1. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in

    Hab gestern am Abend nur ein hales latella getrunken, danach hatte ich keinen hunger mehr :)! Heute hab ich wieder mal ein bisschen genascht :rolleyes:.

    Mir kommt vor wenn ich nichts esse bzw. nasche, ist es leichter als wenn ich ein stück esse, denn dann kann ich nicht aufhörn! :boes:

    Aber für morgen bin ich wieder ganz toll motiviert und freu mich dann schon auf den Gang auf die Waage ( ich bin nämlich so krank und muss mich jeden tag in der früh und am abend drauf stellen, dass ich mich kontrollieren kann :vogelzeig:)
     
  2. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    das hatte ich auch jetzt will ich erst am fr wieder auf die waage.

    was darf man den alles noch essen auser der gemüsesuppe am 0er tag ? weißt du das
     
  3. sabsiundfabien

    sabsiundfabien Mamaaaa........

    Nulltag heißt eigtl nix essen.
    hab gestern einen nullertag gehabt und bis aufs abschmecken beim kochen nix gegessen. Wäre das kochen nicht gewesen hätte ich außer ungesüßten kräuterchiliingwertee gar nix intus gehabt
     
  4. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    so meine lieben gute nacht und einen guten 0er tag morgen ich hoffe diesmal steh ichs auch ohne suppe durch ich mag endlich diese 5 kilo weg :eek:

    hab mir fpr morgen schon tee gekauft :)
     
  5. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in

    Guten Morgen!!! :wave:

    Also buttermilch darf man glaub ich auch trinken....ich hab mir wieder eine flasche mineral und einen liter kräutertee mitgenommen.

    Puh also i brauch a bissl mehr als 5 kg :rolleyes:
     
  6. Chloe32

    VIP

    Hallo:)

    Wie schafft ihr nur diese 0er Tage?
    Ich komm sehr gut durch bis ca. 15 Uhr mit Tee trinken, Wasser usw.
    Aber dann kommt immer so ein Tief, ich fühle mich schlapp und erschöpft.
    Die Kinder sind auch nicht immer so easy....
    Kann ich denn auch ein klare Suppe oder so trinken?
    Das würde mir sicher wieder Kraft geben.
    Ich hab jetzt schon mehrere Anläufe gestartet, bin bis jetzt aber immer gescheitert.:(

    Lieben Gruß
     
  7. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in

    Hey :wave:

    Alos ich hab vorige woche auch 2 versuche gestartet gehabt die ich nicht geschafft habe. Tagsüber ist es für mich kein Problem nichts zu essen aber dafür abends wenn ich zu hause bin (bin nämlich keine mama und arbeite vollzeit).

    Aber diese woche klappts sehr gut. Hab einen 0er schon geschafft und heute ist der zweite.

    Ich trinke auch sehr viel Leitungswasser (ca. 3 Liter) dazu nehm ich mir an den 0er tagen immer eine Flasche Mineral mit (1,5 Liter - zwecks der Kohlensäure) und einen Liter Kräutertee zum entschlacken. Sind bestimmt am Tag 5-6 Liter die ich verdrücke. :)

    Aber was ich im anderen Thread gelesen habe, trinken da manche buttermilch oder joghurt und eine klare suppe ohne einlage ist auch erlaubt.

    Mir kommt auch von wenn ich gar nicht anfange zum essen gehts auch leichter, denn wenn ich einmal anfange kann ich nicht aufhörn. :rolleyes:

    Mir gibt auch das forum einen motivationsschup, wenn man mit anderen schreibt usw.

    Vielleicht magst du dich ja uns anschließen denn wir schaffen das bestimmt und ganz unter uns...am montag hab ich mit einen 0er angefangen und heute früh hatte ich 2 kg weniger als wie montag! :obiggrin: bin schon auf die waage heute abend gespannt!

    Liebe Grüße
     
  8. Chloe32

    VIP

    Vielen Dank für die aufmunternden Worte:)
    Ich werde es echt mal mit klarer Suppe, Yogurt oder Molke oder so versuchen;)
    Mal sehen, ob ich Erfolg habe.
    Muß mich erst mal wieder motivieren....

    Liebe Grüße :wave:
     
  9. claudia820

    claudia820 Teilnehmer/in

    hab heute auch meinen 2. 0er und daweil gehts ganz gut, ich hab aber auch schon Kaffee getrunken und ca 2l Wasser
     
  10. Morgengrauen

    Morgengrauen Natürlich Blond
    VIP

    suppe und buttermilch ist aber erst ab 18 uhr "erlaubt”, wegen dem anti aging effekt *ichhaumichab*
     
  11. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    so bis jettzt alles gut ich hab auch schon 1 liter kräutertee getrunken is ja für mich seeehr viel.

    morgen hab ich zahnarzttermin den wollte ich heute ned weil ich glaubd a wäre ich umgefalln hab einfach zuviel panik davor und dann noch so nene lieber nicht :)
     
  12. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    so hab mich doch heute auf die waage gestellt und was seh ich da 0,2 - für das hunger ich :(

    bin grad soooooo demotiviert :(

    mo. essfrei nur ein paar löffel suppe, und 1 reiswaffel
    di. bissi eiernockerl mit salat, wurstweckerl am abend
    mi. nix nur tee

    und für was :( jetzt hab ich hunger :(
     
  13. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in


    oje ned denn kopf hängen lassen...sondern einfach weitermachen....:hug:

    das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein viel höheres ausgangsgewicht habe als du..und deswgen bei mir schneller geht.

    Aber wer weiß wies heute abend bei mir ausschaut.

    aja getrunken hast ja heute auch viel mehr als sonst oder??
     
  14. Morgengrauen

    Morgengrauen Natürlich Blond
    VIP

    wieviel hättest denn weniger wollen? :)
     
  15. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    ja hab nen liter getrunken :( ich werd mal heute nich aushalten udn dann schaun wies fr aussieht wenn nicht is das nix für mich und ich bleib wie ich bin :eek::rolleyes:
     
  16. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    naja wenigsten 0,5 bis 0,8 oder so hätt ich mir schon gedacht :eek:
     
  17. sabsiundfabien

    sabsiundfabien Mamaaaa........

    Das dauert bis sich das einpendelt.
    mit einer oder zwei wochen musst schon rechnen, damit du wirklich was merkst

    :D
     
  18. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in


    viel zu lange :D mom is mir eisigkalt und hunger wird auch stärker :( ich glaub ich geh heute um halb 7 schlafen mit der maus :D
     
  19. sabsiundfabien

    sabsiundfabien Mamaaaa........

    An den einser tagen musst schon gscheit essen...weil ich grad gesehen hab was du gegessen hast.... 10in2 und an den einser Tagen bewusst essen bringt was :)
     
  20. sabsiundfabien

    sabsiundfabien Mamaaaa........

    Und mehr trinken... Bin auch normalerweise eine, die wenig trinkt... Muss mich zum trinken zwingen, mittlerweile nicht mehr so wie vor einer Woche.. Trink jetzt mind.3 l kalten tee am tag (chili, ingwer, mate, puerh tee... Also alles was entschlackt und den stoffwechsel anregt)
     

Diese Seite empfehlen