1. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    hi

    wer von euch hat die wii? und wer wird sich wii fit kaufen??, bin nämlich am überlgen da ich so sonst leider eh ziemlich faul bin und auser spaziern gehn nicht wirklich was mache :eek:

    :wave:
     
  2. sy0805

    sy0805 Teilnehmer/in

    haben eine wii im haus. allerdings nur mit wii sport echt sehr lustig!!!!!!!!!!!!!!!

    das mit dem wii fit kenn ich bis jetzt nur aus der werbung macht mich aber sehr sehr neugierig

    ich denk mir auch das es eine lustige alternative ist.
    wenn man ein bewegungsmuffel ist!!!!!!!! :eek:

    hat das wirklich noch niemand?????? Preis??????????:confused:
    WÄRE NETT DAZU EINIGE ANTWORTEN ZU BEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ps: wir wissen alle das "NORMALER" sport das beste ist , trotzdem als zusatz sowas, wäre sicher auch in kombination mit der familie lustig oder?????????:D
     
  3. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    habe es heute gekauft um 89,99 kann dir morgen sagen wie es ist.
     
  4. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    ist super ...
     
  5. Nasti27

    Nasti27 Mittlerweile 42 :-)

    Mich würde interessieren: Ist das auch langfristig gut ? D.h. gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen und wird es immer anspruchsvoller ? Ich nehme an ja, hätte aber gerne die Bestätigung. Ich hab nämlich das Promotion-Video dazu gesehen und bin eigentlich sehr versucht, mir sowohl die Wii als auch dieses Wii Fit zu kaufen.
     
  6. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    ja um solänger man spielt um so mehr spiele schaltet man frei..und man kann sich ein ziel setzten zb das du in 2mon 3kilo verliern willst und so.. zahlt sich auch alle fälle aus
     

Diese Seite empfehlen