1. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    getestet hast du noch nicht, oder?
    wird sich aber eh heute im laufe des tages zeigen.
     
  2. andrea0406

    andrea0406 Teilnehmer/in

    nein liviane ich test jetzt nix mehr. wie du sagst, es wird sich in kürze zeigen! :kiss:
     
  3. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    halloo! ich meld mich auch mal wieder...

    bin jetzt an ZT21 und am 19.10 sollte der NMT sein..im Moment spüre ich garnix..die brust ist minimal empfindlich..aber sonst nix auffälliges..
    ich habe mehr gusta auf viele Sachen..aber das muss auch nix heißen!

    @Andrea: ich drücke noch immer die Daumen!!
    @monchichi: tut mir auch leid..neuer Zyklus - neues glück!!

    @alle die bald ES haben - viel spaß:D

    @stsu: super..freut mich auch das du wieder starten kannst!! :)
     
  4. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Oje Monchichi das tut mir leid.. :hug:

    ich bin auch an ZT 22.. Samstag war Eisprung .. seit dem Wochenende war ich unendlich gebläht und seit heute is mir schlecht.. aber das kann gar nicht so früh sein oder?

    viele Junibabies haben wir bisher ja nicht ;)
     
  5. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    nein, in der juni-gruppe im pafo sind wir zu 3. :rolleyes:

    wenn ich denk, wie es im forum abging bei kind nr. 2 vor 8-9 jahren. da konnte man in der chatgruppe dauernd auf aktualisieren klicken und immer war ein neuer post da. bei meiner tochter vor 5 jahren wechselte man dann ziemlich schnell zu facebook. irgendwie ist es jetzt hier wie ausgestorben ;)
     
  6. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich bin nebenbei am Handy bei einer Zyklusapp noch in einem Forum.. dort sind zwar fast nur deutsche Mädls, aber dort wird viel mehr geschrieben ;)
     
  7. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ja, die zeiten ändern sich. einerseits frisst sowas eh nur unnötig zeit, andererseits würd ich mich halt gern auf diesem wege ein bisschen mehr mit dem baby beschäftigen. in rl weiß es ja so gut wie niemand.

    cool war es schon damals, weil da freundschaften entstanden sind, die noch immer andauern.
     
  8. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Welche App hast du? Ich hab zwar 2 aber die sind ungut...
     
  9. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    "mein Kalender" heißt die App :)
    das Forum dort ist aber etwas versteckt, hab ich auch erst spät gefunden.. muss man nämlich bei Einstellungen ganz runter scrollen ;)
    mit der App an sich bin ich auch zufrieden, Sachen wie Temperatur etc. verwende ich nicht..
     
  10. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    Ich verstehe was ihr meint..

    Bei meiner ersten bastelwelle war total viel los..jetzt eher wenig..sehr schade.
    Find es auch so toll sich hier austauschen u seine hoffnung teilen können..

    Aahh die app schau ich mir auch mal gleich an
     
  11. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Oha , das war bei meiner ersten Tochter auch so (okt 2006) wir haben uns soviel geschrieben, der Austausch war gross, haben uns auch privat kennengelernt usw
    War echt toll.....wir war eine eingeschweisste Gruppe von ca 11 Frauen :love:
     
  12. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Monchichi: :( schade, hoffe es klappt bald!

    Diese Wartereh ist echt grausam...immer dieses hoffen und bangen...und man hat immer nur so kurz die Chance :rolleyes:

    Stsu: Freut mich von dir zu lesen!!! Alles gute für den neuen Bastelstart!!!!! :love:

    me: ähm ja....immer noch schmerzen, eher auf der rechten Unterseite des Bauches...manchmal extrem stark :rolleyes: konnte es nicht aushalten und habe mir heute 4 SS Tests aus der Arbeit mitgenommen. um 21:15 getestet und es ist eine Sehr, sehr, sehr helle zweite Linie zu sehen (Einbildung :confused:)
    Und im selber Atemzug hatte ich wenig Blut am Wc Papier :rolleyes::Eck: wobei ich meine Periode IMMER, aber wirklich Immer in der Früh beim aufstehen bekomme!
    Morgen wird mal mit Morgenurin getestet!!!! Haltet mich bitte nicht für verrückt :rolleyes::D
     
  13. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat

    Mein Eisprung war Montag meine 2 Zykluslänge ist zu kurz ich hoffe ich schaffe die Tage die für die Einnistung erforderlich sind. Wenn ich 12 Tage schaffe bin ich schwanger
    Ich drück dir die Daumen bei uns wird es fast zum gleichen Zeitpunkt interessant
     
  14. Blaumond

    VIP

    Und danarose??? :) was spricht der Test mit Morgenurin?

    Hier noch immer warten auf den ES. Zieht sich voll...
     
  15. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    @Blaumond, eigentlich voll arg.. letztes Monat hatten wir eigentlich zugleich NMT.. jetzt wartest du noch auf ES und ich hab nächste Woche schon wieder NMT :eek:

    ich drück dir die Daumen, dass ihr dann den ES gut nutzen könnt :)
     
  16. Blaumond

    VIP

    Ja Moonshine, echt schlimm! Mein vorheriger Zyklus war voll für die Katz.. leider ist die Mens ja ca. 1 Woche zu spät eingetrudelt, dann noch dazu meine 1. Zyklushälfte von mehr als 14 Tagen (ca 18 Tage), da verschiebt sich leider alles. Mir kommts schon total lang vor... zieht sich wie Kaugummi.

    Konntest du den ES gut nützen? Daumen sind gedrückt für deinen NMT!
     
  17. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    ja danarose?! gibst schon News?!

    @blaumond: nageeh..das glaub ich dir!! hoffe für uns alle das die zeit schnell vergeht!! machst du jeden tag die ovu Tests?

    @moohnshine: wann ist dein NMT?

    bei mir auch noch alles unverändert..diesmal spüre ich so gut wie NIX! hab einen sehr angeregten Appetit..muss/möchte mich aber zügeln wg den kilos;)
     
  18. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja Blaumond, Samstag war ES und Mittwoch, Freitag und Samstag konnten wir Herzen setzen ;)
    es zieht sich ja ein normaler Zyklus schon so, wenn man bastelt.. dann ist es noch nerviger wenns sich nochmal verzögert..

    @binschki, mein NMT ist am 20.10. :)

    spür bis jetzt auch nicht viel, bis auf dass mir gestern schlecht war und ich heute etwas Blut beim auswischen am Toilettenpapier hatte.. für eine Einnistungsblutung wäre es zu früh oder?
     
  19. Blaumond

    VIP

    Binschki, ja, seit 3 Tagen mach ich Ovus, hoffe dass der ES wirklich am WE ist. Glaube, dass ich vorigen Zyklus gar keinen ES gehabt hab und deswegen die Mens so schmierartig ausgefallen ist. :eek:
    Wann hast du NMT? Klingt spannend!
     
  20. Blaumond

    VIP

    Moonshine, ES+5 ist eine Einnistungsblutung schon möglich. Huiii spannend!!!
     

Diese Seite empfehlen