1. mokal

    mokal mit Sonnenschein-Maus

    Hallo,

    wo würdet ihr mit 4 10Jährigen Mädls in die Therme gehen (Nähe Wien)? Töchterchen hat bald Geburtstag und wir suchen nach Ideen.

    Danke,
    Monika
     
  2. Elsli

    VIP

    Ich weiß nicht, ob es dir zu weit ist, aber meine Töchter haben beide schon in Laa mit Freundinnen gefeiert. Sie sind dort sehr nett und haben einen wunderschönen Geburtstagstisch hergerichtet. :love:
     
  3. Ginger

    VIP

    Ich würde auch in die Therme Laa fahren, meine Tochter ist auch immer begeistert wenn wir dort sind!
    LG
     
  4. Maritina

    PLUS + VIP

    Wenn es auch ein Fun-Bad sein kann, fielen mir noch das Dianabad, das Waldbad Penzing oder das Aquanova in Wiener Neustadt ein....
     
  5. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Therme Laa ist toll, das Dianabad (nur das würde ich vielleicht nicht im Sommer machen - ich weiss nicht wie heiss dass da drinnen wird).

    Therme - wenns ein bisserl weiter weg sein darf - Sarvar in Ungarn... Aber da zahlt es sich halt wirklich nur aus - wenn ihr euch einen ganzen Tag nehmt... Die haben einen ganz tollen Aussenbereich, mit vielen Rutschen und Spass...
     
  6. mokal

    mokal mit Sonnenschein-Maus

    Dankefür eure Antworten!

    Therme Laa kenne ich, aber für größere Kinder haben die nicht wirklich viel zu bieten, oder?

    Wie schaut es in Loipersdorf aus, die haben dort mehr für die Größeren. oder?

    Danke,
    Monika
     
  7. dexxana

    dexxana Legasthenikerin...

    Therme loipersdorf ist super für vier 10jährige. Aber es ist halt weit von Wien. Ich denke Therme Wien oder Dianabad wären für einen Geburtstagsausflug super. Da die zwei Thermen besser überschaubar sind. Wenn ein Mädchen etwas anderes lieber machen will als die anderen. Therme Loipersdorf hat doch mehre verwinkelungen.
     
  8. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Stegersbach hat einen schönen Außenbereich mit Trampolin und Wassergarten etc.
    H2O Therme hat unseren Burschen gut gefallen

    lg Asterix
     
  9. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    therme moravia in tschechien (ca. 1h20min von wien entfernt). Da gibts viiiiiiiele geniale Rutschen (siehe Youtube-Videos)
     
  10. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    keine ahnung nähe wien. aber bin sehr thermenerfahren mit kids. daher mein tipp: such eine therme mit möglichst vielen rutschen und events aus, nicht so eine fade "alte-leute-therme" ;)
     
  11. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    lutzmannsburg :D julia hat ihren 10. geburtstag mit 4 freundinnen dort gefeiert und war begeistert :) sie liebt die reifenrutsche und die speedy.
     
  12. mokal

    mokal mit Sonnenschein-Maus

    Danke für eure Tipps!

    Wahrscheinlich wird es jetzt die H2O Therme - die bieten dort Meerjungfrauenschwimmen an und das stelle ich mir lustig vor für die Mädls.
     
  13. Sonnenblumen

    Sonnenblumen Teilnehmer/in

    für dieses Meerjungfrauenschwimmen in der H2O Therme müssen alle Kinder wirklich gut schwimmen können, denn das machen sie im tiefen Wasser, wo keiner mehr stehen kann - wir waren vor 2 Wochen in dieser Therme und haben uns das angeschaut
     
  14. Claudia83

    Claudia83 Teilnehmer/in

    Wir waren vor 3 Wochen in der H2O Therme. Sicher toll für eine Geburtstagsfeier. Meine Tochter ist 6 und hat schon beim Meerjungfrauenschwimmen mit gemacht! Hat ihr toll gefallen! Aber Vorsicht, das Meerjungfrauenschwimmen bieten sie nicht täglich an!
     
  15. mokal

    mokal mit Sonnenschein-Maus

    Danke, Sonnenblume und Claudia, für eure Antworten.

    Die Mädls können alle schwimmen - das wäre kein Problem. Ich hoffe trotzdem, dass das Wetter schön wird und wir die Therme nicht brauchen.
     

Diese Seite empfehlen