1. Grunzi

    Grunzi Grunzi

    und das ist unser zwergi, das die hundeattacke wie durch ein wunder überlebt hat.
    ein bisschen sieht man auf dem foto noch die wunde.
    er ist so ein süßer hamster, total handzahm, hört auf seinen namen und hat bedürfnis nahc vielen streicheleinheiten
     
  2. Blondschopf

    Blondschopf dankbar glücklich

    Ich finde es super, dass schon so viele von euch mitgemacht haben und ich muß sagen, eure "Zwerge" sind wirklich superlieb!!! Ich finde es ganz toll, wie sich Tiere (z.B. Hund und Katze, oder Katzen und Meerschweinchen, usw.) miteinander verstehen!!
    Und an Alle, die noch mitmachen wollen, nur her mit den Fotos :love:

    Hier zeig ich euch nochmal meine 3 Schätze auf einem Bild :herz3: (Da war Amy allerdings noch ein bissi jünger)
    [​IMG]
     
  3. satureja

    satureja Teilnehmer/in

    unser kleiner Zoo :love:

    [​IMG][/IMG]

    unsere 3 Zwergkaninchen (Winzi 3J, Struppel 6J, Stupsi 3J), auch der mittlere Fellwuschel ist eins (halbangora - noch nicht geschoren!) ;)


    [​IMG][/IMG]

    unser Hund Lugh- ein Groeni (3J)

    [​IMG][/IMG]


    und unser Pferd - Loreval -noch ganz "neu" - wir haben ihn jetzt 1 Monat :herz2: (wird 5)

    liebe grüße
    satureja

    PS: eigendlich wollten wir ja keine Tiere mehr haben - aber unser Bestand wird einfach nicht kleiner :D
     
  4. murli25

    murli25 forever 29 ;)

    genau so ein pferd wär mein traum.....*SNIFHEUL* *beneid*
     
  5. Danili1980

    Danili1980 Tomatensüchtige

    Mein Pferd, der Atschi. Ein Österreichisches Warmblut und 11 jahre alt.
    Ein richtiges Familienpferd, wie man es sich wünschen kann. Freundlich, rücksichtsvoll, denkt immer mit, ein richtiger Kumpel.
    [​IMG]

    Letztes Jahr beim Toben im Schnee
    [​IMG]

    Meine Katze Aliah, fast 4 Jahre alt. Ziemlich arrogant, aber sehr freundlich und manchmal verschmust. Und sehr rücksichtsvoll zum Kleinen, was ich mir vorher nie gedacht hätte.
    [​IMG]

    Hier hat sie 1x Babys bekommen, vor gut 2 Jahren. War keine leichte Geburt. Nach dem 1. (der rote) hörten die Wehen einfach auf, die 2. (getigerte) ist im Geburtskanal stecken geblieben und es tats sich nichts mehr. Die Tierärztin machte einen Kaiserschnitt und konnte das 2. noch retten, aber 3. (wäre auch rot gewesen) war leider im Bauch schon tot.
    [​IMG]

    Franky schon etwas älter. Hat bis vor kurzem noch bei meinem Vater gewohnt, wurde aber leider von einem Auto überfahren.:( War so ein großer Schmuser und immer der Liebling meines Mannes (obwohl er kein Katzenfreund ist)
    [​IMG]

    Daisy wohnt auch bei meinem Vater. Kommt mehr nach der Mama. Ist aber auch voll verschmust.
    [​IMG]
     
  6. Loewin

    Loewin Teilnehmer/in

    Da häng ich mich auch mit Freuden an :) Ich liebe Tiere und ganz besonders meine ;)

    Mein Hund (Shih Tzu) Ricki wird heuer schon 9 Jahre...
    [​IMG]

    Meine Mieze Lilly wird heuer 4 Jahre und übertrifft Ricki mit ihren 7,20 kg :rolleyes:...
    [​IMG]

    und nochmal Beide gemeinsam... :)
    [​IMG]
     
  7. nanny1

    nanny1 Teilnehmer/in

    Hallo, da mache ich auch gleich mit. So viele schöne Tiere:love: !
    Erst einmal mein überalles geliebter Aristoteles:love: :herz3: .Genannt "Aristo"..leider vertorben:( :( .
    Er war von Angel100`s Ares der Sohn und unvergleichlich.Leider hatte er als Welpe Staupe und eine Tick (zucken im Fuss) behalten ! Aber er hat überlebt und wurde immerhin noch 9 (wunderschöne)Jahre alt. Nur Fremden gegen über hatte er ein sehr grosses Misstrauen.
    :herz3: :herz3: :herz3:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. nanny1

    nanny1 Teilnehmer/in

    und meine Stute Moonlight Shadow:love:
    Eine ganz Liebe Warmblutstute, mit der wir als Fohlen den 3. Plazt beim Championat in Karlstetten gemacht haben.:cool:

    Sie ist nicht ganz einfach zu reiten aber sonst ganz "brav".

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. nanny1

    nanny1 Teilnehmer/in

    und zu guter letzt, Bacchus
    unser Kartäuser Kater:love: mitlerweile 2 Jahre und 9kg :eek: schwer.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. nanny1

    nanny1 Teilnehmer/in

    Habe ganz vergessen zu schreiben, Moonlight ist jetzt 6 Jahre jung:D und wir haben ihre Mutter (Melissa) damals in Alland vom Hengst Corando decken lassen...
    und noch einige Fotos ....
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :wave: :wave: :D
     
  11. 1967spiky

    1967spiky Teilnehmer/in

    Hallo!
    Das sind meine 4 Ungeheuer!
    1, Dogo Argendino ''Po'' 7 Monate alt
    2, Malteserhündin ''Stupsi'' 141/2 Jahre alt
    3,grauweiße Katze ''Chichi'' 9 Monate alt
    4, schwarzbraune Katze ''Dolly'' 9 Monate alt
     
  12. zwergale

    zwergale Gast

    Hier sind meine zwei!

    [​IMG]
     
  13. 1967spiky

    1967spiky Teilnehmer/in

    Und noch welche!
     
  14. Grunzi

    Grunzi Grunzi

    hihi, das beste ist das erste foto von "po"
    hab gedacht, im hintergrund schaut ein furchtbarer mann durchs fenster.
    hab dann erst gesehen, dass das im fernsehen ist:D
     
  15. angie84

    angie84 Teilnehmer/in

    meine kleine flicka! wird im feb 3! is super-süß und gaaaaaanz brav:love: ! also wohlerzogen! :D

    unsere süßen mieze katzen! der kowalski (getigert) wird im juni ein jahr und die nelli wird ende okt ein jahr alt! die zwei sind super-verschmust und würden am liebsten gaaanze zeit nur spielen! :love:
     
  16. angie84

    angie84 Teilnehmer/in

    und noch welche! :love:

    ich könnt sie den gaaaanzen tag knuddln!!!!
     
  17. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    hier mein HAfiwallch, Caligula Minus, vlg Mini. Geboren am 5.3.1995, kennen tu ich ihn seit seinem Geburtstag, mir gehört er seit 1997. Er ist nicht wirklich der Fels in der Brandung, aber ausbaufähig. Wird englisch geritten und ist mein Psychiater, mein Ausgleich, meine Erholung.
    Hier bei einem NHT Kurs- nein, er wurde vorher nicht verprügelt, die Striemen kommen vom dreckigen Seil... ;)

    [​IMG]

    Und dann gibt´s da noch unseren Tigerkater Pezi, von dem ich aber, wie ich feststellen muß, kein Photo habe... :(
     
  18. Epona

    Epona Pokemonmeisterin

    Also hier meine beiden Hunde.



    Hellbraun = American Staffordshire Hündin namens Keesha – 10 Jahre, vor dem Tierheim bewahrt (ich bin die 5. Besitzerin)

    Dunkelbrauner/Weiß = Bullterrier Rüde namens Nils – 3 Jahre jung, österreichischer Zuchtrüde aus einer Spitzenzucht in Schweden.

    Pferd Haflinger Wallach namens Nike – 4 Jahre jung, ein Westernpferd gerade in Beritt. [​IMG]
     
  19. Da machen wir natürlich auch mit :)

    Unsere Am.Staff Hündin SCULLY wurde am 22.05.2002 geboren.
     
  20. hab noch welche...
     

Diese Seite empfehlen