1. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    hi

    ich muss euch leider absagen wegen der liste :( hab die nächsten wochen bisschen viel stress privat und weiß nicht ob ich dazu komme:(

    meine wage heut ewar 63,5 :eek::rolleyes: bissi hab ich ja geschafft, mein kasten steht und ich hab gwand gefunden wuhuuu ob ich da jemals wieder reinpasse :D hab m al alles aufgehoben :)

    heute gibts bei uns mittags nur kürbiscream suppe und abend gemüsepfanne
     
  2. Neptun-Mamax3

    Neptun-Mamax3 Teilnehmer/in

    Mein Gewichtsstand 64,5 - ein halbes Kilo weniger!

    Mal schauen, wie die kommende Woche läuft...

    :wave:
     
  3. Hope22

    Hope22 Teilnehmer/in

    meine waage sagt 60 kg mit gewand, (die 61 waren auch mit gewand),ggg;)
    auf in die nächste woche!
     
  4. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    59 kg

    4 kg würde mir noch fehlen...dann wär ich fertig :eek:
     
  5. tibia

    tibia si pronto?
    VIP

    -1 kg

    Ich hatte unter der Woche schon mehr abgenommen, aufgrund des Geburtstags meiner Mama aber wieder gevöllert.
    Macht nichts, ich lieg gut im Plan und morgen gehts mit Elan weiter.

    @ babyteuferl: kein Problem, wir schaffen es auch ohne Liste, oder?
    Wichtig ist, daß wir uns gegenseitig motivieren und am Ende ein Gewichtsverlust rausschaut.


    Ich werfe mich vor den Sonntagskrimi! :)
     
  6. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hi!

    Ich bin heute bei 65kg! :D

    Bin total stolz. Ich hab am Abend Fischstäbchen mit Pürree gegessen. War voll in meiner Kalorienbilanz aber trotzdem eine große Menge (ich esse ja jetzt eher wenig und dafür öfters). Jetzt hab ich trotzdem ein schlechtes Gewissen und Angst vor der Waage. Naja aber das wird schon passen, schließlich kann man sich aufs Kalorien zählen verlassen.

    Vielleicht hab ich morgen wegen der Menge wieder etwas mehr drauf aber ich weiß ja es ist nur weil der Darm voll ist. ;)

    es geht jedenfalls weiter und ich bin total motiviert.

    So und grad hab ich den Putzdrang, WC, Bad und Küche sind schon im werden und jetzt hol ich mir den Staubsauger hervor! Betten muss ich auch noch machen. GG ist schon wieder krank und hustet mir was vor. :(

    LG
    Leon
     
  7. Mondfee

    Mondfee Glück ist alles

    Bei mir ist es auch so circa 1 kg!

    Was mich ärgert: mein GG hat schon über 2 kg weniger, dabei hab ich echt auch brav Sport gemacht. :(
     
  8. Hope22

    Hope22 Teilnehmer/in

    habts ihr diese woche schon einen plan was ihr so kochen werdet? ich bin noch ein wenig ratlos, weil lg schon anklingen lassen hat, ob er jetzt immer so was fettfreies zum essen kriegt:eek::D würd ihm eh net schaden:D
     
  9. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hallo!

    Also bei uns ist es mit dem Essen einfach. Ich bekomme in der Firma immer ein tolles warmes Mittagessen, sehr abwechslungsreich und meist auch gut.
    Das nehm ich jetzt immer mit nach Hause für meinen GG am Abend.

    Ich ess Mittags dann was vom Billa (meist einen Kornspitz oder so) und für den Abend muss ich sein Essen nur aufwärmen und meines mach ich dann extra.

    LG
    Leon
     
  10. Neptun-Mamax3

    Neptun-Mamax3 Teilnehmer/in

    :wave: Super, na das schaffst sicher auch noch!

    Ich möchte Anfang April auf 62ig kommen, dann wiege ich soviel wie ich Gross bin gggg...von der Zahl her...62kg bei 1,62 m. Lustig!!

    Heute früh gabs bei mir wieder Shake und jetzt zu Mittag ein Schlemmerfilet mit Brokkoli und Kartoffelgratin dazu (ist noch übrig von Samstag). Und natürlich grüner Salat.

    Meine Kleine ist krank und hustet mit Fieber. Die Kinderärztin hat erst am Nachmittag offen und werde dann mit ihr rüberfahren. Sehr hartnäckig dieser Husten. Hatte ich auch lange, aber mir gehts gottseidank recht gut!

    AUF IN DIE ERSTE FRÜHLINGSWOCHE!!!
     
  11. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Mahhh das kenn ich. Mein LG schafft 3 oder 4 kg in der Woche, wenn er will :eek: Das hab i nie geschafft, obwohl ich viel braver bin als er.

    Heute ist schon Dienstag...am Sonntag hab ich meine Bauchdeckenstraffung...hab schon soooooooooooooo Schiss :eek: Da darf ich den ganzen Tag nix essen, hoffentlich überleb ich das :D
     
  12. Neptun-Mamax3

    Neptun-Mamax3 Teilnehmer/in

    Uiii, na bumm - aber hast ja schon soooviel geschafft BlueLady.
    Einen ganzen Tag nix Essen geht sicher auch:D

    Ja die Männer haben einen anderen Stoffwechsel als wir Frauen - daher können sie manches auch besser Verdauen...reimt sich!! gggg

    Bei mir gab es heute früh einen Bananen-Nutella Toast, dafür zu Mittag nur eine riesige Schüssel Mischsalat mit 2 Ostereiern. Nachspeise hab ich nicht geschafft - ein Joghurt (hebe ich mir für Morgen auf).

    Abends werde ich nach dem Training wieder einen Shake trinken - damit ich keinen Mangel an den Nährstoffen hab. Im Proteinshake ist ja einiges drinnen:)!

    Morgen in der Früh probiere ich auch mal wieder Müsli mit frischem Obst.
     
  13. Resamama

    Resamama Teilnehmer/in

    hallo, ich würd gern bei euch mitschreiben und bissl motivation holen :) darf ich? :)

    ich selbst bin 175 oder 176 hoch und hab (heute gewogen) 77,1 kg
    ich möchte gerne noch 12 kg abnehmen.

    wie: ich achte auf die ernährung, und versuche mehr bewegung zu machen.

    ganz besonders will ich meinen bauch wieder formen :( (schwangerschaftsstreifen und 3x bauch-op tun ihr übriges dazu, dass das bindegewebe hinüber ist :() habt ihr special tricks? ;)

    lg
    :wave:
     
  14. Mondfee

    Mondfee Glück ist alles

    Ich hoff, es geht dir gut und du hast alles gut überstanden!!!
    Wieviel hast du denn jetzt insgesamt abgenommen?

    sagts mal, peinliche Frage: früher mit extrem viel Schoki, Weißmehl und wenig Bewegung war meine Verdauung 1a, jetzt mit Vollkorn, wenig Zucker und 3-4 mal walken pro Woche und Gymn jeden Tag geht fast gar nichts mehr...Was hilft? Leinsamen hab ich schon durch, warmes Wasser gleich nach dem Aufstehen trink ich auch (ins. mind. 2 l pro Tag)
     
  15. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Ich hab die BDS erst am Sonntag...also noch geht es mir gut :D
    Hab jetzt gute 36 kg abgenommen.

    Wegen Verdauung...damit hatte ich schon immer Probleme :eek: Aber seit ich in der Früh immer mein Müsli mit Obst und Nüssen esse und dazu Kaffee trinke, funktoniert das eigentlich. Was mir auch hilft, ist Johannisbeersaft.
     
  16. Hope22

    Hope22 Teilnehmer/in

    hallo , ich meld mich auch wieder mal...
    bei mir gibts nichts neues, halte mich mit dem essen total zurück, nascherei gar nichts mehr, kaffee zucker halbiert, getränke nur noch wasser, mineral oder verdünnungssaft.... und es geht nix weiter...

    gut zum sport bin ich seit vorigen donnerstag net gekommen, weil ich mir das kreuz so beleidigt habe mitn bodenturnen ohne unterlage:eek:

    habts noch ein paar andere tips was ich noch reduzieren könnt oder weglassen...
    heut zb mein ganzes essen : 2 kürbiskernweckerl mit je 1 blatt schinken und gurkerl
    1 schöpfer erdäpfelgulasch und ein kornspitz
    1 caffe latte mit 1 zucker....

    des is ja ein minimum von dem was ich sonst gegessen hab....:confused:
     
  17. Neptun-Mamax3

    Neptun-Mamax3 Teilnehmer/in

    Oder Joghurt als Nachspeise mit Früchten drinn nach dem Gulasch?

    Ich hatte heute meinen Erdbeer-Shake in der Früh!
    zu Mittag gibts: grossen Misch-Salat mit Dosenfisch (Tomatensauce) ev. Joghurt als Nachspeise
    Abends: wieder Shake - aber Vanille

    Gutes Gelingen und schönen Tag derweil!:wave:
     
  18. Mondfee

    Mondfee Glück ist alles

    @BlueLady: Respekt! Das ist ja eine ziemliche Gewichtsabnahme! Da schaffst du die BDS ja mit links! und ich kann irgendwie nicht gescheit lesen, sorry

    @ Resamama: wegen dem Bauch: ich versuche Situps (aber gemäßigt noch), in der Luft radfahren und dabei den Oberkörper leicht heben, 200-300 mal am Tag den Bauch einziehen und ich gehe viel walken. Ein paar andere Gym-Übungen von Shape hab ich auch noch, die verteil ich aber und mach jeden Tag andere.

    @Hope: ich würd nicht zuviel reduzieren, das klingt mir schon nach Notversorgung. Ich würd auch viel mehr gedünstetes Gemüse, Salate, Obst und Eiweiß einbauen. Ich hab in meinen frühen Zwanzigern fast nie was gegessen oder nur 1x pro Tag (von zu Hause ausgezogen, vergessen, hatte kein Hungergefühl) und hatte nach ein paar Jahren eine chronische Gastritis....Magen zamghaut, sozusagen...

    Bei mir gabs gestern Joghurt mit gemischten Beeren, zwischendurch bisserl Apfel und Butterkekse (Spielplatzfutter :D), Scholle mit Gemüse und am Abend eine Bauernpfanne (Kartoffel/Eier/Speck/Zwiebel)

    heute bisher ein Vollkornbrot mit Gurken, danach Birne, und jetzt Nudeln mit Gemüsesoße (die koch ich immer auf Vorrat, da ist alles mögliche drin und dann wirds püriert, bis es keiner mehr erkennt :D)

    Schlimm sind die Abende vor dem Fernseher, da hab ich richtig Hunger...
     
  19. Neptun-Mamax3

    Neptun-Mamax3 Teilnehmer/in

    Ja, wie wahr - Fernsehabende sind für mich auch immer schlimm, wenn Mann mit Kabberzeugs dasitzt!!

    Ich hab jetzt nach dem Shake noch ein Activia Joghurt gegessen - hoffe das hält jetzt an bis zum Frühstück.

    Werd mir noch einen Kräutertee kochen.

    Morgen möcht ich wieder mal Kornweckerl mit Bio-Brotaufstrich essen zum Frühstück und für Mittag hab ich Backrohr Backkäse mir Preiselbeeren (vom Bofrost) und grünem Salat geplant.
    Abends wieder Shake.

    :wave:
     
  20. Hope22

    Hope22 Teilnehmer/in

    danke euch beiden, ja ich weiß ich sollte mehr zu gedünstetem greifen, aber ich mag es halt net unbedingt...
    eigentlich hab ich schon täglich, rohkost wie tomaten, paprika, karotten, äpfel oder melone dabei....fällt mir erst im nachhinein auf, dass ich gestern darauf komplett vergessen hab:eek: wahrscheinlich weil mir äpfel schon zum hals raus hängen,ggg
    ich hoff ich nerv net recht, wenn ich immer reinschreib, was ich gegessen hab, aber ich denk mir, da sind ein paar erfahrene die schreien vielleicht auf, wenns gravierendes entdecken;)
    heute insgesamt auf den tag verteilt
    5 kleine scheiben roggenbrot mit eiaufstrich
    1/2 gurke
    1 tomate
    1 scheibe emmentaler
    2 birnen
    1 schöpfer erdäpfelgulasch 1 dunkles weckerl
    1 balisto
    :wave:
     

Diese Seite empfehlen