1. nikilisa

    nikilisa Gast

    also:

    ich esse normal, aber das gesund und ausgewogen.

    gehe dreimal die woche walken und mache gymnastik zuhause, wenn mich walken mal nicht freut dann steppe ich zuhause eine halbe stunde.

    aber mein gewicht geht net wirklich runter. es tut sich nichts.:(

    abend esse ich maximal bis 18h meist aber vorher, ganz selten nachher.

    bussal und danke für eure tipps:wave:
     
  2. Drago

    Drago Teilnehmer/in

    probier mal ab 16 uhr nichts zu essen und viel zu trinken. das geht bei mir immer. alles gute.
     
  3. wani

    wani Teilnehmer/in

    Es kann auch sein, dass du zu wenig ißt! Du musst schauen, dass du öfter (5-6mal)ausgewogen ißt, damit dein Stoffwechsel immer arbeiten kann. Ich halte nicht viel von Diäten.Gib darauf Acht, dass du immer alle Nährsoffe und Mineralstoffe sowie Vitamine dir zuführst.
    LG und alles Gute
     
  4. BB73

    BB73 Teilnehmer/in

    Schreib mal auf, was du so isst.
    Dann kann mans besser beurteilen.

    lG
     
  5. nikilisa

    nikilisa Gast

    hallo,

    ja zu wenig essen kann sein, aber ich habe einfach niemanden der mir eine rat oder plan geben kann was ich essen soll.

    mir ist es ja egal was ich esse.

    also meist in der früh esse ich einen gefüllten kornspitz, dann mittag manchmal noch einen und maximal ein brot oder einen teller mäßig befüllt mit etwas warmen meistens.

    gestern zb:

    gefüllter kornspitz streichkäse tomaten und gurken
    schinken käse kornspitz
    dann nur einige salzbrezerl und
    am abend gar nichts

    trinke tue ich meist wasser oder dünnen dicksaft.

    helfts mir bitte wer, denn mein wille abzunehmen ist da.

    von dem woman diät coach hörte ich auch schon viel gutes, nur leider kann man den nur mit kreditkarte zahlen und ich habe keine und will auch keine.

    schwierig, schwierig.

    bussal und danke im voraus
     
  6. BB73

    BB73 Teilnehmer/in

    Das ist viel zu wenig! Dir fehlen ja auch Nährstoffe!
    Obst gehört dazu, mehr Eiweiss und Gemüse, weniger Kohlenhydrate.

    Das Frühstück ist ok. Dann fehlt ein Vormittagssnack. Mittagessen zu wenig Inhaltsstoffe. Salzbrezerln sind als Jause ned wirklich geeignet. Abendessen fehlt.

    Dicksaft, ich nehm an du meinst Sirup, ganz weglassen. Is der reine Zucker.

    Gut wäre, wenn du Dir Deinen Grundumsatz ausrechnen würdest, dann weisst wieviele Kcal Du täglich zu Dir nehmen solltest.
    1000 kcal sind für die meisten zu wenig. Da baust nur Muskelmasse ab, statt Fett.

    Brauchst Du noch Tipps für Zwischenmahlzeiten?

    lG
     
  7. nikilisa

    nikilisa Gast

    hallo du,

    ja bitte auch tipps für zwischen mahlzeiten.

    gerne auch per mail.

    lg
    niki
     
  8. BB73

    BB73 Teilnehmer/in

    Zwischenmahlzeiten:

    * Vollkornweckerl mit Hüttenkäse, Stück Gurke oder Tomaten dazu
    * Vollkornbrot mit 1 Blatt Putenschinken und 1 Blatt Käse
    * Obst und eine Handvoll Nüsse (aber keine gesalzenen)
    * Naturjoghurt und pürrierte Beeren rein
    * Apfelmus, Marillenmus selbergemacht ohne Zucker
    * Obstsalat ohne Zucker, paar Nüsse drüberstreuen
    * Milchshake mit Magermilch (pürrierte Banane, Erdbeeren etc. rein)
    * Kohlrabi/Karotten in Stifterln geschnitten, Kräutersauce (mit Naturjoghurt) dazu und dippen; Vollkornweckerl dazu

    lG
     
  9. ahetzhaum

    ahetzhaum ahetzhaum

    Hi!

    @nikilisa: Kennst mich noch? Mir geht es wie Dir, Haargenau so. Hab komplet eine Ernährungsumstellung gemacht, essen soviel Bio, viel Gemüse und Obst, wenig Fleisch, wenig weißes Mehl Produkte, leider habberts bisserl mit dem Trinken. Gehe auch walken und ins Moves (wer´s nicht kennt einfach bei Google eingeben). Passieren tut null.

    Jetzt geh ich zum Gyn der soll mal einen Hormonstatus machen, wegen der Schilddrüse usw.

    Da verzweifelt man echt, noch dazu ich hab ja ein Kampfgewicht von 115 Kilo und es passiert nix, ja meine Blutwerte sind endlich top, bis auf die Blutsenkung, die war vor meiner Herz OP sehr erhöht.

    Bin auch für alles dankbar.

    Würde sogar bei der Walleczek mitmachen, wenn man sich da nicht ausziehen müßte.

    LG
    Hoffe es geht Deinen Kids gut!!!
     
  10. withroses

    withroses Teilnehmer/in

    @nikilisa: geh mal auf www.noemfasten.at, da kannst dir deinen Grundumsatz ausrechnen, ist kostenlos, kannst ein Diättagebuch führen, deine Bewegung eintragen, schauen, wieviel Kalorien du dadurch verlierst.
    Auch wird eine ganz genaue Nährstoffanalyse deiner eingegebenen Lebensmittel gemacht, daneben hast ein Soll, dann siehst gleich, welche Nährstoffe fehlen und wo es zuviel ist.
    Find die Seite sehr gut.

    lg, withroses
     
  11. nikilisa

    nikilisa Gast

  12. Christine

    Christine Teilnehmer/in

    Nach deiner Ernährung zu urteilen, isst du zu viele Kohlenhydrate.
    Fast kein Obst und Gemüse.
    Und im gesamten einfach zu wenig.
    Ich halte mich nach der Wallezcek-Methode und "fress" mich manchmal so richtig voll und hab Woche für Woche trotzdem immer wieder weniger Gewicht.
     
  13. Manu11111

    Manu11111 Teilnehmer/in

    Hallo nikilisa!

    Ich habs auch schwer mit dem Abnehmen, Vor einem halben Jahr hatte ich locker 3 kg weg, seidem steht das Werk hartnäckig auf 58 kg.

    Im Prinzip habe ich alles ganz genauso wie Du gemacht und mich auch gewundert, warum nix runtergeht. Und ich hab auch noch trotz Sport mehr Zellulitis bekommen - jetzt
    weiß ich den Grund: Ich muss vor dem Sport und danach Basen zu mir nehmen, da ja durch Sport Säure abgebaut wird und die sich dann ablagert.

    Was ich jetzt neu mache:
    Morgens nüchtern abgekochtes heißes Wasser ( ein bißchen mit kalten Wasser gemischt ) zwecks Stoffwechselanregung trinken.
    Dann nehm ich manchmal Basenbäder ( ist am Besten nach dem Sport, hab da aber meist keine Zeit dazu ), ernähre mich mehr basisch ( Brot ohne Hefe, kein Weizen, keine Kuhmilch,.....) und nehme vor und nach dem Sport 1 Eßl. Wurzelkraft - ist sehr gewöhnungsbedürftig - würg - ist total natürlich, 1 Eßl. zählt für 1 kg Gemüse.
    Kräutertee zum Säureausschwemmen und Wurzelkraft zum Säurelöschen.

    Esse sonst keine Diät, weil ich unleidlich bin, wenn ich Hunger hab.
    Jetzt hat sich der Waagezeiger endlich nach 1 Woche auf 57,5 kg eingependelt.
    Mal sehen.

    LG
    Manuela
     

Diese Seite empfehlen