1. Solanum

    VIP

    das ganze jahr über beschäftigen/nerven mich die kinder mit wünschen an das christkind, die ganz dringend auf der weihnachtsliste festgehalten werden müssen.

    heute wollte mein jüngster, dass ich seinen aktuellen wunsch auf die liste für die post schreibe, weil die ja die geschenke viel öfter bringt :).

    (wir haben ihm vor kurzem ein lego-päckchen bestellt, weil er kurz ins kh mußte).
     
  2. Eeyore

    VIP

    hihi mein Sohn hat auch lange Geschenke beim "Brieftiger" (Briefträger) bestellt. :D
     
  3. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Blitzgneisser, dein Sohnemann :love:

    Wird halt teuer für dich wenn er auch noch überzuckert wie einfach die Wunschlisten auszufüllen sind :wave:
     
  4. Solanum

    VIP

    du machst mir gerade angst. ich geh mal mein amazon-konto kündigen :weisswerd:
     
  5. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Teilnehmer/in

    Kommt mir bekannt vor :)
    Heute hat mein Sohn der Pädagogin im Kiga ganz verzweifelt erklärt, dass das T-Shirt, das er beim basteln total eingesaut hat, erst kürzlich der Postler gebracht hat :D
     
  6. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Immerhin wirft es nicht so ein schlechtes Licht auf dich und deine Hausfrauenqualitäten wie wenn meine Kinder beim Klingeln an der Haustür schreien: "Das Essen ist da, das Essen ist da!"
     
  7. Solanum

    VIP

    ähmm, ich hätte da auf die tadelnde Frage "und wer glaubst du macht deinen dreck weg?" ein "unsere putzfrau natürlich" zu bieten :eek:
    (und würden sich nicht alle lieferservice die laut "willessen" zu uns liefern weigern so weit an den arsch der welt zu fahren, würden meine kinder auch an der tür auf essen lauern).
     
  8. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    :p Ach ja, das kenn ich eigentlich auch...

    Und immerhin ißt der Große den Brokkoli im chinesischen Reis, also ist es quasi eine Erziehungsmaßnahme ;)
     
  9. Eeyore

    VIP

    zu uns fahren genau 2 (!) Zustelldienste - das sind immer die Highlights der Kids, wenn Pizza od chinesisches Essen geliefert werden. :D
     
  10. Milkyway

    Milkyway Aktive/r Teilnehmer/in

    keine Sorge - eure denken nur bei Weihnachten so

    meine haben dem Osterhasen einen Wunschzettel ins Fenster gelegt :eek:

    aber sehr süß verfasst
     

Diese Seite empfehlen