dort operiert und hab nichts ahnend vorher was gegessen und was getrunken und Stunden gewartet bis ich drangekommen bin. Und dann auf der Station war das Personal nicht nett und kompetent (mir wurde ua ein Herzfehler eingeredet wg meinem sehr niedrigen Blutdruck,etc) Bei der Kontrolle in der Ambulanz bin ich ein paar Min. zu spät gekommen (ich war im gesamten Schambereich offen) und wurde angepflaumt.

    Aber dieses Mal sind sie bis jetzt sehr sehr nett (ok eine war wieder mal sehr böse, weil ich eine Untersuchung wg diesem SS-Hochdruck verweigert hab) und es gibt ja neue Zimmer - deswegen gebe ich ihnen nochmals eine Chance
     
  10. minniemausie

    minniemausie Teilnehmer/in

    ja aber die Gebär hat sich so wie es scheint sehr verändert und deswegen bekommen sie noch eine Chance

    Und ich hoffe, dass ich nie nie nie mehr in die andere Abteilung muss......sorry wollte dich nicht betroffen machen - aber in den paar Jahren kann sich vll viel zum positiven ändern
     
  11. naturtrueb

    naturtrueb Teilnehmer/in

    also, ich versteh dich schon.
    ich mag da auch nicht hin, muss ich ehrlich sagen. und ich war nur einmal ambulant und einmal stationär auf der gebär...

    Kind kriegen könnt ICH dort net,...
     

Diese Seite empfehlen