1. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    ab morgen gehts los mit abspecken ,, geh seit einiger seit fitness center aba tut sich nicht wirklich was :(

    ja ab morgen gehts los das ich dann abends immer nur nen shake trinke (hoffe das schaffe ich weil ich mittags fast nie koche da ich meist allein bin) und ich will mich dazu zwingen an den tagen wo ich nicht im center bin daheim auch bissal was zu machen..

    hat wer lust mit zu machen ??

    können mi, immer wiege tag machen wenn ihr wollt ?
     
  2. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Guten Morgen!!!

    Ich würd gern bei Dir mitmachen!!
    Geh zwar in kein Fitnesscenter, aber versuche, daheim so oft wie möglich ein wii-Training zu machen.

    :wave:
     
  3. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    morgen, wii hab ich auch daheim :) aba nur das wii fit hast du noch andere?
    geben wir am abend startgewicht und zielgewicht bekannt ?
     
  4. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Ja...ich habe ein paar, "spiele" aber nur sports active 2.

    Zielgewicht weiß ich schon ungefähr. Startgewicht nicht so ganz. Habe normalerweise immer am FR meinen Wiegetag. Können ihn auch gerne auf Mittwoch verlegen, aber würd mich gern in der Früh wiegen :eek: Gebe es also morgen bekannt, wenn das ok ist.
     
  5. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in


    daas hab ich leider nicht, meinst bringt das was?

    mein start gewicht ist 63,9 und ich hätte gern mal fürn anfang 58 ;)
     
  6. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    So effektiv wie ein Fitnesscenter wird es nicht sein, aber mir bringt es schon was :)
    Zielgewicht wäre bei mir so um die 55 kg...Startgewicht gebe ich morgen bekannt.
     
  7. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    vl werd ich mich dazu zwingen an den tagen wo ich nicht im center bin mal schaun :)

    ok
     
  8. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Hab's jetzt ganz brav am Sonntag, Montag, Dienstag und heute gemacht...morgen mache ich Pause...bin nicht wirklich ein Sportfan :eek:
     
  9. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in


    sehr brav ich geh jeden zweiten tag center ..
    und wie machst du das mit der ernährung?

    ich hab in der früh nur ne banane gegessen um 15 uhr ein schnitzerl mit reis :eek: und jetzt am abend nur nen shake.

    will halt auf dauer am abend immer nur shake trinken
     
  10. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Bis vor kurzem habe ich SIS gemacht...damit habe ich ca. 25 kg abgenommen...hab aber damit aufgehört, weil ich in der Früh auf meinen Milchkaffee nicht verzichten möchte :eek:
    Alsoooooo...pass ich einfach beim Essen auf. Am Abend trinke ich auch öfter einen Eiweiss-Shake. Schoko-Nougat...mmmmmmmhhhhhhhmmmmm :D
     
  11. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    schoko mag ich gar nicht :) dafür hab ich nen himbeer vanille :) das mitn sis hab ich mir auch schon angeschaut aba ist nicht wirklich was für mich weil ich ja meist das koche was meine zwei wolln ;)

    25kilo ist echt viel wahnsinn
     
  12. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Vor Weihnachten war ich auf -32 kg, aber das hab ich mir ruiniert...mal gucken, was die Waage morgen sagt.
    Himbeer-Vanille hört sich auch lecker an...woher hast Du den Shake??
     
  13. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    vom dm ist so ein l carnitin shake .

    ja weihnachten sind bei mir auch 2 kilo sowas raufkommen hab mich diesmal sehr zusammen reissen müssen bei schwiegermamas vanillekipferl :D

    welchen shake hast du ?
     
  14. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Na dann werde ich mal dort gucken :D

    Ich hab meinen vom Müller...denk trink i eigentlich schon seit Monaten..Abwechslung kann nicht schaden :eek:

    Bei mir sind 1,4 kg raufkommen. Hab mi a ordentlich zammreissen müssen.
     
  15. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in


    a meinen gibts auch beimm müller hat lg gerade gesagt :)
    muss auch noch schaun wegen einen zweiten aba die meisten sind dann mit schoko und das mag ich nicht.. kokos wär ja super :) werd mal danach googeln ;)
     
  16. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Ich war mal kurzfristig in einem Fitnesscenter...dort konnte man auch welche kaufen, auch Kokos. Hab ich allerdings teuer in Erinnerung :rolleyes:

    Hab heut nicht viel gegessen, is ma heut irgendwie vergangen :eek:
    Was gab es bei Dir??
     
  17. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in


    bei uns gibts nur so eiweißriegel .. wobei ich den shake eh nur abends mag :) aba ja sonst sinds immer teuer war früher im bullgym und die waren auch sehr teuer

    Frühstück: 1 banane
    mittags bzw erst um 15 uhr : schnitzel mit reis :eek: hab ich beim merkus gegessen da ichs bis heim nimma ausgehalten hätte
    abends ca 19 uhr : shake

    morgen nehm ich mir vor
    frühstück : müsli mit banane oder nur banane je nachdem wie der hunger ist
    mittags : nudelauflauf mit gemüse
    abend: shake

    und evtl mich zu zwingen bissi wii zu "spielen"
     
  18. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Sorryyyyyyyy...ich bin ja doof...hast mir ja schon verraten, was Du heute gegessen hast :eek:
    Eiweissriegel...die kauf ich mir auch immer beim Müller...sind sooooooooo lecker :)

    Ich tu mir meist beim Trinken total schwer, aber die letzten Tage war ich ganz brav
     
  19. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    trinken tu ich auch nicht viel vl nen liter am tag :eek: schaff einfach nicht mehr, mag mir jetzt aber nen krug kaufen und vl trink ich da dann mehr ? hat bei einer freundin geholfen also mal schaun :D

    ich liebe den l carnitin riegel vom dm der ist mit ananas jogurt und schmeckt sooo lecker :) wobei ich ned glaub das solche riegel nutzvoll sind aba lg geht seit hmm 10 jahrn oder vl länger trainiern und isst sie auch also nasch ich auch ab und zu :eek: sindja riegel zum abnehmen :rolleyes:
     
  20. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Ja das mit dem Krug lese ich öfter. Bei mir hilft nur mein Flaschi :) Das hab ich immer mit.
    Ich nasche den Riegel auch so gern. Ob er einen Sinn hat, weiß ich nicht, aber er schmeckt soooooooooo gut. Joghurt...mmmhhmmmm :cool:
     

Diese Seite empfehlen