1. Chinchi

    Chinchi Teilnehmer/in

    In "Best of" Wiener Kindergärten wurde ein tolles Thema aufgegriffen, das auch fleißig abgerufen wird und die Beitragsanzahl dementsprechend hoch ist.

    Ich habe gestern einen neuen Beitrag verfasst (übrigens nicht nur hier, sondern auch in den Foren "Krippe", "Volksschulalter", "Teenager" sowie "Kinder, die anders sind".

    Hier geht es inhaltlich um dasselbe, jedoch wollte ich u. a. von allen Eltern wissen, welche Kriterien für die Wahl einer Kinderbetreuungseinrichtung oder einer Schule von Bedeutung sind bzw. welche Erfahrungen anderer Eltern man gerne lesen möchte und welche einen weniger interessieren.

    Konkret geht es um die optimale Erstellung eines Fragebogens, den man dann in weiterer Folge im Internet anonym bearbeiten und dauerhaft abrufen kann.

    Also die völlig anonyme Bewertung von sämtlichen Kinderbetreuungseinrichtungen, Schulen und Lehrer (vorerst) in ganz Österreich.
    Von Eltern für Eltern.

    Wie man anhand des Beitrages von "Pubsi" gut erkennen kann, wäre ja der Bedarf, Informationen von anderen Eltern zu erhalten, um eine Entscheidungshilfe bei der Wahl der für sein Kind richtigen Kinderbetreuunseinrichtung oder Schule zu erhalten, gegeben.

    Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr auch hier oder in meinem Beitrag von gestern fleißig posten würdet.
     

Diese Seite empfehlen