1. jahrgang 82 bin ich.

    so, jetzt bin ich verwirrt. :eek:

    bin ich nach der matura 17 oder 18 geworden? jetzt muss ich selbst wirklich mal nachdenken :eek:


    hm.. nachdem ich gleich in den sommerferien den führerschein gemacht hab, war ich dann wohl 18. herrje, ich bin ja gar nicht mit 5 eingeschult worden :eek:

    tschuldigung, mein fehler. ich habs nie nachgerechnet. bis jetzt war ich tatsächlich der meinung, ich war mit 5 in der volksschule. wer hat mir das den weismachen wollen... und ich habs nie durchgedacht *schäm* :eek:

    na dann hätte sich das geklärt. sorry fürs OT :D
     
  2. samakaste

    VIP

    mach dir keinen kopf
    ich hab wirklich und wahrhaftig gedacht, ich hab in der vs immer alles 1er ghabt
    beim dokumentesortieren hab ich dann gsehn: naaaaaaaaaa, das war gar nit so
    habs gleich sohnemann gezeigt, dass mama auch kein 1er-kind war, weil er so unglücklich mit seinem 2er in D war -> kind glücklich(er), mama geläutert: erinnerungen täuschen

    jetzt versteh ich auch meine mutter besser, die ich kurz nach der geburt von kind1 mit details zu meiner eigenen babyernährung ecc genervt hab: damals hab ich ihr übel genommen, dass sie so viel vergessen hatte. tja, was soll ich sagen: für meine kids hab ich alle "wichtigen" ereignisse aufgeschrieben :D
     
  3. isbinnbeal

    isbinnbeal Gast

    Ich glaube wir machen alle hin und wieder solche Denkfehler. :hug:
     

Diese Seite empfehlen